The Day After

Romulus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
38.967
Wenn ein Tag im Arsch ist, wie würdet ihr ihn ausklingen lassen bzw. wie würdet ihr ihn noch retten?
 
Werbung:
in die Natur gehen, die Vögel ansehen und ihrem Gesang lauschen....
eventuell Rad fahren und den Kopf frei machen. Bei Anspannung oder latentem agressivem Potential: Bogenschiessen gehen oder Schnitzen.

Auf alle Fälle nicht rumjammern und alles Scheisse finden. Das zieht nur runter.
 
Musik hören, die mir gut tut (Bach, Bach, Bach...Mozart, Chopin)...
mit den Hunden eine Runde im Wald auf den Wiener Bergen drehen...

interessanterweise gibts solche Tage weder am Land (Salzkammergut/Ausseerland), noch auf Reisen...
 
Laut Musik hören (Metall) und den Frust rauslassen..
Ich habe keine Natur in der Nähe, und auch keinen Hund...so muss man sich behelfen :D
Hast du vielleicht einen Fluss irgendwo... dann versuchen, die Lasten und Frustrationen davonschwimmen zu lassen...
 
Ist es notwendig auf diese Weise zu handeln zu reagieren, ist es zwingend?

zwingend, notwendig kaum, aber angenehm (drückend-) nebenwirkungsfrei, ausgleichend.

wenn der Tag im Arsch auf bestimmte klare Gründe zurückzuführen ist, dann denke ich darüber nach...manchmal gleich, manchmal nachdem ich eine Runde gedreht hab.
 
Und wenn man nicht reagiert auf so einen Tag, dann bräuchte es ja keinen Ausgleich?
 
Werbung:
Zurück
Oben