The shameful history haunting Peru’s elections – video

Werbung:
Auch in Urdu oder Hindi?

Oder in Latein?

Ich finde es entschieden besser, wenn man sich einer Sprache bedient, die von den meisten Hörern und Lesern auch verstanden wird.

Siehe Dr. Martin Luther!


Klar, doch die meisten Leser dürften Englisch verstehen. Und wie @Holztiger ja sagte, er übersetzt es Dir gerne.
 
Ja, das war Urdu, liebe @Siriuskind und es würde in's deutsche übersetzt bedeuten "Richtig?" Arabisch würde das Selbe in etwa so geschrieben werden.
بصورة صحيحة
Aber das Meinige ist schon lange, zu lange, mir OT hier. Daher Ende mit kryptischen Babylonisch.
 
Ja, das war Urdu, liebe @Siriuskind und es würde in's deutsche übersetzt bedeuten "Richtig?" Arabisch würde das Selbe in etwa so geschrieben werden.
بصورة صحيحة
Aber das Meinige ist schon lange, zu lange, mir OT hier. Daher Ende mit kryptischen Babylonisch.


Arabisch spreche ich leider auch nicht, dafür Persisch und da heisst "Richtig" dann

درستً است

:)
 
Ja, das war Urdu, liebe @Siriuskind und es würde in's deutsche übersetzt bedeuten "Richtig?" Arabisch würde das Selbe in etwa so geschrieben werden.
بصورة صحيحة
Aber das Meinige ist schon lange, zu lange, mir OT hier. Daher Ende mit kryptischen Babylonisch.

Immernoch weniger OT, als King ausgerechnet bei unterdrückten Frauen heranzuziehen - aber das ist vermutlich nicht auf Absicht, sondern wohl eher gänzlich auf Unwissenheit zurückzuführen... wie ich schon sagte...

Beati pauperes spiritu!
:)


Ansonsten bin ich mit dem Aufzeigen bereits zufrieden- il y a que la vérité qui blesse xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Um Missverständnissen vorzubeugen:

Ich bin der Letzte, der etwas gegen fremde Sprachen hätte.

Ich spreche selber einige Sprachen und interessiere mich für alle Sprachen dieser Welt.

Ich glaube, ich habe hier um Forum auch schon dann und wann eine englische und französische und lateinische Floskel mit einfließen lassen.

Was ich aber niemals täte, das ist einen längeren Text nur auf englisch hier einstellen und einen Beitrag schreiben, der zu 100 Prozent nur englisch ist.
 
Zurück
Oben