The end of meat

Werbung:
Nur der Unterschied zum Menschen ist der.Das er sich das hohlen sollte was er wirklich braucht.
dann kommt man schon von der Massentierhaltung weg.
Bissel sehr einfach gedacht, gehört noch ne Menge mehr dazu.
Aber wie überall gibt es Opfer die ganz das Fleisch essen aufhören.
Selbst wenn sie als Jäger und Sammler dabei drauf gehen.
Wenn sie kein Fleisch mehr essen würden, wärens auch keine Jäger mehr, logisch...oder?


mMn wäre es sinnvoll und auch wichtig/richtig, dass JEDER Mensch der (grad in unseren "modernen" Systemen) Fleisch essen will, auch zumindest mal ein Tier getötet, aus der Decke geschlagen; ausgebeint usw usf.... haben sollte bzw müsste.
Dann bekommt mer plötzlich einen GANZ anderen Zugang und v.a. auch Demut/Respekt gegenüber dem getöteten Lebewesen. Sowas würde schonmal ne Menge Spreu vom Weizen trennen.
 
Bissel sehr einfach gedacht, gehört noch ne Menge mehr dazu.

Wenn sie kein Fleisch mehr essen würden, wärens auch keine Jäger mehr, logisch...oder?


mMn wäre es sinnvoll und auch wichtig/richtig, dass JEDER Mensch der (grad in unseren "modernen" Systemen) Fleisch essen will, auch zumindest mal ein Tier getötet, aus der Decke geschlagen; ausgebeint usw usf.... haben sollte bzw müsste.
Dann bekommt mer plötzlich einen GANZ anderen Zugang und v.a. auch Demut/Respekt gegenüber dem getöteten Lebewesen. Sowas würde schonmal ne Menge Spreu vom Weizen trennen.


Nein sie jagen dann in der Energetischen Weise.
Und hohlen sich die Nahrung vom Menschen
ich denke doch nicht einfach gedacht
als Energievampir
weis nicht ob das besser ist,sich von Fremdenergien zu ernähren.

Ich war selbst auch schon einer von ihnen sieben Jahre lang.
Knapp an einer Bluttransfusion vorbei.
aber egal wer eh nicht schade gewesen so denken nämlich die heutigen oder meisten Veggies
sorry meiner Direktheit.
Ich denke das miteinander Leben auf diesem Planeten ist schon wichtig.
Es gibt überall Fanatismus

ob Pflanzenfresser oder Fleischfresser

Ich möchte weder ein Tier das misshandelt wird sehen noch ein Mensch das geschunden wird sehen.
Leider durfte ich beides schon sehen.
Also am besten nur von Prana leben dann ist alles gut.
 
....und dann applaudieren dieTiere und freuen sich , dass sie nicht noch länger leben mussten :rolleyes:

Es gibt auch Menschen die applaudieren wenn ein anderer Mensch stirbt
muss man sich auch mal vorstellen wie dreckig diese Art von Menschen ist.
Die schlechte Erfahrungen gemacht haben in Bezug auf Tierhaltung
wo man wieder beim Thema wehren wo das größte und dreckigste Tier in einem Wohnt
Ich denke die Antwort kannst du dir jetzt selber geben

ich geh jetzt auch raus aus dem Thema weil ich es durch habe.
Danke dafür taftan.
Und es eure Aufgaben sind in der Welt für Schutz und Tiere zu sorgen.
bei dem ganzen Wahnsinn in der Welt.
hat doch jeder seine Aufgaben
hoffe ich.(y)
 
Vom 121. Mal wiederholen wird es nicht richtiger.

Black Wolf

War länger nicht hier, du hast deinen Nutzernamen geändert?
Ansonsten, stimmt, es wird nicht richtiger, es bleibt so riechtig wie es ist.
Entweder man nutzt seine Nase autark oder eben nicht. Wenn nicht, geht man halt zum Metzger und denkt sich nix dabei.
 
Nö. Geschätzt... :)

Ich hab mitgezählt. Es waren 122 mal, knapp vorbei ist auch vorbei, aber du hast eben keine Nase.
Nein sie jagen dann in der Energetischen Weise.
Und hohlen sich die Nahrung vom Menschen
ich denke doch nicht einfach gedacht
als Energievampir
weis nicht ob das besser ist,sich von Fremdenergien zu ernähren.

Ich war selbst auch schon einer von ihnen sieben Jahre lang.
Knapp an einer Bluttransfusion vorbei.
aber egal wer eh nicht schade gewesen so denken nämlich die heutigen oder meisten Veggies
sorry meiner Direktheit.
Ich denke das miteinander Leben auf diesem Planeten ist schon wichtig.
Es gibt überall Fanatismus

ob Pflanzenfresser oder Fleischfresser

Ich möchte weder ein Tier das misshandelt wird sehen noch ein Mensch das geschunden wird sehen.
Leider durfte ich beides schon sehen.
Also am besten nur von Prana leben dann ist alles gut.

Es gibt da zwei Ausrichtungen. Energy Sharing und Energy Vampiring. Energy Sharing bedeutet: man nimmt UND gibt. Energy Vampiring heisst: man nimmt und gibt NICHT. Letztere Variante ist bei Fleischessern massiv häufiger vertreten als bei Veganern, dennoch muss man fairerweise sagen, dass es bei Veganern auch zwei Ausrichtungen gibt: die ethisch fundierten Veganer und die Ego-Veganer bzw die "Gesundheits-Veganer", also Personen, die sich ausschließlich deswegen tierleidsfrei ernähren, weil sie erkannt haben, dass das für ihren eigenen Organismus gesünder ist.

Womit sie natürlich Recht haben, aber die Tierseelen gehen ihnen dennoch am Orsch vorbei.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass solche Veganer "Energy Vampiring" noch krasser durchziehen als Leutz, die sich zu 80 % von Wurst und Fliesch ernähren.

Jedenfalls: Wer nimmt UND gibt, beutet keine Tiere aus. So viel steht fest.
 
Werbung:

Die armen Tiere werden auch noch mit unbrauchbaren Vergleichen gequält, nur weil Mensch gerade keine vernünftigen Argumente mehr hat, da sagt er dann einfach irgendwas, zum Beispiel er wäre ein Wolf und könnte somit gar nicht anders.
Bitte alle Wölfe zurück ins Rudel und im Wald zusammen im Chor heulen, aber nicht mehr im Internet Postings verfassen, denn ich kenne keinen Wolf, der sowas macht. :D
 
Zurück
Oben