Tensor - Mathematik - Tensor und Vektorrechnung

pan1234

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
824
Was ist ein Tensor in der Esoterik?

Ich kenne den Begriff nur aus der Vektor und Tensorrechnung aus Physik bzw. Mathematik!
 
Werbung:
Das ist eine sog. Einhandrute.

https://www.google.de/search?q=biot...v&ved=0ahUKEwjEwOie3YrRAhULMlAKHZWKDMgQsAQINQ

Man sagt auch Biotensor dazu.


Hab das mal bei einem esoterischen Arzt kennengelernt.
danke für dieses tolle Lehrvideo :love:

ich kann damit etwas anfangen und sehe auch Parallelen zum Pendel, nicht nur das, der komplette Zusammenhang ist darin beschrieben, mit etwas nachdenken ist dies sehr vielmehr als ich an Impuls erwartet hätte, eigentlich hab ich nichts erwartet, doch dann änderte sich meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben