Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Ich urteile nicht über eine spirituelle Erfahrung, da diese nicht vorliegt, sondern darüber dass jemand der an einer nachgewiesenen schweren psychischen Erkrankung leidet z.B.Reiki Einweihungen macht.
LG


warum sollte einer der Psychisch Krank ist nicht Reki machen dürfen.
Vielleicht kann er durch das Geben
eine bessere Lebensqualität bekommen.Und sein Karma erhellen :)
Geben ist seeliger den Nehmen.
 
Ich verstehe, dass sich halluzinierte Erlebnisse genauso "echt" anfühlen wie real erlebte Erlebnisse.

du verstehst das also.Hast du es selber schon durch gemacht
oder ist es dein Mitgefühl ?

Wenn die Kundalini aktiviert wird und ein Mensch noch nicht bereit dafür ist.
Gibt es Symtome wie halluzinieren.

was sich wenn man sie wieder schließt nach einiger Zeit wieder normalisiert

wer also Spirituell arbeitet erfährt das durch eine Meditation Joga oder sonstiger
Geistiger Haltung. (Schamanen können die schließen und erwecken.) Weil sie beides schon durch lebt haben.
Mit der Jahren der Geistigen Haltung das schwarz und weis die Lebenskräfte sind.Die aus einer Polaren Struktur
gefördert wird.
Das heißt
nicht alles ist licht und liebe.
Balancieren ist eine sehr gute und weise Eigenschaft
liebe grüße
 
warum sollte einer der Psychisch Krank ist nicht Reki machen dürfen.
Vielleicht kann er durch das Geben
eine bessere Lebensqualität bekommen.Und sein Karma erhellen :)
Geben ist seeliger den Nehmen.

Ich finde es immer noch erstaunlich, dass Telepathie als psychisch krank dargestellt wird. Ich habe die Erfahrung in Deutschland gemacht, dass diejenigen Menschen, die von anderen telepathisch ausgeschlossen werden als psychisch krank dargestellt werden. Das sind die Menschen, mit denen die anderen Deutschen nicht telepathieren wollen. In Deutschland gibt es immer noch eine Nazi Psychiatrie.
Alle Deutschen sind telepathisch und können telepathieren. Deutsche telepathieren zum Beispiel ungern mit Ausländern wenn sie Nazis sind und stellen sich dumm und die Ausländer als psychisch krank dar.

Ich war mal in Hamburg an einer Ampel in der Langen Reihe. Die Ampel war rot und ich fuhr mit Schrittgeschwindigkeit auf die Ampel zu. Hinter mir war ein Cabrio Fahrer der etwas ungehalten war und nur am schimpfen war. Also in der Langen Reihe fährt man schneller, obwohl dort die Geschwindigkeitsbeschränkung bei 30 km liegt. An der Ampel ordnete ich mich rechts ein, der hinter mir gerade aus und stand neben mir. Er schimpfte ohne Ende. Daraufhin drehte ich mich mit dem Kopf zu ihm hin und telepathierte oder dachte: "Ich liebe Dich". Damit wollte ich ihn beruhigen.

Daraufhin sprach er doch: "Immer diese blöden Telepathen, die nicht reden wollen." Da er vorher was anderes geplappert hat, hat er doch meine Gedanken oder Telepathie sofort bekommen und auch sofort ausgesprochen. Er hat sich also geärgert, dass er von mir an telepathiert worden ist.

Somit habe ich mich telepathisch mit ihm unterhalten und er hat mir mit Worten geantwortet.

Dann wird in Deutschland telepathisch immer soviel Unsinn hin und her gefunkt. Es geht es dort immer um irgendwelche Führer und anderen albernen Quatsch.

Den deutschen telepathischen Schwachsinn kann man manchmal gar nicht aushalten außer man fängt über diesen Quark zu lachen an.

Telepathie ist aber real und wird von Psychiatern und anderen Institutionen wie z. B. die Kirche als Geisteskrankheit abgetan.
Obwohl in der Bibel steht: Und Jesus las die Gadanken von Simon und fragte ihn mit Worten wovor er Angst hat. Also hat Simon Jesus seine Angst telepathisch übermittelt.
 
Das sind die Menschen, mit denen die anderen Deutschen nicht telepathieren wollen. In Deutschland gibt es immer noch eine Nazi Psychiatrie.
Alle Deutschen sind telepathisch und können telepathieren. Deutsche telepathieren zum Beispiel ungern mit Ausländern wenn sie Nazis sind und stellen sich dumm und die Ausländer als psychisch krank dar.
genau. Man muss es nur glauben.

Ich war mal in Hamburg an einer Ampel in der Langen Reihe. Die Ampel war rot und ich fuhr mit Schrittgeschwindigkeit auf die Ampel zu. Hinter mir war ein Cabrio Fahrer der etwas ungehalten war und nur am schimpfen war. Also in der Langen Reihe fährt man schneller, obwohl dort die Geschwindigkeitsbeschränkung bei 30 km liegt.
Dann wird in Deutschland telepathisch immer soviel Unsinn hin und her gefunkt. Es geht es dort immer um irgendwelche Führer und anderen albernen Quatsch.
Den deutschen telepathischen Schwachsinn kann man manchmal gar nicht aushalten außer man fängt über diesen Quark zu lachen an.
 
Ich finde es immer noch erstaunlich, dass Telepathie als psychisch krank dargestellt wird. Ich habe die Erfahrung in Deutschland gemacht, dass diejenigen Menschen, die von anderen telepathisch ausgeschlossen werden als psychisch krank dargestellt werden. Das sind die Menschen, mit denen die anderen Deutschen nicht telepathieren wollen. In Deutschland gibt es immer noch eine Nazi Psychiatrie.
Alle Deutschen sind telepathisch und können telepathieren. Deutsche telepathieren zum Beispiel ungern mit Ausländern wenn sie Nazis sind und stellen sich dumm und die Ausländer als psychisch krank dar.

Ähem....

... sorry, aber das ist mir zu pauschal, ja Telepathie gibt es wirklich und sie kann je nach geistiger Entwicklungsstufe des Individiums angewandt werden, sie aber an der Nationalität wie "deutsch" festzumachen ist Unsinn. Das hat auch nichts mit Nazi zu tun, jeder kann sie anwenden, wenn er geistig genug entwickelt ist, egal welcher Nationalität er angehört, die existiert eh nur in den Köpfen und hat keinerlei Bedeutung.
 
Werbung:
alles als pdf dokumentation über täter aus perspektive opfer
 

Anhänge

  • Telepathen Massenmörder 29.03.2018 Lizenz gemeinfrei urheber Stefan Kollla.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben