Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
@Nezabudka

Nicht dein Handy schadet dir, es entzieht dir keine Energie. Ein Umzug egal wo hin auf der ganzen Welt wird dir nicht helfen, deine Situation zu ändern. Dein Handy wird nicht abgehört, auch dein PC wird nicht gehackt, vieles andere das vermeintlich geschieht ist nicht wirklich.
Keine Panik bewahre Ruhe und warte ab. Bist du dir sicher, dass es wer aus deinem Arbeitsumfeld ist?
 
Werbung:
@Nezabudka

Nicht dein Handy schadet dir, es entzieht dir keine Energie. Ein Umzug egal wo hin auf der ganzen Welt wird dir nicht helfen, deine Situation zu ändern. Dein Handy wird nicht abgehört, auch dein PC wird nicht gehackt, vieles andere das vermeintlich geschieht ist nicht wirklich.
Keine Panik bewahre Ruhe und warte ab. Bist du dir sicher, dass es wer aus deinem Arbeitsumfeld ist?

Ich schätze deine hilfsbereitschaft sehr, aber du kannst nicht alles kategorisch ausschliessen.
Jeder Fall ist anders...

Zuerst schriebst du still ertragen, jetzt meinst abwarten.Was abwarten?

Du versteifst dich zu sehr auf die eine einzige Teorie, m.m.n.

Es ist ok dass du auch Existenz Gottes und des Bösen verneinst, das akzeptiere ich voll und ganz.
Ich habe ein anderes Weltbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kannst du das mit den Zersetzungsmethoden der Stasi/Gangstalking näher erläutern? Und was meinst du diesbezüglich mit Highlight tech?


@Controller

wie be mk ultra opfern, opfer vom sex.missbrauch- man wird systemathisch traumatisiert, damit sich persönlichkeitsanteile abspalten , etc.

Gibts viel im netz dazu ...
Übrigens du bist so ein netter und feinfühliger Mensch, Stefan.
Du schlichtest sogar streitigkeiten, erklärst und antwortest auch wenn du überwiegend als psycho hingestellt wirst.
Schau, dass du bissl zur ruhe kommst ...
 
Nun,
Als Existenzzerstörungsforschungsanfängerin :) habe ich den Begriff verwechselt.
Zersetzung ist nun mal etwas ganz anderes....
Ich wünschte, Gottesplan hätte für mich eine sndere Aufgabe vorgesehen, als dass ich mich mit solchen Sachen auseindersetzen muss.
Und ja, bei mir dürfte auch dies vom feinsten praktiziert worden sein mit allen zugänglichen Methoden
- gezielte Bestrahlung, gangstalking und unzählige Mordversuche...
Nun steht das Treffen mit dem Herr Ober an. Mal sehen was er sagt , wenn ich ihm sage - Ich verzeihe Dir und bete für Deine Seele. Hör damit aber bitte auf....


@Controller

wie be mk ultra opfern, opfer vom sex.missbrauch- man wird systemathisch traumatisiert, damit sich persönlichkeitsanteile abspalten , etc.

Gibts viel im netz dazu ...
Übrigens du bist so ein netter und feinfühliger Mensch, Stefan.
Du schlichtest sogar streitigkeiten, erklärst und antwortest auch wenn du überwiegend als psycho hingestellt wirst.
Schau, dass du bissl zur ruhe kommst ...
 
die Fakten aus meiner Sicht.

Wir sind Sklaven und Freiwild für Massenmordende Telepaten. Sie morden und Foltern wie man es von Dämonen und Satan erwarten würde, sind aber Menschen.


Es sind Sadistische Foltermörder Schweine. Der Absolute Abschaum der Menschheit. Sie Foltern möglichst viele um sie zu Abschaum Sklaven zu brechen die es ihnen gleich tun.

Googeln sie „Stimmen, gehört, getötet“ ruhig auch in Englisch. Menschen werden per Telepathie und Psychokinese gefoltert, versklavt, Angst kontrolliert ja manche werden sogar gezwungen die eigenen Kinder zu töten. Bei all den Beispielen, die man finden kann, muss man sich klarmachen es kann sein, dass einige nur angeben Stimmen gehört zu haben, um Strafmilderung zu erhoffen. Dennoch selbst, wenn man keine Stimmen hört, wird man sehr wahrscheinlich unzählige Male telepathisch manipuliert. Und zwar mit Empfindungen wie Wut, Neid, Hass, Liebe. Man kann sogar so kontrolliert werden, ohne es zu wissen, man tut, was glaubt, man selber wollte das tun es hat einem aber ein anderer gesteuert.
Ständig hört man in den Nachrichten von Verbrechen, die möglicherweise ausgelöst werden, weil Telepaten den Tätern die Wut verstärken.

Googeln sie nach Suizid bzw. Seriensuizid, sie werden erkennen, wenn eine Telepaten Organisation in einem Gebiet wütet und einen nach dem anderen in den Selbstmord treibt. Es wird dann auf zu wenig Lithium im Grundwasser geschoben, da verboten sein soll von Telepathie zu sprechen, laut Steven King „The Shining“ Film mit Jack Nicholson. Aber ob ich, das richtig Interpretieren wollte man mir nach Kontaktanfrage nicht beantworten. Schließlich hätte er sonst Wahnsinn und Selbstmord zu fürchten.

Im Übrigen können die Telepathen einem auf Knopfdruck so Depressiv und wertlos fühlen lassen (man kann es eigentlich nicht beschreiben denn sie können sich völlige Abwesenheit von Wohlbefinden nicht vorstellen) dass man sofort fühlt, wenn dieser Zustand anhält, wird man sich das Leben nehmen. Also sind aus meiner Sicht alle Selbstmorde in Wahrheit Morde per Telepathie.

Sie machen mich regelmäßig so wütend, dass ich mir sicher bin, dass die Menschheit größten Abschaum gelenkt wird, der fähig ist zu existieren. Ein Telepath meinte sogar zu mir: „so etwas wie dich hätten wir bei uns gehängt“. Weil ich es wagte alles zu dokumentieren und zu veröffentlichen.
Erst vor einer halben Stunde habe ich mir wieder vorgestellt wie es wohl wäre, wenn ich mir die Pulsadern aufschlitze, weil ich diese Menschen nicht mehr ertragen will.

Sie können alles Manipulieren, sogar ob du verliebt bist oder nicht. Im Grunde alle Empfindungen und elektrischen Signale im Gehirn. Sogar die Realität konnten sie schon beeinflussen, indem sie, während ich eine Wolke mit Kraft meines Willens zu einem Dreieck formte, da ich das nicht tun sollte hat der Telepath sie immer aufgelöst damit ich sie nicht formen konnte. Und, wenn Bewusstsein gegen Bewusstsein wirkt, ist es anstrengend. Jedoch bin ich der Traumatisierte und gefolterte und habe nach ein paar versuchen das Interesse verloren. Sie finden auch Videos auf YouTube wo einige dem Wind befehlen zu blasen und es Funktioniert auch das hab ich schon probiert doch gleich wieder das Interesse verloren.

