Telepathie, wie funktioniert die Informationsübertragung?

Werbung:
Gedankenübertragung ist eine sehr sehr einfache Sache. Natürlich hat das nichts mit Feldsalat zu tun. Kleiner Spaß am Rande. Hab mir nur gewisse Posts hier und anderswo angesehen. Naja. Die Verfasser haben sicher Tiefgrund ;-).. irgendwo. Telepathie als Gedankenübertragung setzt voraus, dass am anderen Ende jemand ist, der Empathie praktiziert. Nein, das funktioniert natürlich nicht auf Kommando. Wer wissen möchte, wie es wirklich gelingt, sollte mich einfach anschreiben. Ich wirke vielleicht nicht auf alle sehr sympathisch ( Bild ), aber ich weiß wovon ich rede, würde es gern anderen mitteilen und niemand muss dazu mein Buch kaufen. Gibts ja sogar umsonst ( E-Book ). Nur anfragen bitte. Sollte jemand hier meine Ausführungen lesen wollen, ebenfalls bitte mitteilen. Ansonsten überlasse ich kompetente Kommentare den ...naja ?? wie auch immer hier.
 
Gedankenübertragung ist eine sehr sehr einfache Sache. Natürlich hat das nichts mit Feldsalat zu tun. Kleiner Spaß am Rande. Hab mir nur gewisse Posts hier und anderswo angesehen. Naja. Die Verfasser haben sicher Tiefgrund ;-).. irgendwo. Telepathie als Gedankenübertragung setzt voraus, dass am anderen Ende jemand ist, der Empathie praktiziert. Nein, das funktioniert natürlich nicht auf Kommando. Wer wissen möchte, wie es wirklich gelingt, sollte mich einfach anschreiben. Ich wirke vielleicht nicht auf alle sehr sympathisch ( Bild ), aber ich weiß wovon ich rede, würde es gern anderen mitteilen und niemand muss dazu mein Buch kaufen. Gibts ja sogar umsonst ( E-Book ). Nur anfragen bitte. Sollte jemand hier meine Ausführungen lesen wollen, ebenfalls bitte mitteilen. Ansonsten überlasse ich kompetente Kommentare den ...naja ?? wie auch immer hier.

Hallo
Würden Sie mir sagen wie das funktioniert?
 
@ EngelChristian

fragt sich nur, was das "Unterbewusstsein" sein soll. Denn das gibt es ja nicht an sich, sondern ist nur ein Hilfsbegriff, der erklären soll (es aber nicht tut), dass irgendwelche Inhalte im Geist auftauchen.
Da das niemand erklären kann, wird halt was von "Unterbewusstsein" gebrummelt.

Das moderste Konzept ist meines Wissen das aus der Baantu-Offenbarung (u.a. auch bekannt als Human Design System bzw. das HDS ist ein Teil der Offenbarung)
Der "Stimme" zufolge (so hat Ra Uru Hu es immer genannt, siehe youtube-video), funktioniert das ganze über das Neutrinofeld, zwei "Kristalle" in uns (einer im Anja, einer übern Scheitel) und einem "Magnetischen Monopol" im Solarplexus...
Das Konzept erklärt auch die ganze Reinkarnationsproblematik ganz gut und einiges anderes, z.B. die Astrologie usw...

Da die ganzen Infos, die über das HDS hinausgehen, erst seit einiger Zeit langsam in Umlauf kommen, findet man im Web noch nciht allzuviel dazu. Eine ganz gute Zusamenfassung gibts bei www.baantu-offenbarung.de oder bei www.baantu.com.
 
Das Unterbewusstsein ist ein Engel von Gott, Seelenengel. Er verwaltet Informationen und entscheidet über Freigaben. Er verbindet die ausgewählte Person mit Hilfe von Energie (Informationsenergie, Positivenergie) mit seinem Bewusstsein.
 
Hi Engel und Deskat,

würdet ihr bitte erstmal den Thread durchlesen, bevor ihr eure Meinung kundtut? Links unten sieht man übrigens dass der Ersteller schon seit 10 Monaten nichts mehr gepostet hat. Danke.
 
Eigentlich ist es ja so, dass sich die gedankliche Stimme deutlich von einer Stimme außerhalb des Körpers unterscheidet. Wie kamst du darauf, dass sie von außen wäre?
 
Werbung:
Zurück
Oben