Telepathie und andere Kommunikationsmöglichkeiten

Hallo @Telepath - willkommen auf dem Forum :)

Hat dein telepathisches Kontaktvermögen dir nicht das Alter dieses Thread vermitteln
können? - Er ist letzmalig besucht worden in 2015 und wohl nicht wirklich mehr wieder
zu beleben.

Vllt. machst du besser einen eigenen Thread auf - für das, was du zusagen hast oder
hier mitteilen möchtest. Interessant ist das Thema an sich ja schon.

LG
 
Werbung:
Es gibt derzeit keine Telepathen, wohl aber Menschen mit empathische Empfindungen die dem sehr nahe kommen.
So nahe, dass sie manchmal wie Telepathie erscheinen. Das kommt in der Form allerdings in der Regel nur bei Menschen mit sehr engen Beziehungen zustande. (Zwillinge, Liebespaare, Verwandte)

Was man als Empath erspürt sind die Gefühle die die Menschen austrahlen.
Die Fähigkeit dazu ist in der Regel genetischer Natur, also ererbt. Im Prinzip kann das jeder Empath.
Sie ist allerdings sehr individueller Natur und in ihrer Intensität ganz unterschiedlich ausgeprägt bei den Einzelnen.

Was man tatsächlich aufnimmt sind Gefühle. Je nach Situation können diese Gefühle einem wie Worte erscheinen.
"Bitte Platz machen", wäre eine derartige Situation.
Wegen der Komplexität abstrakter Begriffe wie Worte oder Sätze wäre allein der Versuch einer Sendung oder Übertragung viel zu energieraubend.
Die derzeitige Menschheit hat noch keinen Menschen hervorgebracht der genug Energie besitzen würde so etwas wie Begrifflichkeiten oder Worte an andere zu übertragen, geschweige denn so etwas wie eine telepathische Unterhaltung zustande zu bringen.

Die Fähigkeit Gefühle zu empfangen ist nicht besonders erbaulich für die Betreffenden.
Es ist nicht ganz einfach die Gefühle seiner Mitmenschen zu verdauen.

Einigen gelingt es aber ihre dementsprechende Fähigkeiten zu unterdrücken, um in ihrem Umfeld ja nicht auffällig zu werden.
Andere schaffen es einfach nicht sich gegenüber ihrer Umwelt abzuschirmen und drehen durch.
Ohne Schirm (oder durch Drogen oder Alkoholeinfluss) kann es passieren, dass die Gefühle(Stimmen)von hunderten gleichzeitig auf einen eindringen.
Das haut den stärksten aus den Socken.Macht fürchterliche Kopfschmerzen oder vermittelt einem das Gefühl die Hirnsynapsen würden explodieren.

Aus meiner Generation sind bedauerlicherweise extrem viele Empathen zu Energievampiren mutiert.
Sie hatten niemanden bei dem sie Hilfe oder auch nur Informationen hätten finden können, um ihre Probleme zu bewältigen.
Alleingelassen mit sich und ihrem Talent kultivierten sie statt Verständnis nur ihren Hass und ihre Boshaftigkeit gegenüber ihren Mitmenschen.
Wie Vampire, hängen sie sich regelrecht an irgendwelche Anderen und saugen sie reglracht energetisch, psychisch aus.

Später in den 70er und 80er Jahren, also der zweiten grossen Erwachungswelle flüchteten sich viele Empathen unglücklich in den Authismus, um nicht von den Gefühlen Dritter überrollt zu werden.

Neben der Fähigkeit Gefühle wahrzunehmen können Empathen natürlich auch Gefühle senden.
Das wird leider nicht immer nur zum Positiven genutz.
Das hat dann logischerweise wieder heftige Auswirkungen auf die Psyche.
Mit andern Worten die Klappse ist voll von Empathen.

Manche Empathen sind in der Lage Traumreisen zu machen. Also die, die bei alldem ihre geistige Gesundheit bewahrt haben.
Theoretisch könnte die vieles über diese Trumreisen berichten. Mach sie das jedoch, haben sie gute Chancen, neben ihren kranken empathischen Kollegen, ebenfalls in der Klappse zu enden.

