Telepathie, früheres Leben , Dualseele

Ich bin mir mit dem Thema dualseele nicht ganz grün... weil daran arbeite ich schon seit längerem. Ich weiß aber das zwischen uns eine Art Schwur besteht.... das hört sich immer komisch an wenn ich das sage... aber es ist so als wäre es in unserem Herzen eingebrannt... das wir eben zusammen gehören.
Das mit dem Treffen ist schwierig, er lebt in Amerika....
Ich muss noch dazu sagen, das ich das auch immer spürte und nach Amerika gehen wollte. Weil wir eben viel in unseren Träumen da waren... oder was auch immer das war/ ist.
Ich wusste eigentlich ganz genau wo er war und hatte mehrmals vor dahin zu gehen, immer hielt mich was davon ab.

Schreib ihm. Gut möglich, daß da ein Schwur ist, etwas karmisches, vielleicht schon seit vielen Leben. Sag ihm in Eurer medialen Welt, daß Du ihn gefunden hast und ihm schreibst. Er wartet vielleicht schon lange darauf.
Vielleicht ist jetzt die Zeit da, den Zeit, den Schwur einzulösen.
 
Werbung:
Nee, das hört sich gar nicht komisch an (für mich).

Allerdings hört es sich nicht nach seelischer Resonanz an sondern mehr nach karmischer/magischer Bindung.




Man muss ja nicht gleich hinfahren ...

Hast jemals Kontakt zu ihm aufgenommen?
Richtigen, nicht nur telephatischen?
Wenn ja, was meint er dazu?



Nein... bisher noch keinen Kontakt, ist nicht so einfach... man kann öffentlich was schreiben aber nicht privat
Karmische Verbindung ist mir auch eingefallen, aber ich hab das Gefühl es ist so viel mehr....
Seit er mir gesagt hat wie er heißt, hat sich unsere Verbindung verstärkt.... ich kann ihn ganz genau sehen... und auch spüren... hört sich auch noch blöd an... aber auch riechen.
 
Schreib ihm. Gut möglich, daß da ein Schwur ist, etwas karmisches, vielleicht schon seit vielen Leben. Sag ihm in Eurer medialen Welt, daß Du ihn gefunden hast und ihm schreibst. Er wartet vielleicht schon lange darauf.
Vielleicht ist jetzt die Zeit da, den Zeit, den Schwur einzulösen.


Also ich kann ihn so leider nicht anschreiben, es geht nur total öffentlich und das Trau ich mich nicht....
Ich hab ihm das schon gesagt in der medialen Welt, wir reden über das Thema schon... treffen oder nicht... ich habe Angst auch davor das es mein Leben stark verändert.... er will das ich mit ihm gehe... das ist eben der Schwur... er fragt immer wenn er kommt ob ich mit ihm gehe... einerseits will ich... anderseits muss ich hier alles dann aufgeben....
er wird dieses Jahr nach Deutschland reisen... das hat er auch gesagt....
als er eben eine Art nicht inkarnierter Begleiter, geistführer war, war das ok... jetzt wo ich weiß das er hier ist... ist es schwierig.
Ich habe hier schon sehr viele Beiträge über Telepathie gelesen und ich kann es unterschreiben... bei mir ist es auch so.... früher war es mehr in einem Traum eingebettet, seit wir wissen das es den anderen gibt, sehe ich viel von seinem Leben und er viel von meinem... es hat sich vieles verändert....
 
Irgendwann hatte ich dann einen Traum wo er sich zu erkennen gab. Ich dachte immer er sei nicht inkaniert oder einfach mein Geistführer. Anscheinend ist er hier....ich habe dann alles abgeglichen und gemerkt das über die Traumwelt ich alle nötigen Infos erhalten habe. Ich wusste wie er aussah, wo er lebt und wie sein Haus aussieht. Ich weiß auch wie es drinnen aussieht.
Ich habe aber bisher keinen realen Kontakt zu ihm her gestellt.
Ich weiß das alles aus dem Internet, da er hier sehr vertreten ist....ich glaube auch das er nach mir sucht.
Meine Frage...was haltet ihr davon? Kann sowas möglich sein?



Nein, und bitte fange nicht an diese Person zu stalken.

Das was du da hast nennt sich Beziehungswahn.
 
Also ich kann ihn so leider nicht anschreiben, es geht nur total öffentlich und das Trau ich mich nicht....
Ich hab ihm das schon gesagt in der medialen Welt, wir reden über das Thema schon... treffen oder nicht... ich habe Angst auch davor das es mein Leben stark verändert.... er will das ich mit ihm gehe... das ist eben der Schwur... er fragt immer wenn er kommt ob ich mit ihm gehe... einerseits will ich... anderseits muss ich hier alles dann aufgeben....
er wird dieses Jahr nach Deutschland reisen... das hat er auch gesagt....
als er eben eine Art nicht inkarnierter Begleiter, geistführer war, war das ok... jetzt wo ich weiß das er hier ist... ist es schwierig.
Ich habe hier schon sehr viele Beiträge über Telepathie gelesen und ich kann es unterschreiben... bei mir ist es auch so.... früher war es mehr in einem Traum eingebettet, seit wir wissen das es den anderen gibt, sehe ich viel von seinem Leben und er viel von meinem... es hat sich vieles verändert....

