Telephatie ist realität

mucflo

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
93
In meiner ehemaligen Schule (München Mittersendling) haben 2 Klassenkameraden Notizen über Telephatieversuche einer anderen Person gehabt. Wie die an die Notiz gekommen sind weiss ich nicht. Ein Junge aus meiner Schule ist im Nachhinein etwas passiert was in den Notizen stammt.

So waren sich meine beiden Klassenkameraden sicher das Telephatie geht. Die waren aber nicht in der Lage dem Telephat anzureden um über seine Telephatie Experimente zu reden, stattdessen haben sie ihn angegriffen, beleidigt und ...

Warum waren die nicht in der Lage mit dem Telephat zu reden? Waren die zu feige?

Die wollten den Telephat noch für seine Experimente verantwortlich machen über eine intrignerische Methode, die nicht so ganz sauber war. Die haben denjenigen sogar überall nachverfolgt ob im echten Leben oder über Internet.
 
Werbung:
:confused: worum geht es dir denn nun?
Und bist du sicher, dass du nicht Hellsehen mit Telepathie verwechselst?
 
:confused: worum geht es dir denn nun?
Und bist du sicher, dass du nicht Hellsehen mit Telepathie verwechselst?

Es geht um 2 meiner Mitschüler, die damals geprahlt haben das jemand mit Telephatie experimentiert. Die hatten eine Notiz und später traf das bei einem Mitschüler überein.
 
In meiner ehemaligen Schule (München Mittersendling) haben 2 Klassenkameraden Notizen über Telephatieversuche einer anderen Person gehabt. Wie die an die Notiz gekommen sind weiss ich nicht. Ein Junge aus meiner Schule ist im Nachhinein etwas passiert was in den Notizen stammt.

So waren sich meine beiden Klassenkameraden sicher das Telephatie geht. Die waren aber nicht in der Lage dem Telephat anzureden um über seine Telephatie Experimente zu reden, stattdessen haben sie ihn angegriffen, beleidigt und ...

Warum waren die nicht in der Lage mit dem Telephat zu reden? Waren die zu feige?

Die wollten den Telephat noch für seine Experimente verantwortlich machen über eine intrignerische Methode, die nicht so ganz sauber war. Die haben denjenigen sogar überall nachverfolgt ob im echten Leben oder über Internet.

Weil nicht jeder die Telepathie beherrscht,es waren ihnen nicht möglich,sich mit ihm auf diesen Wege auszutauschen...also haben sie
ihn verbal beschimpft...ob es ihnen nicht möglich war,dieses Experiment nachzustellen,kannste dir ja jetzt vorstellen,sie konnten es einfach nicht...während der Telepath,ihre Gedanken blockieren kann,ihnen sogar
suggerieren,was sie sagen sollen...

Die Kraft der Gedanken sollte man nicht unterschätzen,eine unglaubliche
Energie...Energieströme,die da fliessen...

alles Liebe madma
 
Wobei das mit dem beschimpfen wiederrum unfair ist, in der Hinsicht weil es dem Telephatiebetreibenden vielleicht nicht bewusst ist das es geklappt hat. Vielleicht hat erst einfach nur so Notizen gemacht. Besonders unschön ist es für die Person wenn plötzlich eine halbe Schulklasse auf ihn ein stürmt. Man sollte sich immer überlegen wie es wäre wenn man selber in der Situation wäre. Wenn mein Nachbar abends die Musik zu laut hat, spreche ich ihn auch im friedlichen Ton an, anstatt mit Nudelholz bewaffneter Familie anzukommen. Die Beste Lösung findet man im friedlichen Gespräch.

Wäre es da nicht besser das zu sagen, das die Person unangenehme Signale aussendet. Ich denke mal das die Person es akzeptiert hätte, und damit aufgehört hätte. Woher weiß man selber wie gross seine Gedankenkraft ist, ohne das jemand drauf hinweist?
 
Wobei das mit dem beschimpfen wiederrum unfair ist, in der Hinsicht weil es dem Telephatiebetreibenden vielleicht nicht bewusst ist das es geklappt hat. Vielleicht hat erst einfach nur so Notizen gemacht. Besonders unschön ist es für die Person wenn plötzlich eine halbe Schulklasse auf ihn ein stürmt. Man sollte sich immer überlegen wie es wäre wenn man selber in der Situation wäre. Wenn mein Nachbar abends die Musik zu laut hat, spreche ich ihn auch im friedlichen Ton an, anstatt mit Nudelholz bewaffneter Familie anzukommen. Die Beste Lösung findet man im friedlichen Gespräch.

Wäre es da nicht besser das zu sagen, das die Person unangenehme Signale aussendet. Ich denke mal das die Person es akzeptiert hätte, und damit aufgehört hätte. Woher weiß man selber wie gross seine Gedankenkraft ist, ohne das jemand drauf hinweist?

Genauso,man hätte es ihm sagen sollen,der diese unangenehme Signale
aussendet,bevor eine halbe Schulklasse da losstürmt...akzeptiert hätte
er es bestimmt,dass hast du sehr gut erkannt:)

Deine Geschichte zeigt,wie es nicht sein sollte....:thumbup:

alles Liebe dir madma
 
Nur blöd wenn dann auch Foren Beiträge gegen ihn verwendet werden, um ihm zu schaden. Vorher hatten die nichts in der Hand, wen erst ein Foren Beitrag geschrieben hat, konnten die ihn ausdrucken und hatten ein Schriftstück was die gegen den Telephat anwenden konnten.
 
Nur blöd wenn dann auch Foren Beiträge gegen ihn verwendet werden, um ihm zu schaden. Vorher hatten die nichts in der Hand, wen erst ein Foren Beitrag geschrieben hat, konnten die ihn ausdrucken und hatten ein Schriftstück was die gegen den Telephat anwenden konnten.

Meinste etwa hier den Forenbeitrag?
 
Werbung:
Diesen Beitrag nicht. Es war mal in einem anderen Forum wo es missbraucht wurde um dem Telephat zu schade.

Auch ein Grund,warum ich im realen Leben immer über alles schweige,aber auch keine Telepathie anwende,ausser mit Tieren...
So kanns dann nämlich passieren,was du geschildert hast,selbst in anderen
Empathiebereichen ich still bin,kein Mensch würde das verstehen,oder
sich wohlfühlen,wüsste er,ich kann seine Gedanken lesen usw.usw.,also
das ganze Empathensein....

Es reicht,fühlt man sich selber schon ständig anderst,irgendwie auch
ausgegrenzt,bleibt einfach besser das Schweigen.

Könnten sie hier im Forum lesen,ausser meinem Sohn,würde mich niemand
erkennen,gut so...

alles Liebe,madma
 
Zurück
Oben