Telepathie- ÜbungspartnerIn gesucht :)

es geht hier um Thema Telepathie - also noch einmal: wenn ich das Gefühl habe, eine telepathische Aussage, Information oder Frage wahrzunehmen, dann notiere ich mir den Zeiptunkt, meine Wahrnehmung und die Person, die an mich denkt ebenfalls. Die Person, die an mich gedacht hat, eine Aussage oder eine Frage an mich stellte, notiert sich den Zeitpunkt, die Person und die Aussage oder Frage, die sie gestellt hat, ebenfalls; wir hinterlegen unsere Zettel und vergleichen anschließend die Inhalte - damit erfahren wir, ob es sich um eine telepathische Übertragung gehandelt hat.
Für Lügen, wie Du das nennst, gibt es in diesem Rahmen schlicht keinen Platz.

Pass auf deinen Körper auf, wenn du mit so was anfängst. Wenn innen kein Halt mehr ist weil alles offen, braucht es aussen wenigstens etwas bisschen Festes.

Ruckzuck hast du sonst auch Diplom-Manipulateure am Hals. :rolleyes:

Also sich nicht so gehenlassen im Leben zum Beispiel.
 
Werbung:
Werbung:
Pass auf deinen Körper auf, wenn du mit so was anfängst. Wenn innen kein Halt mehr ist weil alles offen, braucht es aussen wenigstens etwas bisschen Festes.

Ruckzuck hast du sonst auch Diplom-Manipulateure am Hals. :rolleyes:

Also sich nicht so gehenlassen im Leben zum Beispiel.

Danke Dir für die Warnung - ich hab allerdings nur gute Erfahrungen gemacht, und ich sende nur positive Gedanken; empfange auch keine bösartigen, vielleicht habe ich einen inneren Filter, der sie nicht an mich heran läßt.
 
Zurück
Oben