Sie sind Meister der Lügen, Meister der Zerstörung von Menschen, deren Versklavung und der Rekrutierung, sodass jeder einer von ihnen sein könnte. Sie verstehen es „Mind Control“ zu betreiben. Es ist psychologische Kriegsführung per Telepathie und Psychokinese und alle Menschen haben darunter zu leiden.
Mittels Psychokinese schädigen sie den Körper ihrer Opfer und können sie töten. Das Herz überlasten mit Psycho kinetischem rein Drücken ist Herzinfarkt oder Hirninfarkte, Blutungen auslösen, Schlaganfälle, Organversagen usw. mir drückt er gern in die Gelenke wie Knie, um mich davon abzuhalten die 40 kg, die ich ihretwegen im jahrelangen Tötung-horror- drauf hatte, runter zu joggen. Jahre lang Depression-Folter zusätzlich erschweren das Leben und regelmäßige Suizidgedanken doch mit Suizid macht man nur, was sie wollen, den das zählt bei diesem Abschaum nicht als töten und ist für sie völlig legitim. Beim Training drückt der Telepat gern in belastete Muskeln, um Verletzungen zu verursachen nur, um mich zu schädigen und gesundem Sport der sicher nicht übertrieben ist zu verhindern, so habe ich seit 6 Monaten eine Sehnenscheidenentzündung wo er gern mal eindrückt. Immer beliebt ist das Entziehen sämtlicher Motivation damit ich z. B. nicht hier schreibe. Ich kann nie mehr als 10 min am Stück schreiben oder mich um was kümmern, dass ihnen ein Dorn im Auge ist. Denn ich habe Ideen zum Selbstständig machen was sie nicht wollen da ich ja als Nichtsnutz dastehen soll. Ebenso wollen sie verhindern, dass ich wieder in der Forschung und Entwicklung arbeite, am besten auch nicht mehr als Biochemiker.

Sogar die Psychologen sind zum Teil deren Sklaven, der Rest ist verblendet von den Dogmen, die sie im Studium erlernen. Z. b. werden um die Opfer von Telepaten zu diskreditieren Sätze gelehrt wie:“ der Schizophrene unterliegt seinen Wahnvorstellungen, sodass es für ihn real erscheint“. Oder „Diskutieren ist sinnlos bei manchen, da deren Wahnvorstellungen so real für sie erscheint“. Das Wichtigste ist, wenn dann doch wer Stirbt ist das als Begründung immer irgendwas sein muss aber bloß nicht der Verdacht nach Telepaten mit Psycho kinetischer Tötung geäußert wird denn sonst müssen die Ärzte um ihren Job mit guter Bezahlung fürchten, ebenso wie selbst zum Ziel zu werden und als Krank stigmatisiert zu werden. Also alle Ärzte schweigen still, wenn unser geheimer Faschismus es will. Tja aber das Loch in der Lunge wo ich Luft unter der Haut hatte, war dann einfach unerklärlich. Denn er hat mir mit Psychokinese hineingedrückt, weil ich mich nicht mehr Kontrollieren lasse da er gern eine Marionette hätte. Ebenso die Wunde, die er mir in den Magen gedrückt hatte, die ich von keinem Arzt ansehen habe lassen ist dann wohl eine Wahnvorstellung ebenso, dass ich deswegen 2 Tage nichts essen konnte. Aber zum Glück hält der Telepaten Faschismus eine angebliche Wunderwaffe bereit namens Neuroleptika, was zuerst Hoffnung bringt und dann die Erkenntnis, dass es den Telepaten nur die Arbeit erleichtert dich zu Brechen, da es reine Foltertabletten sind, die einem im Schnitt noch 30Jahre des Lebens kosten. Lesen Sie dazu den Artikel „Verbrechen der Psychiatrie“ dies könnten sie in Google eingeben. Wird am Ende angehängt.

Es ist einfach Diktatur und Massenmord per Telepathie und Psychokinese wobei die abscheulichste Tötungsmethode bevorzugt wird, Terror und Folter bis sich das Opfer selbst tötet. Also Töten per in den Selbstmord treiben.

Ein Schema der Vorgehensweise
1Foltern/Manipulieren ohne deren Anwesenheit zu bemerken
2Foltern/Manipulieren, indem sie einem glauben machen, dass das Telepathisch gehörte Menschen in der Umgebung sagen
3Foltern/ Manipulieren mittels Psychokinese Beginn der Angstkontrolle

Wenn sie töten, gilt die Todesursache immer als natürliche Todesursache oder das Opfer wird zum Mörder oder Selbstmörder.

