The Craft ( Der Hexenclub)

Sternchen9966

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2005
Beiträge
6
Halli Hallöchen

Also ich hab mal eine super wichtige Frage und zwa ob ihr die Zaubersprüche von De Hexenclub kennt und mir welche zuschicken könntet wäre echt voll genial würd mich interessieren ob die wirklich gehn??!!!??
Also schreibt mir bitte *grins*

Bye bye euer Sternchen :firedevil :firedevil
 
Werbung:
Wenn du Zauberformeln suchst, so gebe ich dir hiermit die Macht der Göttlichen Allwissenheit über alle Informationen dieses Planeten: www.google.de

Wenn du allerdings meinst, die Zaubersprüche ala Hexenclub, Charmed oder Buffy würden auch nur annähernd funktionieren, so gebe ich dir den Tipp das du damit sehr viel Zeit verbringen wirst um herauszufinden das dem nicht so ist.

Versuchs lieber in 4 Jahren noch mal und dann ohne Couch-Magie.



Grüße, SepherEen
 
Nachdem mir in einem anderen Thread "Charmed" empfohlen wurde, würde ich von euch gerne wissen was ihr über diesen Film Der Hexenclub" (The craft) haltet.

Ist dieser Film authentisch, was daran ist mehr und was weniger Wert zu besprechen?

Für alle die diesen Kultfilm der 90er Jahre nicht gesehen haben, ihr solltet das unbedingt nachholen auch wenn darin keine iPhones vorkommt.

Der Hexenclub - Paradodie oder Authentisch?

 
Nachdem mir in einem anderen Thread "Charmed" empfohlen wurde, würde ich von euch gerne wissen was ihr über diesen Film Der Hexenclub" (The craft) haltet.

Ist dieser Film authentisch, was daran ist mehr und was weniger Wert zu besprechen?

Für alle die diesen Kultfilm der 90er Jahre nicht gesehen haben, ihr solltet das unbedingt nachholen auch wenn darin keine iPhones vorkommt.

Der Hexenclub - Paradodie oder Authentisch?

Ähnlich wie Charmed.

Meine Lieblingsserie
 
Werbung:
Zurück
Oben