Telepathie/fremde Helfer - wer hat ähnliches erlebt???

Was diese Wesenheiten betrifft, mit denen du kommuniziert, wäre ich auch vorsichtiger.
Gib ihnen keine Macht.
Frage dich! einmal inwiefern sie dir WIRKLICH helfen. Ich habe selbst mit dem Thema Erfahrung gemacht und habe auch zuerst gedacht, dass es positive Energien sind, war aber nicht so. Habs aber erst mitbekommen, als sie schon ziemlich viel Macht hatten. Und diese Stimmen wieder rauszubekommen, ist dann auch nicht mehr so einfach, wenn du sie schon mal richtig eingeladen hast .
Will dir jetzt keine Angst machen, das wäre kontraproduktiv. Gib ihnen einfach keine Energie mehr. Wenn du noch fragen dazu hast, kannst du dich gern am mich wenden.

Du brauchst diese Wesen nicht. ;-)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi,

vielen Dank für deine Antworten. Ich möchte auch noch darauf antworten, aber im Moment schreibe ich noch an meiner Abschlussarbeit, die nächste Woche abgegeben werden will. :) (Ich wollte das eigentlich eine PN schreiben, aber das geht nicht bei den wenigen Beiträgen, die ich bisher hier verfasst habe.)

Bis dann und schöne Grüße!

Schade, dass du hier nie wieder aufgetaucht bist. Vermutlich sind deine Aufgaben und Verflichtungen im realen Leben dafür verantwortlich.
Dadurch wird vieles verdrängt und aufgeschoben, was dich da bewegt hat. Du wirst jedoch nicht umhin kommen dich mit den offen Fragen erneut zu beschäftigen.
Das ist wie ein Bumerang. Irgendwann holt dich das wieder ein.
Man kann durchaus für eine lange Zeit zweigleisig fahren und seine Fähigkeiten verbergen und unterdrücken um bloß nirgends anzuecken.
Um so mehr schmerzt dann jedoch eine späte Aufarbeitung, an der jedoch niemand mit besagten Fähigkeiten vorbeikommt.

Echt bedauerlich, dass wir damals (1913) nicht aufeinander getroffen sind.
 
Zurück
Oben