Beispiele sind:
– Amokläufer jeglicher Art wie Schulmassaker, Grazer Amok Fahrer oder der Hotelschütze in Las Vegas.
- Wenn Eltern ihre eigenen Kinder töten, weil die Stimme die Tat befiehlt. Wobei niemand erklärt bekommt, wie extrem die Eltern vorher von Telepaten gefoltert werden müssen, damit dies jemand tut.
- Infarkte
- Sie ersticken gern Menschen, wenn sie Narkotisiert sind mittels Psychokinese, Schuld ist dann der Arzt oder die Droge.
- Ebenso haben Kranke und schwache sowie die alten Menschen das Pech, leichte Opfer zu werden ohne es zu merken. Denn dann können sie Psycho kinetisch ihren Körper schädigen, in dem sie deren Organe zerstechen, das geht auch schleichend oder im Schlaf.
- Sie lassen gern Menschen von Autofahrern und LKW Fahrern übersehen, damit Menschen sterben.
- Sie Lassen gern grün statt rot sehen.
- Sie lassen gern Menschen, die das Opfer sieht, glauben, dass es sie Beschimpft, damit es zum Streit oder einer Gewalttat kommt, was auch umgekehrt geht.
- Sie lösen Krankheiten aus, indem sie Psycho kinetisch ins Gewebe wirken wie Halsentzündungen und auch Löcher oder Wunden in Organen wie bei mir ein Loch in der Lunge war, sodass ich etwa 50ml Luft unter der Haut hatte oder die Wunde die er mir in den Magen presste. Daher ist mir nun bewusst was ein Magengeschwür oder ein Magendurchbruch ist. Es ist ein Psycho kinetischer Angriff.
- Sie können mittels Psychokinese Menschen Krankmachen wie Zuckerkrankheit, indem sie in die Schilddrüse einwirken.
- Sie können gesunde Menschen krank machen, indem sie verhindern, dass diese Menschen Sport machen und Psycho kinetisch das Knie zerstören. So wie bei mir noch zusätzlich eine Sehnenscheidenentzündung auslösen damit ich keine Gewichte mehr stemmen kann.
Sie können alle Empfindungen nehmen und verstärken sie foltern gern Menschen zu Übergewichtigen weit über 100 Kilo damit diese früh sterben, ohne dass diese deren Anwesenheit bemerken. Indem sie deren Hunger verstärken oder den Hunger anderer fühlen lassen.
- Chronischer Stress durch Folter mittels Akustik und Psychokinese.
- So tun als, ob die Menschen in der Nachbarschaft Mobbing betreiben die aber selbst davon nichts mitbekommen. So können sie einem in ihrer Stimme was hören lassen das die Nachbarn gar nicht gesagt haben.
Usw.
 
Werbung:
@Controller @All

Auch wenn das Thema hier paar Tage alt ist, habe ich einige Informationen und vor allem einen Hinweis von Dr. Katherine Horten, den du und vielleicht auch andere befolgen können.

Es geht sich um Geheimdienstkriminalität und Benutzung von Chips, Implantaten und Beschuss von Mikrowellenwaffen und anderen Möglichkeiten und anderen Waffen mit denen die Geheimdienste dieser Welt uns Menschen angreifen. Und wie ich an anderen Stellen ständig erfahre, gibt es ganz viele Menschen, die für den Geheimnis arbeiten.

Wenn du die Person und ihre Arbeit noch nicht kennst, ist vielleicht sinnvoll dich darauf hinzuweisen.

Ich finde das schon sehr perfide, was mit uns passiert. Nicht das ich das vorher schon nicht wusste, hier wird aber eine Wissenschaftlerin damit konfrontiert und ist selbst betroffen aber sie hat auch eine offizielle Möglichkeit gefunden und hat sich vor allen Dingen getraut, ihre Stimme zu erheben.

Das hier ist bereits das 3 Video auf FreeSpirit-TV Schweiz und ich empfehle jedem, der hier Interesse hat auch die beiden anderen oder am Besten direkt mit dem ersten Video anzufangen und anschauen.

 
Zurück
Oben