Bei der dritten bekannten Welle der Jahrtausendwende kam es bei den Empathen zu neuen Krankheitsbildern so Sachen wie extrem auffällige Hyperaktivität und dann später die ersten Geburten der sogenannten Kristallkinder.
 
Telephatie ist wohl wie Feuerlaufen...
bei richtiger Vorbereitung sollte es funktionieren ....
jeder trägt eigentlich alles dafür in sich drinnen mit ...
 
Es gibt derzeit keine Telepathen, wohl aber Menschen mit empathische Empfindungen die dem sehr nahe kommen.
So nahe, dass sie manchmal wie Telepathie erscheinen. Das kommt in der Form allerdings in der Regel nur bei Menschen mit sehr engen Beziehungen zustande. (Zwillinge, Liebespaare, Verwandte)

Was man als Empath erspürt sind die Gefühle die die Menschen austrahlen.
Die Fähigkeit dazu ist in der Regel genetischer Natur, also ererbt. Im Prinzip kann das jeder Empath.
Sie ist allerdings sehr individueller Natur und in ihrer Intensität ganz unterschiedlich ausgeprägt bei den Einzelnen.

Was man tatsächlich aufnimmt sind Gefühle. Je nach Situation können diese Gefühle einem wie Worte erscheinen.
"Bitte Platz machen", wäre eine derartige Situation.
Wegen der Komplexität abstrakter Begriffe wie Worte oder Sätze wäre allein der Versuch einer Sendung oder Übertragung viel zu energieraubend.
Die derzeitige Menschheit hat noch keinen Menschen hervorgebracht der genug Energie besitzen würde so etwas wie Begrifflichkeiten oder Worte an andere zu übertragen, geschweige denn so etwas wie eine telepathische Unterhaltung zustande zu bringen.

Die Fähigkeit Gefühle zu empfangen ist nicht besonders erbaulich für die Betreffenden.
Es ist nicht ganz einfach die Gefühle seiner Mitmenschen zu verdauen.

Einigen gelingt es aber ihre dementsprechende Fähigkeiten zu unterdrücken, um in ihrem Umfeld ja nicht auffällig zu werden.
Andere schaffen es einfach nicht sich gegenüber ihrer Umwelt abzuschirmen und drehen durch.
Ohne Schirm (oder durch Drogen oder Alkoholeinfluss) kann es passieren, dass die Gefühle(Stimmen)von hunderten gleichzeitig auf einen eindringen.
Das haut den stärksten aus den Socken.Macht fürchterliche Kopfschmerzen oder vermittelt einem das Gefühl die Hirnsynapsen würden explodieren.

Aus meiner Generation sind bedauerlicherweise extrem viele Empathen zu Energievampiren mutiert.
Sie hatten niemanden bei dem sie Hilfe oder auch nur Informationen hätten finden können, um ihre Probleme zu bewältigen.
Alleingelassen mit sich und ihrem Talent kultivierten sie statt Verständnis nur ihren Hass und ihre Boshaftigkeit gegenüber ihren Mitmenschen.
Wie Vampire, hängen sie sich regelrecht an irgendwelche Anderen und saugen sie reglracht energetisch, psychisch aus.

Später in den 70er und 80er Jahren, also der zweiten grossen Erwachungswelle flüchteten sich viele Empathen unglücklich in den Authismus, um nicht von den Gefühlen Dritter überrollt zu werden.

Neben der Fähigkeit Gefühle wahrzunehmen können Empathen natürlich auch Gefühle senden.
Das wird leider nicht immer nur zum Positiven genutz.
Das hat dann logischerweise wieder heftige Auswirkungen auf die Psyche.
Mit andern Worten die Klappse ist voll von Empathen.

