Telepathie/fremde Helfer - wer hat ähnliches erlebt???

Kiwigirl87

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2013
Beiträge
3
Ort
Norddeutschland
Guten Abend liebe Leute!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. In erster Linie geht es mir darum, meine Gedanken loszuwerden, weil, wenn es um Dinge wie Telepathie, Empathie oder Hellsichtigkeit geht, sich man so gut wie niemandem anvertrauen kann. Nur zwei meiner Freunde glauben mir diesbezüglich (was eigentlich schon viel ist!!).

Zurzeit bin ich Studentin und ich muss leider sagen, dass ich mein Studium nicht ausstehen kann. Die letzten 6 Jahren waren alles andere als schön und angenehm - die Uni ist eine Intellektuelle Welt, ich selber fühle mich mehr und mehr der magischen Welt hingezogen und Okkultismus kann ich nun mal nicht studieren. Aber in 4 Wochen ist mein Studium endlich beendet. So - das am Rande - aber auf Thema Studium komme ich gleich nochmal zurück.

Als ich ein kleines Kind war, hatte ich ab und zu bemerkt, dass ich schon vorher wusste was gleich passieren würde. Es war aber selten. Die Hellsichtigkeit nahm mit Anfang 20 zu. In ein paar Monaten werde ich 26. Die Hellsichtigkeit empfinde ich bei mir noch am geringsten ausgeprägt. Thema Telepathie. Mit der Telepathie gings bei mir los als ich 19 Jahre alt war. Es ist schwer zu beschreiben. Wie intensiv ich die Gedanken eines anderen Menschen in meinem Kopf höre hängt davon ab, wie stark die jeweilige Person diesen Gedanken denkt, mit wieviel Emotion sie diesen Gedanken denkt. Da kam es schon zu den unterschiedlichsten Erlebnissen. Wenn ich jemandem eine Mail schreibe, spüre ich sofort, wenn diese Person diese Mail liest. Spüre seine Gefühle dabei und auch, wenn sie anfängt eine Antwort zu formulieren.