1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Telepathie- ÜbungspartnerIn gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Wassertropfen, 25. Oktober 2015.

1. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Pass auf deinen Körper auf, wenn du mit so was anfängst. Wenn innen kein Halt mehr ist weil alles offen, braucht es aussen wenigstens etwas bisschen Festes.

Ruckzuck hast du sonst auch Diplom-Manipulateure am Hals. :rolleyes:

Also sich nicht so gehenlassen im Leben zum Beispiel.

Valerie Winter gefällt das.
  2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Aber nur, wenn man sich vor solchen Energievampiren wie dir nicht abgrenzen kann.

the_pilgrim, Emillia und Urania02 gefällt das.
  3. PaulaM

PaulaM Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke Dir für die Warnung - ich hab allerdings nur gute Erfahrungen gemacht, und ich sende nur positive Gedanken; empfange auch keine bösartigen, vielleicht habe ich einen inneren Filter, der sie nicht an mich heran läßt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen