Testpersonen Karten legen

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne die Karten legen, allerdings möchte ich gleich dazu sagen, dass ich mich erst seit kurzer Zeit damit beschäftige und noch ziemlich am Anfang stehe.
Trotzdem würde ich mich gern versuchen :weihna1
Am liebsten wäre mir das Thema Liebe, weil ich mich damit am meisten beschäftigt habe bis jetzt aber natürlich würde ich euch auch was Themen wie Beruf, etc. betrifft in die Karten schauen. Ich lege mit den Lenormand Karten.

Schickt mir bitte eine Pn mit eurem Namen, Geburtsdatum und eurer konkreten Frage.
Wenn Interesse besteht, lege ich die Karten via ICQ.

Wäre schön wenn sich ein paar Testpersonen finden,
wünsche euch einen schönen Abend.

:zauberer1

LG MysticLady

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ich finde es toll, dass ich in so kurzer Zeit schon so viele Anfragen bekommen habe.
Bin schon fleißig am legen, aber bitte seit geduldig, falls es etwas länger dauert.

LG
MysticLady

:liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen, dass es mir bis jetzt wirklich viel Spaß gemacht hat, euch die Karten zu legen und ich hoffe natürlich, dass ich nicht allzu oft daneben liege :)
Bis jetzt bin ich auch sehr gut hinterher gekommen mit dem legen :banane:
Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr euch weiterhin meldet, denn im Moment habe ich auch genügend Zeit, also das Angebot steht noch :)

Wünsche euch einen schönen Tag

LG
MysticLady
 
Liebe MysticLady

ich bin begeistert von deiner legung

du hast 100% meine gefühls-und seelenlage erkannt und beschrieben und das mit den wenigen angaben und ohne persönliches gespräch

du hast ein ganz großes potential

auch gut gefallen hat mir deine ehrlichkeit wo du z.b keine prognosen stellen möchtest

ich finde du solltest mit deinen fähigkeiten noch vielen menschen weiter helfen

dir ganz großen dank und alles gute für dich und dein leben!
 
Liebe MysticLady

ich bin begeistert von deiner legung

du hast 100% meine gefühls-und seelenlage erkannt und beschrieben und das mit den wenigen angaben und ohne persönliches gespräch

du hast ein ganz großes potential

auch gut gefallen hat mir deine ehrlichkeit wo du z.b keine prognosen stellen möchtest

ich finde du solltest mit deinen fähigkeiten noch vielen menschen weiter helfen

dir ganz großen dank und alles gute für dich und dein leben!

Vielen lieben Dank :liebe1:
Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte, was ich wirklich gern getan habe.
Ich wünsche dir auch alles Liebe!

:kuss1:
 
Hallo !!!

Danke dir für die Legung.
Ich hoffe es tritt so ein, wie du es mir gesagt hast.

Lieben Dank und alles Gute wünsche ich dir!

Anne
 
Ja das hoffe ich auch :)

An alle die noch auf ihre Legung warten, bitte gebt mir ein wenig Zeit, denn ich möchte es auch genau machen! Im Moment bin ich auch ein bisschen krank, werde aber eure Legungen noch machen !

Aber bitte schickt mir ab heute bis auf weiteres keine Anfragen mehr!
Ich muss erstmal mit allen anderen hinterher kommen, ich sage euch aber bescheid, wenn's weiter geht :)

Alles Liebe für euch

eure
MysticLady

:liebe1: :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben