Telephatie nicht mehr unter Kontrolle

Neeee, das meinte das Fluegelchen nicht. Tststs

Ich meinte wirklich einen
Energieüberdruck bewusst ableiten.
 
Werbung:
[QUOTE

Ich meinte wirklich einen
Energieüberdruck bewusst ableiten.[/QUOTE]



Wie mache ich das, wie funktioniert das?
 
Lieber Thomas,

wie reinigst und schützt du dich denn? Wenn es jetzt nichts psychisch krankes ist, dann bist du zu offen und solltest mal sowas wie nen cut machen.

Chakra Reinigung auch hin und wieder!

Liebe Grüße
Venus
 
hhmmm... ich dusche mich ab und zu und schütze mich durch meine kleidung...:p hab nicht wirklich ahnung auf diesem gebiet.

Nehme mir das mit dem offen sein mal zu herzen.
 
.....letztens erst mit meinem vater im garten, habe stark fast krankhaft über einer meiner situationen nachgedacht, und da kam einer meiner gedanken laut raus: "von hier wegziehen" mein vater empfängt, hoert das, schaut mich an undsagt: "von hier wegziehen"..........:cautious:
ja, mach das, zieh weg - weit weit weg


OK; machst du ja schon. Also dann mal der Reihe nach: tu, was du willst. Und keiner soll nein sagen.


Gut - das war jetzt mutig.
 
In den garten arbeiten also mit den hande in die erde hilft mir immer wieder.(erden)

Handen waschen mit kaltes wasser.
Und nicht ofter als 2 x die woche mit deine fahigkeiten arbeiten.

Indertat verstehe ich die kommentare bzs psychose, es ein sehr dunner grenze , aber psychose ist doch etwas. anders.
Die lottozahlen , nein funktioniert nicht wenn mann die fahigkeiten benutzt fur lauter gewinn.
 
[/QUOTE]Wie mache ich das, wie funktioniert das?[/QUOTE]

Hast Du jemals bewusst Energie geleitet oder auch den Energiefluss gespürt?
 
Hallo thomasd,
ich bin zwar neu hier habe aber seit 3 Jahren ähnliche Erfahrungen bezüglich von "Vorahnungen" wie du ... mit einem Unterschied: ich höre keine Stimmen ... bei mir ist es gedanklich, körperlich ...also ich spüre Energien und Gedanken ( was nicht heißt, das es nicht krankhaft sein könnte), aber später mehr dazu.

Ich denke die Anderen möchten Dir sagen das du lernen solltest deinen Fokus bewußt umschalten zu können um genau das zu vermeiden was dir gerade passiert : sich so sehr damit zu beschäftigen das sich negative Gedanken ( also Ängste) bei dir festsetzen , die( bei gesunden UND psychisch kranken Menschen) zu unrealen Wahrnehmungen und Gefühlen führen können.

Es wird Dir keiner sagen können ob es krankhaft ist oder nicht. Das wichtigste ist ob du es mit deinem realen leben vereinbaren kannst.

Die Stimmen die du hörst KÖNNTEN eine übersteigerte Reaktion darauf sein das du dich STÄNDIG darauf konzentrierst und dich in diesem Wahrnehmumgsbereich befindest ... das Unterbewußtsein ist dies bezüglich sehr empfindlich ... und gerade DAS kann zu einer richtigen Psychose führen .

Ich würde diesen Erlebnissen nicht zu viel beimessen ... die größte Gefahr besteht meiner Meinung darin diese Art von Wahrnehmung zu sehr zu "frönen" ... nimm es als etwas Natürliches hin ... freu dich darüber aber LERNE es so zu integrieren das es nicht dein Lebensmittelpunkt ( zum jetzigen Zeitpunkt) wird.
 
[/QUOTE]

Hast Du jemals bewusst Energie geleitet oder auch den Energiefluss gespürt?[/QUOTE]


Glaub nicht, nein.

Hoechstens ein angespanntes kribbeln im koerper vor einer sache die anstand.

Weiß nicht ob es sowas war.
 
Werbung:
Die Stimmen die du hörst KÖNNTEN eine übersteigerte Reaktion darauf sein das du dich STÄNDIG darauf konzentrierst und dich in diesem Wahrnehmumgsbereich befindest ... das Unterbewußtsein ist dies bezüglich sehr empfindlich ... und gerade DAS kann zu einer richtigen Psychose führen .

Ich würde diesen Erlebnissen nicht zu viel beimessen ... die größte Gefahr besteht meiner Meinung darin diese Art von Wahrnehmung zu sehr zu "frönen" ... nimm es als etwas Natürliches hin ... freu dich darüber aber LERNE es so zu integrieren das es nicht dein Lebensmittelpunkt ( zum jetzigen Zeitpunkt) wird.



Ich denke, ob man das kann oder nicht entscheidet, ob es zur Psychose wird oder nicht. Wenn die Fähigkeit, sich davon inhaltlich zu distanzieren nicht vorhanden ist, wenn es zum zentralen Lebensinhalt wird, dann ist es psychotisch und ein Fall für den Psychiater


Und ja, ich glaube so einige Psychotiker gehen auch der "Faszination" dieses Erlebens auf den Leim und wollen an die Wahrheit dieser Sachen glauben. Weil wenn man solche besonderen "Fähigkeiten" hat kann man sich ja auch als etwas besonderes fühlen. Ist eine Turbokur für das Ego.
 
Zurück
Oben