The Map~ Weisheitskarten der Seele

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo, habe endlich das Kartenset "The Map~ Weisheitskarten der Seele" gekauft und freue mich sehr sie zu testen. Allerdings ist mir wichtig zu sagen, dass diese Karten sehr tiefgründig sind.
Das heißt, dass ich sie nur ziehen werde, wenn jemand wirklich an sich arbeiten möchte, da sie manchmal etwas kritisch sind. Aber sie sind immer ein guter und wunderbarer Helfer.

Diese Karten werde ich nicht zu einem gewissen Thema ziehen, sondern einfach für die Person.

Jetzt können sich 5 Leute eintragen, danach ist automatisch zu. Ich öffne dann wieder.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo,

Die Karten habe ich auch.

Ich würde mich freuen, wenn du für mich eine ziehst.

Ich danke dir. :)
 
Werbung:
Nochmals hallo Sadilein!

Eine Kartenlegung für mich ist nun nicht mehr nötig.

Danke für das Angebot!
 
Zurück
Oben