Warum traust Du Dich nicht? Wenn Ihr eh so viel Kontakt habt, sollte das doch absolut kein Problem sein. Und warum solltest Du alles aufgeben und mit ihm gehen? Du hast doch einen eigenen Willen und kannst selber entscheiden. Er wird Dich sicher nicht zwingen.
Schreib ihm und schau, daß Euer Kontakt auf der normalen, alltäglichen Ebene stattfindet, da, wo das Leben ist, weil da wird er gebraucht.
 
@Garfield
Auch deine Sichtweise habe ich mir schon angeschaut... bzw. mit Freunden besprochen...ich will ja nicht irre werden!
Beziehungswahn, ganz sicher nicht...
Ich bin in einer glücklichen Familie und stalken auch nicht glaub mir wenn ich ihn treffe und er mich nicht erkennt, würde ich gar nichts sagen und es als Unsinn abstempeln.... Von mir würde bestimmt nicht der erste Kontakt ausgehen!Ich bin sowieso ein sehr schüchterne und ängstliche Person!
Aber Danke für deinen Kommentar!
 
wenn ich ihn treffe und er mich nicht erkennt, würde ich gar nichts sagen und es als Unsinn abstempeln....



Ah, gut!


Könnte es sein, dass du zwar schüchtern bist, aber schon eine grosse Sehnsucht nach sozialen Kontakten hast und dir solche "überantürlichen" Beziehungen herfantasierst, weil du dich in deinem realen Leben keine echten sozialen Kontakte "traust"

Ich meine, eine Fantasiebeziehung hat den unschlagbaren Vorteil, dass sie völlig sicher ist, da in einem Fantasiegebilde ja nur Dinge passieren, die man so gerne hätte, aber keine Verletzungen oder Zurückweisungen oder Missverständnisse etc. (ist ein bischen wie erotische Fantasien, wo man sich das ja auch genau so hinträumt, als ob das Gegenüber exakt deine Vorlieben kennt und sie erfüllt)
 
Warum traust Du Dich nicht? Wenn Ihr eh so viel Kontakt habt, sollte das doch absolut kein Problem sein. Und warum solltest Du alles aufgeben und mit ihm gehen? Du hast doch einen eigenen Willen und kannst selber entscheiden. Er wird Dich sicher nicht zwingen.
Schreib ihm und schau, daß Euer Kontakt auf der normalen, alltäglichen Ebene stattfindet, da, wo das Leben ist, weil da wird er gebraucht.


Ja das mit dem eigenen entscheiden hab ich auch schon so gesehen... dennoch habe ich Angst davor... ich hab vieles bei euch über seelenpartner gelesen und wie sie das Leben umschmeißen... dazu bin ich nicht bereit... bin gerade so gut eingebettet... in Familie und auch als Medium!
Ich habe einfach Angst was es auslösen könnte....
telepathisch war es einfach auf das mediale zu schieben.... real bin ich eher schüchtern...
 
Ah, gut!


Könnte es sein, dass du zwar schüchtern bist, aber schon eine grosse Sehnsucht nach sozialen Kontakten hast und dir solche "überantürlichen" Beziehungen herfantasierst, weil du dich in deinem realen Leben keine echten sozialen Kontakte "traust"

Ich meine, eine Fantasiebeziehung hat den unschlagbaren Vorteil, dass sie völlig sicher ist, da man in seinem Fantasiegebilde ja nur Dinge passieren, die man so gerne hätte.

Nein überhaupt nicht, ich bin sehr sozial und habe sehr viele Kontakte! Ich Fantasier mir gar nichts ran!
Ich bin ein sehr starkes Medium, ich kann sehr gut Channeln und auch arbeite ich als Engelmedium.
Ich bin einfach ein sehr reflektierender Mensch der nicht immer alles für bare Münze nimmt und auch was hinter fragt.
Ich wollte einfach mal wissen wer ähnliche Erfahrungen hat und vorallem wer sich mit Telepathie auskennt.
 
Werbung:
Ah, gut!


Könnte es sein, dass du zwar schüchtern bist, aber schon eine grosse Sehnsucht nach sozialen Kontakten hast und dir solche "überantürlichen" Beziehungen herfantasierst, weil du dich in deinem realen Leben keine echten sozialen Kontakte "traust"

Ich meine, eine Fantasiebeziehung hat den unschlagbaren Vorteil, dass sie völlig sicher ist, da in einem Fantasiegebilde ja nur Dinge passieren, die man so gerne hätte, aber keine Verletzungen oder Zurückweisungen oder Missverständnisse etc. (ist ein bischen wie erotische Fantasien, wo man sich das ja auch genau so hinträumt, als ob das Gegenüber exakt deine Vorlieben kennt und sie erfüllt)


Da noch was dazu, das ist es ja... es hat nie da von einer Fantasie gehabt!
Es hatte immer schon ein Eigenleben.
Und er hat mich schon verletzt, es ist nicht so das ich ihn steuern kann....
Ich spüre ihn, dann fragt er ob ich Zeit habe und dann reden wir. Wir hatten auch schon Streit, Dann konnte ich ihn tagelang nicht erreichen...
Eine Fantasie kann ich abrufen wie ich will... das nicht...
Er lässt sich überhaupt nicht in irgendwas rein setzen was er nicht will, hab icc alles schon versucht... er verlässt dann quasi die Verbindung oder ich!
Wir haben auch schon versuche gemacht.... er hat mir Sachen gezeigt, Hinweise gegeben und dadurch bin ich ja auf ihn gestoßen.
Vorher kannte ich den gar nicht!
 
Zurück
Oben