Telepathie Probleme Verbindung trennen.

AntonMaier

Mitglied
Registriert
31. Juli 2020
Beiträge
39
Hey habe das Thema von Phil12 gesehen und frage mich ob Leute die das kennen sich hier bei mir melden können.

Freue mich schon über viele Interessante Pläuschchen mit euch
 
Werbung:
Na ja klingt zwar unglaublich aber angenommen ich habe das selbe Problem......
Dann könnte man ja gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Und wenn das echt wahr ist müsste er ja dann meine Gedanken hören und ich seine.
Dadurch können wir beweisen das es echt Telepathie gibt....möglicherweise eben.
 
Hey habe das Thema von Phil12 gesehen und frage mich ob Leute die das kennen sich hier bei mir melden können.

Hallo Anton,

Beschreib doch erst mal dein Problem und worum es dir überhaupt geht.

Deine Gedanken dazu sind jedenfalls nicht so stark, dass sie bei mir telepathisch ankommen.

.
 
Hallo Anton,

Beschreib doch erst mal dein Problem und worum es dir überhaupt geht.

Deine Gedanken dazu sind jedenfalls nicht so stark, dass sie bei mir telepathisch ankommen.

.

Hey Red Eireen hast du den Beitrag von phil12 gelesen?
Habe genau das selbe Problem und ich meine aus dem Beitrag von phil12 gibt es ja keinen Zweifel wo genau das Problem liegt.

Worum es mir geht ok ganz einfach erklärt.......stell dir vor es gibt wenige Menschen die eben Gedanken senden können und das nicht abstellen können und alle Mensche sogar Ärzte oder Psychater leugnen das du das kannst.
Jetzt siehst du in diesem Forum einen Menschen der genau das selbe Problem hat.
Wenn es tatsächlich stimmt was Phil12 geschrieben hat müsste ich doch bei Kontakt oder sogar unglaublicherweise über Teamspeak seine Gedanken hören und er meine und somit gebe es möglicherweise Beweise für Telepathie......und das die anderen Menschen das nicht mehr leugnen können.

Na ja hoffe das es mehr Leute wie Phil12 gibt und sich hier in diesem Forum melden könnten.
 
Worauf denn ? Willst du sie erst alle auf Phils Thread schicken - der schon ewig weg ist und das Problem vllt. gar nicht mehr hat ?



.
Ok ich dachte ich hätte das Problem schon beschrieben aber dann Nochmal:

Stell Dir vor alles was du denkst können andere Menschen hören.
Klingt unglaublich ist aber so.
Und sie können es nicht nur hören sie Reagieren auch darauf.

Ich bitte keinen daran zu glauben wenn man nicht will aber wenn das möglich ist:

Wie kann ich das abstellen?

Ach ja und sollte Phil12 eine Lösung gefunden haben könnte das ja mir auch helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben