Telephatie Partner finden

B

Buda

Guest
Sicher ein schwieriges Unterfangen.

Wenn man sich einer Religion zugehörig fühlt geht man in eine Kirche und findet gleichgesinnte.

Aber bei Telephatie? Was macht man da? In einer Bar bei einer Damen einen Gedankenlesetrik ausprobieren.
Wie wird sie wohl reagieren wen sie erfährt das es KEIN TRICK ist? Wohl das weite suchen. Und selbst wen sie bleibt ihr Verstand (ist nicht böse gemeint) ist stumpf eurer schon schärfer. Kurz sie ist am Anfang dort wo ihr vor Jahren standet. Selbst wen sie die Geistige "Vorausbildung" durchzieht wird es wohl ein par Jahre dauern bis mit dem üben begonnen werden kann. Wofür es keine Garantie gibt das sie es durchzieht.

Kurse besuchen im bereich Entspannung Konzentration.
Nun net ausgedrückt sind die meisten auf Anfänger Niveau. Dort jemand mit entsprechenden Fähigkeiten zu finden wird auch nix.
Also wie macht mans? Gibt es noch mehr in diesem bereich das einen Partner erfordert?

Und nein ich halte nichts von Fernarbeit. Man sollte dem bei dem man sich öffnet der wohl mal mehr über einen weis als man selbst schon ein bischen Persönlich kennen.
 
Werbung:
Mach es wie wir in den Zeiten vorm Netz:

Gleichgesinnte suchen, Stammtisch/Gruppe gründen, austauschen. Da finden sich ganz schnell Übungspartner und Freunde mit denen man was unternehmen kann.
Von Telepathie-Übungen bis zum Besuchen von Kraftplätzen.
 
Sicher ein schwieriges Unterfangen.

Wenn man sich einer Religion zugehörig fühlt geht man in eine Kirche und findet gleichgesinnte.

Aber bei Telephatie? Was macht man da? In einer Bar bei einer Damen einen Gedankenlesetrik ausprobieren.
Wie wird sie wohl reagieren wen sie erfährt das es KEIN TRICK ist? Wohl das weite suchen. Und selbst wen sie bleibt ihr Verstand (ist nicht böse gemeint) ist stumpf eurer schon schärfer. Kurz sie ist am Anfang dort wo ihr vor Jahren standet. Selbst wen sie die Geistige "Vorausbildung" durchzieht wird es wohl ein par Jahre dauern bis mit dem üben begonnen werden kann. Wofür es keine Garantie gibt das sie es durchzieht.

Kurse besuchen im bereich Entspannung Konzentration.
Nun net ausgedrückt sind die meisten auf Anfänger Niveau. Dort jemand mit entsprechenden Fähigkeiten zu finden wird auch nix.
Also wie macht mans? Gibt es noch mehr in diesem bereich das einen Partner erfordert?

Und nein ich halte nichts von Fernarbeit. Man sollte dem bei dem man sich öffnet der wohl mal mehr über einen weis als man selbst schon ein bischen Persönlich kennen.
Du denkst und planst zuviel, da kommt die Telepathie schwer durch. Wenn sie geschieht dann ist gut, wenn nicht, dann auch. Der Reiz des Unfassbaren braucht Platz..und den bekommt es, wenn es weniger reizt.
 
Sicher ein schwieriges Unterfangen.

Wenn man sich einer Religion zugehörig fühlt geht man in eine Kirche und findet gleichgesinnte.

Aber bei Telephatie? Was macht man da? In einer Bar bei einer Damen einen Gedankenlesetrik ausprobieren.
Wie wird sie wohl reagieren wen sie erfährt das es KEIN TRICK ist? Wohl das weite suchen. Und selbst wen sie bleibt ihr Verstand (ist nicht böse gemeint) ist stumpf eurer schon schärfer. Kurz sie ist am Anfang dort wo ihr vor Jahren standet. Selbst wen sie die Geistige "Vorausbildung" durchzieht wird es wohl ein par Jahre dauern bis mit dem üben begonnen werden kann. Wofür es keine Garantie gibt das sie es durchzieht.

Kurse besuchen im bereich Entspannung Konzentration.
Nun net ausgedrückt sind die meisten auf Anfänger Niveau. Dort jemand mit entsprechenden Fähigkeiten zu finden wird auch nix.
Also wie macht mans? Gibt es noch mehr in diesem bereich das einen Partner erfordert?

Und nein ich halte nichts von Fernarbeit. Man sollte dem bei dem man sich öffnet der wohl mal mehr über einen weis als man selbst schon ein bischen Persönlich kennen.
Ist nicht hier ein guter Ort?
Da ich dich "nicht besonders gut höre",..wäre ich zB. ungeeignet.
Doch gibt es sicher lich in diesem grossen Forum, user/ innen...welche dich klar und deutlich" hören"..oder "sehen"?
diese wären wohl geeigntet?
Also, ich finde ja, wenn dich Jemand besonders stark wahrnimmt, könnte er/sie sich doch bei dir melden.

Ich habe meinen Vertrauten bereits.( was nicht heisst, dass ich nicht zu bestimmten Usern ebenfalls Kontakt auf dieser Art haben kann. Doch fehlt da,--auf Grund des von dir erwähnten ---sich gut genug kennen, und Vertrauen,---der Austausch über das, was Wahrgenommen wird.
Ein Feedback im Rl.
Ich verstehe deinen Wunsch sehr gut.

Und ich wünsche dir, dass du Jemanden findest..:romeo:...
Gruss,
 
Werbung:
Mach es wie wir in den Zeiten vorm Netz:

Gleichgesinnte suchen, Stammtisch/Gruppe gründen, austauschen. Da finden sich ganz schnell Übungspartner und Freunde mit denen man was unternehmen kann.
Von Telepathie-Übungen bis zum Besuchen von Kraftplätzen.

Wenn du Gleichgesinnte suchst, finde ich die Idee von FuncaHannoversehr sehr gut.
Halte dich nicht zurück:)
Es ist schön mit welcher Natürlichkeit und Bewusstheit du die Frage stellst.
Wenn du diesen Weg weiter gehst wirst du auch finden und gefunden werden.(y)
 
Zurück
Oben