Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Das gibt Leute, die das eher ganzheitlich betrachten unter dem Aspekt, daß Gedanken machen vom Hier und Jetzt ablenkt. Wer mit der Achtsamkeit im Hier und Jetzt ist kümmert sich nur wenig um auftauchende Gedanken.

Hi, wenn ich das lese muss ich dich direkt fragen.
Grund: das was du sagst sagen mir viele und mir kommt es so vor als ob diejenigen die mir das sagen bescheid wissen bzw. was ähnliches bereits erlebt haben und können/dürfen/wollen ihr das nicht direkt sagen, da das was ihr sagt das ist was die Telepathen bereits oft meinten, das ich meine Aufmerksamkeit wo anders hinlenken solle da dann die Verbindung schwächer wird. Kurz gesagt ich soll nicht mehr hinhören.

?? Ist es nun so wie ich im Grund angegeben habe oder sind die meisten einfach nur der Meinung, das ist das beste?
 
Werbung:
Ok. Ich sage noch was zur Thelepathie versprochen.

Auch wenn es dich total nervt ... Vorweg: Ich habe gleich zwei gute Freunde, die an einer leichten Schizophrenie leiden. Der eine geht offen damit um und hat kein Problem, zumindest mit der Diagnose kaum ein Problem. Er macht sich Gedanken ob das tatsächlich so ist, aber akzeptiert es halt. In unseren nächtelangen Unterhaltungen sag ich ihm schon manchmal, dass er bisschen strange ist. :) Der andere weiß nichts mit der Diagnose anzufangen. Ich liebe beide. :)

Deswegen nehme ich mir mal heraus, mit dir so zu reden, wie ich es immer mache. Echtheit ist immer gut.

Kurz gesagt ich soll nicht mehr hinhören.

Kennst du den: Ich bitte dich und alle die ihr das lest, jetzt nicht an einen lila Elefanten zu denken. ... Ergebnis: Jeder hat eine lila Elefanten im Kopf. Das Gegenteil kann funktionieren. Sich anfreunden und aktiv darauf zugehen.

da das was ihr sagt das ist was die Telepathen bereits oft meinten, das ich meine Aufmerksamkeit wo anders hinlenken solle da dann die Verbindung schwächer wird

Jetzt bist also auch noch du Schuld, dass sie eine Verbindung zu dir haben? Können die überhaupt irgendwas? In ihrem Metier mein ich? Wenn sie als Thelepathen nicht mal eine Verbindung beenden können sind sie doch sehr beschränkt.

Zur Thelepathie (wie versprochen :)): Ich glaube, dass du darunter leidest und ich glaube und akzeptiere, dass du glaubst es sind Thelepathen. Ich tu das nicht und bitte auch darum meine Meinung zu akzeptieren. Aber dann: Wie kommst du eigentlich darauf, dass du so wichtig bist, das Thelepathen sich für dich interessieren könnten. Was macht dich so auserwählt? Ich denke Thelepathen würden eher Politiker, Wissenschaftler oder Kriegstreiber beeinflussen wollen. Mit dem "Schmarrn" den die die sagen, richten sie ungefähr überhaupt nichts aus. Zeitverschwendung! Sorry wenn ich jetzt so direkt bin. Aber das muss auch mal gesagt sein. Du bist nicht das Zentrum der Welt.

Ich kenne die Wahrheit nicht. Aber eine mögliche Lösung (Krankheit) so abzutun wie du und da nicht einfach mehr zu probieren, trägt nicht gerade zur Lösung des Problems bei. Da sollte man nämlich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Mich nervt das langsam.

Ohne dass du wenigstens "viele" Therapeuten besucht hast und somit eine Krankheit komplett ausschließen kannst (wie´s jeder tun würde der ein ungelöstes Problem hat) brauchst du hier nicht zu jammern.

Ich wünsch dir viel Liebe und Geduld. Du wirst schon noch rausfinden, was für dich passt. Egal in welche Richtung. Und bitte dreh nicht durch deswegen. Das es scheiße schwer ist kann ich mir vorstellen. Nee, kann ich nicht. Nicht so wie bei dir Gott sei dank. Aber bitte schreib einfach weiter. Ist ja auch ne Möglichkeit ne Lösung zu finden. Andere Meinungen zu hören. Find ich gut.

Liebe Grüße
Benzzon
 
Hi kann mir nun noch wer was zur Telepathie und ev. Telekinese sagen und will auch?
Mich interessiert auch eure Meinung wie ihr über meine Erklärungsversuche denkt und ob das für euch möglich erscheint.

Erklärungsansätze
Eintrag#1
hier Link zu anderen Thread Eintrag #46 und #112 und 15
https://www.esoterikforum.at/threads/terror-durch-menschen-per-telepathie.208586/page-2

Ich glaub mittlerweile, du verarschst uns nur und lachst dich schlapp, weil so viele darauf anspringen.
 
Hi kann mir nun noch wer was zur Telepathie und ev. Telekinese sagen und will auch?
Mich interessiert auch eure Meinung wie ihr über meine Erklärungsversuche denkt und ob das für euch möglich erscheint.

Lieber Controller,

du bist hier im größten deutschsprachigen Esoterikforum überhaupt.

Ich glaub mittlerweile, du verarschst uns nur und lachst dich schlapp, weil so viele darauf anspringen.

Könnte sein. Dann wär es doch eine kleine Persönlichkeit der langweilig ist. Warum? "Weil mir langweilig ist". Oje.
 
Werbung:
Zurück
Oben