Telephatie Manipulation

NEW-NEO

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2018
Beiträge
5
Ort
Trier
Ich bin, mir vor einigen Tagen bewust geworden da ich Medial,Hellfühlig,Hellwissen,Sensitivität,Sensibilität, geworden bin.
Ich habe so wie es aussieht meinen Vermieter der in Hof vor meinem Fenster laut herumbrüllte Manipuliert in dem ich sagte ruhe da drausen. Es war aber so leise gesagt das er es nicht hören konnte.
Plötzlich war drausen im Hof und nichts mehr von ihm zu hören.
Das habe ich schon mindestestens 30 mal so gemacht,und jedes mal war sofort wieder ruhe im Hof.
Ich glaube ich habe ihn Energetisch Manipuliert so da s er nichts mehr sagen konnte.
 
Werbung:
Ich bin, mir vor einigen Tagen bewust geworden da ich Medial,Hellfühlig,Hellwissen,Sensitivität,Sensibilität, geworden bin.
Ich habe so wie es aussieht meinen Vermieter der in Hof vor meinem Fenster laut herumbrüllte Manipuliert in dem ich sagte ruhe da drausen. Es war aber so leise gesagt das er es nicht hören konnte. Plötzlich war drausen im Hof und nichts mehr von ihm zu hören.
Das habe ich schon mindestestens 30 mal so gemacht,und jedes mal war sofort wieder ruhe im Hof. Ich glaube ich habe ihn Energetisch Manipuliert so da s er nichts mehr sagen konnte.

Hallo NEWNO

kann man dich buchen ? Ich hätte dir bei mir eine echte Herausforderung zu bieten.
 
naja, bei 30 mal sieht es so aus, dass es immer wieder los geht, nützt also nicht wirklich.
smilie_happy_258.gif
das stimmt allerdings - da haste Recht. :thumbup:
 
Kraft deiner Gedanken
Deine Vorstellungskraft ist deine Realität

So wie du dir also eine Situation vorstellst, so wird sie für dich dann auch sein.
Andere lassen sich nicht ändern oder gar manipulieren aber bei sich selbst lässt sich immer gut ansetzen.
Jeder entscheidet, ob er sich von einer bestimmten Situation gefangen nehmen lässt oder ob er diese Situation als unbedeutend - bedeutungslos abtut.
Demnach kann jeder immer wieder von neuem frei entscheiden, ob er sich ärgern möchte oder nicht.
Das finde ich ganz toll und klappt mit der Zeit und der Übung ganz gut.
 
Das habe ich schon mindestestens 30 mal so gemacht, und jedes mal war sofort wieder ruhe im Hof.
Wenn man damit Ruhe bezwecken möchte okay - aber bei 30 Mal scheint es eher Spaß gemacht zu haben über die Person "Kontrolle" zu haben. Und warum hat er jedes Mal doch wieder angefangen?

Andere lassen sich nicht ändern oder gar manipulieren aber bei sich selbst lässt sich immer gut ansetzen.
Personen selbst lassen sich nicht ändern oder manipulieren, aber Energie durchaus. Mir war etwas ähnliches schon Mal im Bus passiert, ein Baby schrie permanent, es war spät Abends und ich müde und das Schreien "nervte" mich. Jedes Mal, wenn ich mich auf das Schrein konzentrierte, hörte das Baby kurzzeitig damit auf. Ich hatte nur nicht die Kraft, den Fokus längere Zeit aufrecht zu erhalten weshalb es wieder los ging sobald ich nachlies.

New-Neo / Newneo2, hast du 2 Accounts?
 
Werbung:
Ich bin, mir vor einigen Tagen bewust geworden da ich Medial,Hellfühlig,Hellwissen,Sensitivität,Sensibilität, geworden bin.
Ich habe so wie es aussieht meinen Vermieter der in Hof vor meinem Fenster laut herumbrüllte Manipuliert in dem ich sagte ruhe da drausen. Es war aber so leise gesagt das er es nicht hören konnte.
Plötzlich war drausen im Hof und nichts mehr von ihm zu hören.
Das habe ich schon mindestestens 30 mal so gemacht,und jedes mal war sofort wieder ruhe im Hof.
Ich glaube ich habe ihn Energetisch Manipuliert so da s er nichts mehr sagen konnte.
Ist das nur teleempathisch oder geht das auch mit dingen bzw geräten? Wär ein segen wenn beispielsweise in deinem hof mit lärmenden arbeitsgeräten aufgefahren wird.
 
Zurück
Oben