Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
@EngelChristian

Also ich habe es versucht.
Zuerst gebetet, kurzes aber intensives clearing gemacht, geräuchert dabei sehr starke präsenzen gespürt und dann mein Unterbewusstsein angesprochen - wie sicher kann ich mir sein, dass es wirklich mein Engel war, wie du sagst ?

Ich bekam die Antwort - ich werde von keinem belästigt, es sind alles meine anteile die ich im laufe des lebens verstreut habe und jetzt kommen sie zu mir zurück ...
Wenn ich meine weibl.sex.energie verstreute , kommt sie jetzt in männlicher form zurück ...was hältst du davon?

Und mir wurde noch gesagt ,dass Gott nur das zulässt was ich selbst zulasse.
Dass ich nicht für jeden den transformator spielen muss, ich kann und soll nein sagen auch auf geistigen ebene.
Wenn ich aber jedem zur verfügung stehe und dabei selbst draufgehe, wird Gott es als meinen Willen ansehen und nicht eingreifen... - na ja, das leuchtet mir ein ...
 
Werbung:
@vejreth_

Ich könnte fast denken dass du auch einer von den bist :)
Ich habe einen geregelten tagesablauf. Gehe einer Beschäftigung nach und mache sport, joga auch. Die Regelmäßigkeit ist wichtig.
Lebe vegetarisch, überw.Rohkost.
Danke für den Tip mit fen präparaten.

Im ganzen hast du recht - Balance und Harmonie zw. Körper Geist und Seele erstellen.
das weltliche mit dem geistigen zu verbinden - ja , ich konzentrierte mich immer stark auf einen aspekt.
Daran muss ich atbeiten.

Es bleibt trotzdem tatssche, dass ich weiss wer es macht , wann es am meisten passiert- die Frage ist - empfinde ich selbst das alles aufgrund meiner Veranlagungen und Geschehenisse, oder ist die Manipulation für mich nur ganz deutlich sichtbar geworden- damit ich es eben auch bekämpfen kann und soll.

Wenn jeder schweigt und alles über sich still ergehen lässt, haben wir bald Hölle auf Erden und nicht den angestrebten Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle - wie kann man sein smartphone gegen die übliche strahlung ausrüsten? Hilft es wenn man alufolie an die Rückseite klebt, und dann eine spezielle Hülle, damit zumind.die Übertragung beim Hautkontakt reduziert wird?

Und ja - wie befreit man handy von einem Fluch, bzw. schw.magischer Beeinflussung? Handynummer, sim bereits einige Male gewechselt.
Brauche ich ein neues gerät? Kann dann eine sms oder unbeabsichtigt gelesenes Email von den Personen das Gerät wieder dauerhaft infizieren ?
Bitte nicht lachen, ich weiss wovon was ich spüre;)

Danke
 
An alle - wie kann man sein smartphone gegen die übliche strahlung ausrüsten? Hilft es wenn man alufolie an die Rückseite klebt, und dann eine spezielle Hülle, damit zumind.die Übertragung beim Hautkontakt reduziert wird?

Und ja - wie befreit man handy von einem Fluch, bzw. schw.magischer Beeinflussung? Handynummer, sim bereits einige Male gewechselt.
Brauche ich ein neues gerät?
Schmeiß es weg und kauf kein neues. Das dürfte gleich mehrere Probleme lösen.
 
@EngelChristian

Also ich habe es versucht.
Zuerst gebetet, kurzes aber intensives clearing gemacht, geräuchert dabei sehr starke präsenzen gespürt und dann mein Unterbewusstsein angesprochen - wie sicher kann ich mir sein, dass es wirklich mein Engel war, wie du sagst ?

Ich bekam die Antwort - ich werde von keinem belästigt, es sind alles meine anteile die ich im laufe des lebens verstreut habe und jetzt kommen sie zu mir zurück ...
Wenn ich meine weibl.sex.energie verstreute , kommt sie jetzt in männlicher form zurück ...was hältst du davon?

Und mir wurde noch gesagt ,dass Gott nur das zulässt was ich selbst zulasse.
Dass ich nicht für jeden den transformator spielen muss, ich kann und soll nein sagen auch auf geistigen ebene.
Wenn ich aber jedem zur verfügung stehe und dabei selbst draufgehe, wird Gott es als meinen Willen ansehen und nicht eingreifen... - na ja, das leuchtet mir ein ...
Ja, die Engel von Gott formulieren verschieden. Es ist so, wie dein Unterbewusstsein sagte. Es ist ein göttliches System aus Aktion und Reaktion, so dass sich das eigene Handeln, ob positiv oder negativ, irgendwann auf einen selber auswirkt. So hatte es Jesus gelehrt gehabt, und so ist es.
Ja, jeder hat irgendwelche Anteile an positiver und negativer Energie, die auf die auf die eigenen Gedanken, Worte und Taten zurückzuführen sind.
 
Ursachenforschung bringt Klarheit
An alle - wie kann man sein smartphone gegen die übliche strahlung ausrüsten? Hilft es wenn man alufolie an die Rückseite klebt, und dann eine spezielle Hülle, damit zumind.die Übertragung beim Hautkontakt reduziert wird?

Und ja - wie befreit man handy von einem Fluch, bzw. schw.magischer Beeinflussung? Handynummer, sim bereits einige Male gewechselt.
Brauche ich ein neues gerät? Kann dann eine sms oder unbeabsichtigt gelesenes Email von den Personen das Gerät wieder dauerhaft infizieren ?
Bitte nicht lachen, ich weiss wovon was ich spüre;)

Danke
Was genau war mit deinem Handy? Bekamst du von unbekannten Personen SMSs, E-Mails und Anrufe? Das kann durchaus passieren und braucht dich nicht zu beunruhigen, wenn es kein mysteriöser Inhalt ist.
Es würde nicht schaden, die Handynutzung auf das Nötigste zu beschränken.
 
Werbung:
Zurück
Oben