Manche Empathen sind in der Lage Traumreisen zu machen. Also die, die bei alldem ihre geistige Gesundheit bewahrt haben.
Theoretisch könnte die vieles über diese Trumreisen berichten. Mach sie das jedoch, haben sie gute Chancen, neben ihren kranken empathischen Kollegen, ebenfalls in der Klappse zu enden.

Bei der dritten bekannten Welle der Jahrtausendwende kam es bei den Empathen zu neuen Krankheitsbildern so Sachen wie extrem auffällige Hyperaktivität und dann später die ersten Geburten der sogenannten Kristallkinder.

Habe nur den ersten Absatz gelesen.... stimmt nicht. Ich habe andere Erfahrungen gemacht.
 
Hallo miteinander. Wo wir gerade beim Thema Gefühle sind.
Ich bin ein sehr gefüllistiger Mensch. Gefühllistisch ist mein Fachbegriff gegen Hinterlistisch.
Hinterlistigkeit ist die Abwesenheit deiner Selbstliebe, oder auch verpackte Angst.
Zumindest empfinde ich das bei mir so.

Ich möchte dabei gar nicht hinterlistig erscheinen.
Ich musste mich also immer entscheiden zwischen gefühle zeigen oder hinten anstellen. Ich entschied mich bisher immer für das hinten anstellen, weil ich nicht wollte, dass die Menschen meine Gefühle erkennen.
Die Menschen würden dann sagen sehe dich selbst nicht so negativ wie du dich siehst.
Ich arbeite der zeit viel mit meinen eigenen Gefühlen. Ich fühle in mich hinein . Und nehme auch die Fähigkeit des Wortbilderbauers wahr.

Was macht ein Wortbilderbauer? Der Wortbilderbauer entzieht dem negativen jegliche Bedeutung. Das Negative wird förmlich zersetzt mit der Silbentrennung. Ich trenne also Worte und spalte Worte in ihrem Erscheinungsbild auf, um sie dann wieder positiv ineinander in Relation zu setzen. Das passiert alles wie ein automatischer Prozess in mir. Die Erscheinung, auch das Wort genannt, ist subjektiv die geistige Führung.

Durch das Wort des Momentes, das mir in den Kopfe schießt, sich wie eine Kapsel über mir auskippt und entweder zum lachen bringt oder mir zu heulen zu mute ist. Ich habe jahrelang das leben pessimistisch gesehen. Dieser Wortbilderbauerprozess nimmt sich Worte die negativ erscheinen heran, unterzieht sich deren emythologie und schickt sie positiv aufgeladen wieder in die Umlaufbahn. :)
 
Telepathie könnte doch auch relativ lustig rüber kommen.
Man stelle sich mal vor, es gibt da zwei Leute die gerne denken.
Der eine denkt. Der andere Denkt. So dann hätten Wir Router und Router.
Die Verbindungsenden sind die Körper. Die Schwingung ist das Wort.
Dann kommst du ins Spiel. Du denkst an etwas positives der andere auch.
Beide denken plötzlich positiv und erfreuen sich. Beide sind positiv aufgeladner Energie.
Beiden wird plötzlich bewusst dass alles miteinander verbunden ist.
Nun steht die Verbindung.

Energetischerweise können die Beteiligten dann durch die Freigabe deines Ordners im Gedächtnis, deiner Akasha-Chronik wo all deine Lebensthemen gespeichert sind, andere die diese seherischen Talente auch mit bekommen haben, auch wahr nehmen. Da sie einen gleichen oder ähnlichen Lebensordner mit in ihrem Gedächtnis herum schleppen.
Der Mensch ist nichts weiter als ein Überdachtes Carport, ein Port, oder Portal. Die Menschen können mit ihren Fähigkeiten mehr bewirken als sie glauben, das sie können. Auf energetischer Ebene kannst du dann wie der Computer den Ordner freigeben, sodass andere Seelen die mit diesem Themengebiet in Resonanz stehen, die Worte in Empfang nehmen und darüber sinnieren und nachdenken können ohne das der Andere davon was erfährt.

Ich hatte letztens so eine Erfahrung. Da war ich in einem Raum, mit mehreren Leuten. Ein anderer A. war sehr sensibel. Ich hatte das Gefühl, er stand in Resonanz mit meinen Themen. Er war sehr freundlich, klar und still. Man hat gemerkt, ihn beschäftigt irgendwas. Vielleicht hat er sich Gedanken darüber gemacht, wie ich mich wahr nehme.
Ich hatte das Gefühl, er hat mitbekommen, wie es mir geht und wie meine wirkliche Stimmung und gesundheit ist.

Ich weiß es nicht, aber meine Erfahrungen, die ich so mache, in letzter Zeit, gehen sehr in diese Richtung des telepathischen. Ich stelle mir immer vor wie als wenn ich eine Frau kennen lerne, die ich über die telepathie anrufen kann, und ich sinnbildlich an der Drehscheibe drehe,und die Nummer wähle. Während ich die Nummer wähle, zähle ich bis 3 Und die Wörter schießen mir in den Kopf. Ich spüre dann die Wortresonanz in der Nähe oder Entfernung, in der Subs- oder Distanz. Oder so ähnlich. Und dann läuft über mir die Kapsel des emotionalen aus und überschüttet mich mit fideler Freude.

:) :) :)

Einen schönen Abend wünscht,
Wortdoktor
 
Werbung:
Mal eine andere Veranschaulichung.
Ich glaube, ich spüre neue Modelle der Kommunikation. Wir Menschen können viel positiver mit uns und unserem Körper umgehen. Wir müssen uns nicht immer so sehr weg konsumieren. Ich merke, dass wir uns zu sehr mit dem Konsum belasten. Konsum hier, Konsum da. Das ist unsere Belastung, das wir glauben, dass wir alles mögliche konsumieren müssen. Ich merke, wie sehr der Mensch damit zu knabbern hat, das er eigentlich ein positiver Charakter hat. Nur sehr mit dem Runter-Konsumieren ein Problem hat.

Wir Menschen könnten auch positiv mit dem anderen Wesen umgehen.
Stellen wir uns folgende Situation vor: Der Anruf einer guten Freundin, eines guten Freundes.
Wir sind voller Erwartung auf den Anruf, voller Vorfreude und freuen uns schon auf den Anruf.
Plötzlich klingelt das Telefon und du gehst ran. Du beginnst zu erzählen, was du alles so erlebt hast.
Plötzlich spürst du energetischerweise die Wortquelle des Gegenübers. Du hast, neben der Physischen Kommunikation, auch eine energetische Kommunikation.

In der energetischen Kommunikation sind die ganzen Kommunikationswege gespeichert.
Dort sprechen wir wie wir sprechen, dort senden wir unsere empfundenen Bilder und Gefühle hin.
Diese Gefühle werden dann wie in einer Art Bank für eine gewisse Zeit lang gespeichert.
Doch werden diese Gefühle nicht mehr abgerufen, dann werden sie vernichtet und Platz gemacht für neue Gefühle.
Dann bilden sich neue Gefühle, mit den Dingen, mit denen Wir in Resonanz begeben haben. Dann fängt dann das Gesetz der Resonanz zu wirken. Und wir können regelrecht davon profitieren.

Das Energetische deines Körpers richtet sich dann auf das Gegenüber ein, um die Wortquelle zu spüren.
Spürt man die Wortquelle , die sogenannte Cloud, dann bist du mit der Person verbunden und du kannst die Worte oder Zugriffspunkte, sehr klar und deutlich wahr nehmen. Es ist wie als wenn du Die Cloud spürst und nachempfinden kannst, wie es dem anderen geht. Energetisch tauscht man dann die Gefühle wie Handynummern aus, und erzählt sich energetisch das was einen beispielsweise belastet. Durch die Verbindung bleibt alles vertraulich behandelt. Durch die diskrete behandlung fällt das aussenstehenden meist nicht mal auf.

Ich behalte alles schön für mich, weil ich nicht möchte, dass das gegenüber ein schlechtes gewissen oder eindruck von mir bekommt.
 
Zurück
Oben