Telepathie?

cfw16

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
5
Hallo!
Hoffentlich ist der Thread hier richtig. Ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem...Ich versuche die Telepathie zu erlernen, doch wenn ich meinen Körper + Gedanken beruhige und auf 0 setze höre ich nach einer Weile auf zu Atmen. Das macht mir schon ein bisschen angst da ich nicht gleich drann sterben wollt ;).
Was ist die beste Anleitung für Telepathie? Welche erfahrungen habt ihr usw?

cfw
 
Werbung:
Ja hab ich eigtl auch nie gedacht das sowas möglich ist, das schlimme ist ja auch das ich das fast garnicht mitbekomme. Doch wenn ich diesen Punkt überwinden könnte wäre ich bereit für Telepathie. Doch immer wieder hängt es daran. Gibt es andere Anleitungen?
 
das wird dir nur so vorkommen, vermute ich. ein zweiter soll sich mal neben dich setzen und das überprüfen.
 
Nein nein ich weiß es ja genau. Einen tag habe ich etwas drauf geachtet und der Atem wurde langsamer und kürzer bis schlielich kurz vorm stillstand, doch dnann hab ich aufgehört.
 
nu, ich trainiere das nicht. würde ich mich darauf konzentrieren, würds nicht klappen. es gibt einzelne,
da bin ich auf empfang und verstehe sehr deutlich und andere texten mich telepathisch vielleicht zu und ick höre nix. nu gibts ja heut auch telefon, deswegen ist es teils schnickschnack und teils auch sehr belastend von allen möglichen heinis gedanken und emotionen aufzufangen. wer zu sensitiv ist, weiß dann noch nicht einmal, was seins, oder was der andere ist.
 
Aber ich weiß das Telepathie funktioniert..manchmal gibt es halt momente wo ich fest daran denke das ein anderer Mensch etwas machen soll. Es funktionert sehr oft. Besonders gut bei Tieren
 
Werbung:
Zurück
Oben