The Magic

Werbung:
Ja, ich weiß was Du meinst....ich hab mich auch erst vom Titel abschrecken lassen ;-)
Dachte das ist eben wieder mal so ein komerzieller Mist! Aber ich war positiv überrascht. Vor allem von der Wirkung!
Meine Heilpraktikerin hat mir das Buch empfohlen....und ich kenne sie als eher kritischen Menschen! :D
 
Wenn es für dich taugt ist es doch super. Ich gratuliere.:)

Ich kenne Dankbarkeit ausschließlich gegenüber einigen Menschen und da erschafft das nichts, was nicht eh bereits vorhanden wäre.
 
Bei dieser Technik geht es darum, sich das "Gewünschte" vorzustellen, als ob es schon eingetroffen ist und große...riesengroße Dankbarkeit dafür zu empfinden. Und da Dankbarkeit eine große Energie freisetzt manifestiert es sich!
Man kann damit auch Beziehungen heilen. Das habe ich schon ausprobiert und es hat geklappt. Sogar seeeehr gut! Die Techniken die dort beschrieben sind finde ich einleuchtend. Allerdings habe ich noch nicht so viel ausprobiert. Bin von Natur aus ein sehr dankbarer Mensch....daher liegt mir diese Sache nicht fern :)
Dachte, vielleicht hat es jemand mal ausprobiert!
 
Ich hab das Buch auch gelesen und hab wirklich noch Neues für mich gefunden. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt, warum ich zwar immer soviele schöne Sachen erlebe und danach werden sie mir wieder weggnommen. Ich zeige Dankbarkeit wirklich nicht so, wie andere. Ich hatte immer schon das Problem, wirklich aus Herzen Danke zu sagen. Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht dankbar bin. Natürlich bedanke ich mich, wenn ich etwas bekomme. Aber ich bin net wie andere, die in Tränen ausbrechen. Und jetzt versteh ich das Prinzip irgendwie besser. Als ich meien Traumfrau traff forderte ich nur noch mehr. Ich will mit ihr zusammen sein ich will das ich will jenes. Dabei hätte ich mich nur jeden Tag bedanken müssen. Jetzt wird mir echt so eniges klar.

Kennt jemand die Serie Dharma und Greg. Dharma war so süß, sie hat dem Wasseramt einen Brief geschrieben und sich für das Wasser bedankt. Mit Glitzer und bunten Stickern ;) Das nennt man wahre Dankbarkeiet ;)
 
Ach wie süüüß! Ich werd das mal auf YouTube suchen!
DAnke, das Du das geschrieben hast! Es ist auch wichtig die DAnkbarkeit im Herzen zu fühlen....und das klappt gut!
Meine Heilpraktikerin meint, dass man schon auch andere damit manipulieren könnte. Deshalb sollte man damit auch vorsichtig sein....denn Dankbarkeit ist wohl eine enorme Energie! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben