Telepathie, wie funktioniert die Informationsübertragung?

Die Liste ist sicher nicht vollständig, aber mehr schamanen kenn ich hier nicht.
Das ist eine willkürlich benannte Gruppe User. Worunter sich ein PZF Kasper, der noch immer vom letzten Thailand Urlaub schwoft und einige Adrenalinjunkies daneben Platz einnehmen. Dann noch ein Magier und joah 2 Personen, die als Schamanen bezeichnet werden könnten.
 
Werbung:
Das ist eine willkürlich benannte Gruppe User. Worunter sich ein PZF Kasper, der noch immer vom letzten Thailand Urlaub schwoft und einige Adrenalinjunkies daneben Platz einnehmen. Dann noch ein Magier und joah 2 Personen, die als Schamanen bezeichnet werden könnten.
Nanana, wer wird denn sowas graduieren, hmmmm??? :D
Ich will mich jedenfalls nicht in dieser willkürlichen Liste stehen sehen; i tu auch nix für Menschen ...
 
Das ist eine willkürlich benannte Gruppe User. Worunter sich ein PZF Kasper, der noch immer vom letzten Thailand Urlaub schwoft und einige Adrenalinjunkies daneben Platz einnehmen. Dann noch ein Magier und joah 2 Personen, die als Schamanen bezeichnet werden könnten.

Ich weiß selbst, dass das eine willkürlich benannte Gruppe von leuten ist, hab auch extra erwähnt, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit stelle, ist ja auch kein wunder, nicht jeden kann ich hier kennen.
 
Ich glaube langsam das ihr nichts wisst was mir helfen könnte oder auch nur interesannt wäre.

Falls doch noch wer zu meiner Bitte antworten möchte schickt mir ne Mail
Mit dem Kindischen unreifen Verhalten mancher Läute hier komme ich nicht weiter.

und bitte wenn dann nur zu den Fragen etwas schicken. Falls das die Spaßvögel endlich kapieren.
vogerlsalat23@gmail.com
 
Ich glaube langsam das ihr nichts wisst was mir helfen könnte oder auch nur interesannt wäre.

Falls doch noch wer zu meiner Bitte antworten möchte schickt mir ne Mail
Mit dem Kindischen unreifen Verhalten mancher Läute hier komme ich nicht weiter.

und bitte wenn dann nur zu den Fragen etwas schicken. Falls das die Spaßvögel endlich kapieren.
vogerlsalat23@gmail.com


Was ist ein vogerlsalat? (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben