Teresa Figaldo - Wahrheit oder Fake ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich denke eher nici und alwi ist die selbe person.
also da würde der psychologe noch mehr arbeit haben.
 
ich verstehe echtnicht wieso ihrmich nciht ernst nehmt;::: Nein xxalwixx ist eine gute frueidn mti de rich Übr diese probleme reden kann:: Sie is eine di emich vertseht; die mit mir leidet; di emit mir Übr teresa redet; die mit mir mein zimmer aufrÄumt wen teresa alles unordentlich gemacht hat; die mit mir die sms von teresa weiter shcickt; diemir geld fÜr meine handykarte gibt wenn kein geld drauf is wegen diesen sms :(:(:(
 
Werbung:
Thema bleibt geschlossen.

Man sollte nicht immer an alles glauben, was man im Internet liest oder sieht. Kritisches Denken kann in manchen Situationen schützen.

Ausserdem will ich hier dringend an die Forumsregeln erinnern, Beleidigungen sind im Forum nicht erwünscht.

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben