Telepathie, wie funktioniert die Informationsübertragung?

@Garfield:

Du hast bereits Erfahrungen mit Telepathie gemacht und hast den Buddhismus erwähnt, wonach nur nach bestimmten Voraussetzungen telepathische Verbindungen möglich sind.

Ich weiß leider nicht, wie ich eine Unterhaltung beginne. Kannst du - Garfield - mich bitte anschreiben. Ich möchte - wegen eigener Erfahrungen - gerne mehr erfahren!Wenn möglich mich austauschen, wäre schön.
Oder kannst du mir ein Buch (zB. mit Thema Buddhismus oder Telepathie) empfehlen, in dem ich mehr erfahre.

Liebe Grüße

Engelchen 777
 
Werbung:
@Garfield:

Du hast bereits Erfahrungen mit Telepathie gemacht und hast den Buddhismus erwähnt, wonach nur nach bestimmten Voraussetzungen telepathische Verbindungen möglich sind.

Ich weiß leider nicht, wie ich eine Unterhaltung beginne. Kannst du - Garfield - mich bitte anschreiben. Ich möchte - wegen eigener Erfahrungen - gerne mehr erfahren!Wenn möglich mich austauschen, wäre schön.
Oder kannst du mir ein Buch (zB. mit Thema Buddhismus oder Telepathie) empfehlen, in dem ich mehr erfahre.

Liebe Grüße

Engelchen 777

Hi ich rede viel lieber im thread weiter ich hoffe das ist kein Problem, falls doch bin ich auch bereit wo anders zu reden oder rufe auch an werde dann aber einiges in meinen Blog stellen ich will das das auch andere nachlesen können außer ihr wollt unbedingt privat reden dann möchte ich auch eure Meinung hören.

Zur Frage:
Ich habe bis heute kein buch über Telepathie gelesen. Alles worüber ich schreibe beruht auf der Tatsache das mir eine Telepathische Verbindung auferzwungen werde. Diese Telepathen meinen in letzter Zeit dass ich ihnen so am arsch gehe dass sie nicht mehr wollen jedoch bekommen sie mich nicht so schnell weg weil das nicht geht. Dazwischen erzählen sie andere Versionen was sie zu allen Themen machen z.b. "Stefan i wü nimma owa i deaf ned weillst alles reinstellst und mit jedn redst" oder " Stefan i griag di ned weg weillst oiwei zua heast, du deafst nimma zuahean".

Ich habe vorher schon Bücher gelesen die handeln aber nicht von Telepathie wird zumindest nicht erwähnt wie eben der genannte ulrich Warnke (Interwelt und Quanten Philosopie) von dem gibts auch youtube videos wenn ihr wollt ist sehr interessant gebt einfach ulrich Warnke ein. Oder ist auch interessant auf youtube "QIE DER SCHLÜSSEL ZUM BEWUSSTSEIN, QIE DER SINN DES LEBENS, ZEITGEIST, ALEX JONES)
Ja alex jones der auch zeitgeist machte wirs als verschwörungstheoretiker von den Politikern lächerlich gemacht aber das ist die selbe Methode die für Telepathen terrorisierte gillt warum nimmt einem die Polizei nicht ernst nutzt aber offiziell nur totgeschwiegen sogenannte Kriminaltelepathie wo es dann heist ich kenn das nicht oder das hat sicher ein spinner reingestellt oder ich weis von nix usw. Zudem muss man noch sagen das alex jones Hinweise und beweise hat die ihm durch die Macht der us regierung nichts helften und er lebt vermutlich nur noch auf grund seiner popularität

Noch mal ich weis das es so ist da mich weis
 
Ich schreibe hier weiter da geht was nicht

Noch mal ich weis das das nicht von mir kommt das höre ich auch das was ich zu spüren bekomme
Das das eine wahnvorstellung wäre setzt voraus, dass alles eingebildet ist, wie:
-mir Dinge erklären die ich nicht weis
-das Meine angebliche Wahnvorstellung besser geschult ist als ein Polizist
-Spezielle Psychotricks und Manipulationstechniken anwendet die mir erst aufgefallen sind durch deren ständige Anwendung
- das alles was ich spürte Drücken auf Brust Bauch Herz Kopf, Puls erhöhen auf etwa 160 Puls so das man den Druck spürt wie er vom Herz zum Hirn wandert und zwar extremer wie ich das joggen mit 160 (nur kurz bergauf beim Göttweiger berg rauf) in Erinnerung habe.(lest auch im Blog wie das war Scrollt im Blog runter bis groß Tagebuch steht dann bis zum Datum 25.02.2015 gelb markierter Text.
Das wären alles eigenartige wahnvorstellungen und die Ärtzte glauben ihren Dogmen so stark wie ein extremist und wollen das einfach nicht wahrhaben.
-weiter die ganzen lügengeschichten die sie sich ausdachten soll sich ja auch laut einigen ärzten vom unterbewusstsein gebildet haben.
- Medikamente Neuroleptiker
Das klinngt als wäre ein neuroleptikum eine pflichttablette wenn man terrorisiert wird nur helfen sie nicht sondern wirken ähnlich wie schlaftabletten und machen auch depressiver, sonst nichts. Die Telepathen reden einem dann ein das dauert nur länger dann wirds weniger die sind lediglich 1x leiser geworden und muss zugeben auch jetzt noch aber für die Telepathen passt das sie sahen das sich die Ärzte freuten und überzeugt waren das hilft aber das wars,seit einem Jarh keine besserung, sie waren auch so von sich überzeugt das mir keiner glaubt das sie selbst dabei sagten" des muas nua ausschaun wia a Krankheit, wia wissn scho wos ma dan"

- und das würde noch soviel vorraussetzen siehe blog. Das kann mir kein arzt mehr einreden das das ne wahnvorstellun ist

Weiters, ja ich halte es für möglich das es auch Dämonen oder geister sein könnten schließe aber das wiederum aus auf grund ihres verhaltens

Das sind Menschen mit telepathischen fähigkeiten die bestimmte ziele vervolgenmit spezieller psychologischem know how
 
Das klinngt als wäre ein neuroleptikum eine pflichttablette wenn man terrorisiert wird nur helfen sie nicht


Es ist klar, dass diese Medikamente nicht bei allen Betroffenen gleich gut wirken. Es gibt ja auch bei anderen Krankheiten Unterschiede, wie gut einzelne Betroffene auf eine Medikation ansprechen.

Wenn es auf deine Krankheitssymptome keine verringernde Wirkung hat ist es auch sinnlos, die weiter zu nehmen.
 
Ich schreibe hier weiter da geht was nicht

Noch mal ich weis das das nicht von mir kommt das höre ich auch das was ich zu spüren bekomme
Das das eine wahnvorstellung wäre setzt voraus, dass alles eingebildet ist, wie:
-mir Dinge erklären die ich nicht weis
-das Meine angebliche Wahnvorstellung besser geschult ist als ein Polizist
-Spezielle Psychotricks und Manipulationstechniken anwendet die mir erst aufgefallen sind durch deren ständige Anwendung
- das alles was ich spürte Drücken auf Brust Bauch Herz Kopf, Puls erhöhen auf etwa 160 Puls so das man den Druck spürt wie er vom Herz zum Hirn wandert und zwar extremer wie ich das joggen mit 160 (nur kurz bergauf beim Göttweiger berg rauf) in Erinnerung habe.(lest auch im Blog wie das war Scrollt im Blog runter bis groß Tagebuch steht dann bis zum Datum 25.02.2015 gelb markierter Text.
Das wären alles eigenartige wahnvorstellungen und die Ärtzte glauben ihren Dogmen so stark wie ein extremist und wollen das einfach nicht wahrhaben.
-weiter die ganzen lügengeschichten die sie sich ausdachten soll sich ja auch laut einigen ärzten vom unterbewusstsein gebildet haben.
- Medikamente Neuroleptiker
Das klinngt als wäre ein neuroleptikum eine pflichttablette wenn man terrorisiert wird nur helfen sie nicht sondern wirken ähnlich wie schlaftabletten und machen auch depressiver, sonst nichts. Die Telepathen reden einem dann ein das dauert nur länger dann wirds weniger die sind lediglich 1x leiser geworden und muss zugeben auch jetzt noch aber für die Telepathen passt das sie sahen das sich die Ärzte freuten und überzeugt waren das hilft aber das wars,seit einem Jarh keine besserung, sie waren auch so von sich überzeugt das mir keiner glaubt das sie selbst dabei sagten" des muas nua ausschaun wia a Krankheit, wia wissn scho wos ma dan"

- und das würde noch soviel vorraussetzen siehe blog. Das kann mir kein arzt mehr einreden das das ne wahnvorstellun ist

Weiters, ja ich halte es für möglich das es auch Dämonen oder geister sein könnten schließe aber das wiederum aus auf grund ihres verhaltens

Das sind Menschen mit telepathischen fähigkeiten die bestimmte ziele vervolgenmit spezieller psychologischem know how

Ich glaube nicht, dass dich Menschen telepathisch terrorisieren, ich denke, es sind erdgebundene Geister, die sich an dich drangehängt haben, nennt sich "anhaftungen".
Die kann man aber auch wieder loswerden, mein kostenloser Rat lautet, such dir einen guten schamanen oder eine heilerin.
Entweder, du suchst sie dir übers internet, da wirst du aber Schwierigkeiten haben, die Spreu vom Weizen zu trennen, oder du suchst dir jemand in diesem internetforum.
Ich kenne folgende user, die schamanisch arbeiten, Kontaktaufnahme am besten per pn:

  • Terrorelf
  • Sobek
  • Grey
  • Nostra
  • Grauerwolf ( er arbeitet nicht mit menschen, kann dir aber vielleicht jemanden aus deiner Region empfehlen)
  • Holztiger
  • Wandervogel
Die Liste ist sicher nicht vollständig, aber mehr schamanen kenn ich hier nicht.
Dann würde mich noch interessieren, wie lang das mit dem telepathieproblem schon geht und ob du eine Ahnung hast, was der Auslöser dafür gewesen sein könnte. Wieviel unterschiedliche stimmen hörst du?
 
Ich glaube nicht, dass dich Menschen telepathisch terrorisieren, ich denke, es sind erdgebundene Geister, die sich an dich drangehängt haben, nennt sich "anhaftungen".
Die kann man aber auch wieder loswerden, mein kostenloser Rat lautet, such dir einen guten schamanen oder eine heilerin.
Entweder, du suchst sie dir übers internet, da wirst du aber Schwierigkeiten haben, die Spreu vom Weizen zu trennen, oder du suchst dir jemand in diesem internetforum.
Ich kenne folgende user, die schamanisch arbeiten, Kontaktaufnahme am besten per pn:

  • Terrorelf
  • Sobek
  • Grey
  • Nostra
  • Grauerwolf ( er arbeitet nicht mit menschen, kann dir aber vielleicht jemanden aus deiner Region empfehlen)
  • Holztiger
  • Wandervogel
Die Liste ist sicher nicht vollständig, aber mehr schamanen kenn ich hier nicht.
Dann würde mich noch interessieren, wie lang das mit dem telepathieproblem schon geht und ob du eine Ahnung hast, was der Auslöser dafür gewesen sein könnte. Wieviel unterschiedliche stimmen hörst du?

Danke für deine Antwort
Ich schließe erdgebundene Selen so stark aus und war bereits bei einen Schamanen (empfolen und wurde begeistert von ihm erzählt von einer Freundin) das ich überzeugt bin das mir das alles nicht helfen wird. Ich suche nach möglichst vielen Infos und suche einen Weg dies zu beweisen oder eben nach einen Beweis zu suchen das das keine Telepathie ist etwas worauf sich andere Betroffene das sind Zigtausende auch wenns die nicht so schlimm haben.
Auch deine Antwort ist aussagekräftig Trotz meiner Erklärungsversuche bist du dennoch der Meinung das es was anderes ist als Telepathie aber auch keine Krankheit. Was wieder auf Grund der Anzahl der Personen die das denken Einen Einfluss auf meine Überlegungen nimmt.

So ist deine Antwort für mich auch von Bedeutung und danke dir dafür.
LG
 
Danke für deine Antwort
Ich schließe erdgebundene Selen so stark aus und war bereits bei einen Schamanen (empfolen und wurde begeistert von ihm erzählt von einer Freundin) das ich überzeugt bin das mir das alles nicht helfen wird. Ich suche nach möglichst vielen Infos und suche einen Weg dies zu beweisen oder eben nach einen Beweis zu suchen das das keine Telepathie ist etwas worauf sich andere Betroffene das sind Zigtausende auch wenns die nicht so schlimm haben.
Auch deine Antwort ist aussagekräftig Trotz meiner Erklärungsversuche bist du dennoch der Meinung das es was anderes ist als Telepathie aber auch keine Krankheit. Was wieder auf Grund der Anzahl der Personen die das denken Einen Einfluss auf meine Überlegungen nimmt.

So ist deine Antwort für mich auch von Bedeutung und danke dir dafür.
LG

Wieso schließt du erdgebundene Seelen aus? Vielleicht warst du ja bei keinem guten schamanen und solltest es nochmal mit einem probieren?!
 
Werbung:
Wieso schließt du erdgebundene Seelen aus? Vielleicht warst du ja bei keinem guten schamanen und solltest es nochmal mit einem probieren?!

Hi, ich schließe es aus da ich auf Grund deren Verhaltens mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit von Menschen terrorisiert werde. Leicht erkenntlich . sie sorgten von Anfang an für Terror, am Anfang dachte ich aber noch nicht an Telepathie. Sie wollten mich so beeinflussen das ich wie ein verrückter wirke was sie nur geringfügig schafften. dann als ich merkte das die auch auf meine Gedanken reagieren dachte ich das erste mal an Telepathie. Darauf hin wollten sie mein vertrauen erschleichen und erzählten mir folgende Story. ich kopier sie aus meinen Blog: alles was die Telepathen sagen ist unterstrichen.

<-Am nächsten Tag in der Früh vor den Arzt Termin:
Die Telepathen sagten folgendes:
Es is ois in Ordnung dir wird nix passieren, du bist die ganze Zeit nur veroascht wurn, wia san Telepathen und wia san von da Polizei i bin a Kiwara. Wir ham die ganze Zeit glaubt du mochst des mit Absicht dass du die mit so füle verbundn host. Du bist so a Oaga Telepath woan. Du brauchst unbedingt Neuroleptika.
Alle Menschen sind Telepathen nur wissen sie es nicht und das soll so bleiben es gibt zu viele Menschen und wenn alle wüsten dass sie Telepathen sind gäbe es ein Kahos. Du hast das Problem dass du ein Telepath und ein Servante bist. Daher kannst du die Verbindungen nicht mehr lösen, nur mittels Neuroleptika. Also wenn du heute zum Arzt gehst musst du sagen dass du unbedingt Neuroleptika benötigst aber du darfst kein Wort von Telepathen erwähnen. Du musst einfach nur sagen dass du Drogen genommen hast und Wahnvorstellungen hast. Sage einfach du hast Angst vor den Stimmen kannst dir aber nicht merken was sie sprechen, es sind zusammenhanglose
Worte und du brauchst unbedingt Neuroleptika.
Du darfst niemanden mehr ins Gesicht sehn sonnst verbindest du dich gleich. Du musst darauf achten dass du keinen ins Gesicht siehst hörst du.Die werden mich alle für verrückt halten das geht nicht. Doch des muss sein. Sag einfach das ist jetzt halt so daran müssen sie sich gewöhnen.

Und?
Den scheiß sollen sich erdgebundene Selen einfallen lassen oder meine sogenannten Wahnvorstellungen haben sich das einfallen lassen??? da würd ich gern fluchen, aber ok.

Fakt ist ich hab denen Anfangs den Scheiß geglaubt und hab gemacht was sie wollten.
Was hier definitiv eine Lüge ist:
-ich bin kein Sevant
-ich bin kein Telepath bzw was die können kann ich nicht oder hab einfach keine Übung wie alle anderen auch
-man verbindet sich nicht einfach in dem man jemanden ansieht ich vermute das man das Ziel anstarren und sich auf ihn lange konzentrieren muss.
Ende

also sehr Manipulativ und als ich merkte dass es sich um Telepathie handelt sollte ich vorm artzt anderes behaupten wurde im krankenhaus weiter terrorisiert bin nicht durchgedreht hab mich aufs bett gelegt und gesagt ja brings mi um, wollt kan stress mehr: Die dann"oida des hot nu kana gsogt, dea legt si avoch hin und sogt jo bringds mi um"
danach überredeten sie mich durch die Gänge zu schländern und wie ein verängstiger Verrükter zu wirken.
Also ihr Terror wirkte nicht wie sie wollten aber ich war blöd genug deren Lügen zu glauben dass ich es doch tat. denn sie meinten : du muast nua wie a verruckter wirken mehr wön ma ned dann san wir weg.
Im Nachhinein muss ich sagen das hätten sie sich sparen können denn die Ärzte sind geschlossene Dogmatiker.

so das sind mal einige Gründe wenn du es ganz genau wissen willst empfehle ich dir meinen Blog da stehen alle Machenschaften der Telepathen.

Ist das für dich jetzt klar warum ich das ausschließe oder sind diese Fakten für dich keine hinweise dass dies Menschen sind die das können und bestimmte Ziele vervolgen. sonnst wär denen das egal das ich von Telepathie rede und würden nicht immer sagen : Stefan hea auf des soi kana wissn, du wast jo ned wost anrichtest. Was richt ich an deren Verbrechen aufdecken das man endlich mal was unternimmt die können sowas von scheißen gehn die sch. lügner. sorry aber ich hasse diese Mistkerle schon alleine dass sie vermutlich etliche so terrorisierten dass diese dann selbstmord begehen das müssen Massenmörder sein. und meinen dazu nur: wann si wer umbringt is a söwa schuid wir san kane Mörder. Meiner Meinung nach Größenwahnsinnige Psychopathen mit extremen telepahischen Fähigkeiten.
 
Zurück
Oben