Telepathie der Stimme

Da liegt ja eins meiner Probleme, Glauben kann man viel, vieleicht war alles nur ne Täuschung, oder ich bilde mir dass alles nur ein, vieleicht ist es auch eine Geisteskrankheit, denn letztens habe ich in der Nacht wiedermal eine telepathische Nachricht erhalten, wieder klar und deutlich, glaubte dass die jenige Person unmittelbar in einer Wohnung meines Wohnhausen war, und meinen Namen mit Telepathie übermittelte. Ich mein sicher kann ich mir bei gar nichts sein, da ich ja keine Rückmeldung von der mir wichtigen Person habe, von der ich glaube dass sie meine Dualseele sein könnte. Es ist halt verzwickt, und nicht natürlich, vor 4 Jahren damit konfrontiert und seit 4 Jahren habe ich diese aussersinnlichen erfahrungen gemacht, aber was der Mensch hat ja mehr als seine 6 Sinne so an die 20, es ist ja nicht grad viel in dem Bereich erforscht, aber tausende wenn nicht Hundertausende andere Menschen mit ähnlichen Erfahrungen gibt es ja. Ich mach mir jetzt keinen Hehl daraus, eventuell kann ich mich ja bei einem Experten für Telepathie mal melden wegen Tests.

Millionen Fliegen essen Exkremente, da muss doch etwas dran sein.
Es gibt auch noch genug Leute die glauben, die Erde sei eine Scheibe, muss da auch was dran sein?
Ich will hier niemandes Glaube angreifen, dafür respektiere ich den menschlichen Geist im allgemeinen zu sehr, jedoch rate ich jedermann (auch mir gerade) die eigene Wahrnehmung nicht als unfehlbare Analysegerätschaft anzusehen. Wir sind alle Menschen und auf einer gewissen Ebene funktionieren alle im selben Sinn. Es ist überhaupt nicht verwunderlich wenn wir Gleichgesinnte finden, egal welchen Unsinn wir verzapfen.

Wie gesagt, ich diagnostiziere hier keine Wahnvorstellung, oder dergleichen. Absolut nicht, auch nicht Naivität oder gar Dummheit. In deiner erfahrbaren Welt existiert dieses Phänomen, es ist durch und durch real.

Kann dir gerne entsprechende Literaturtipps geben, wenn du Interesse an der nüchternen Herangehensweise hast.
 
Werbung:
... Endlosschleife ... Rauschen ...
Mustererkennung und Imitation sind unsere Stärken, doch sie können sehr leicht in die Irre führen. Ich möchte hierbei keineswegs von einer Geisteskrankheit sprechen, sondern von alltäglichen Begebenheiten. Der Mensch irrt oft, öfter als er denkt, jeder einzelne davon, egal in welcher Verfassumg er sich befindet. Wir lassen uns leicht täuschen und in vielen Fällen ziehen wir die spannendere Erklärung der nüchternen Betrachtungsweise vor.

Damit versucht man mit psychologischen Argumenten sämtlichen "höheren Erkenntnisgewinn" aus den Religionen herauszuprügeln.

Wenn jemand vorm Fernseher einen Bezug zwischen dem Schauspieler und sich herstellen kann und davon einen Erkenntnisgewinn, z.B. über seine persönliche Vergangenheit hÄtte, wäre das doch eine gute Sache.
Wenn man anstatt einer Endlosschleife oder einem Rausch-Signal einen inneren Erkenntnisgewinn davontragen würde, wäre das eine super Sache.
Noch besser, wenn man es nicht mit stupiden Endlosschleifen oder Rauschsignalen probieren würde und der Sache mal auf den Grund gehen würde.

Das Problem ist, dass es als Gefahr oder Täuschung gesehen wird,
dass die Leute ihre Gefühle nicht kanalisieren und negative "Botschaften" empfangen,
dass die Frage nach Telepathie und ähnlichem nicht ernsthaft angegangen wird
und wenn das Äußere mit der inneren Wahrnehmung gleichzeitig erschaffen wird - garnicht zu belegen wäre.

"Wenn man den Körper wegdenke und von dem verbleibenden Bewusstsein alles Wollen, Denken, Fühlen, Bedürfen und Erinnern abrechne, dann komme man ungefähr zu dem, was Atman ist."
http://www.philolex.de/brahatma.htm

Wenn man beim Fernsehen sein Wollen, Denken, Fühlen und Bedürfnisse und Erinnerungen "aufgibt", nähert man sich dem Bewusstseinszustand an. Wenn man das vorm Schlafen tut, ist klar, dass "alte Eindrücke" aufleben.

Der Name oder andere Wortfetzen sind einerseits ungewollte Anhaftungen, wenn man in den Zustand kommen Will...
Aber der Zustand ist ja nicht gewollt, also kann man es als "Täuschung" sehen, wenn man sie deuten würde: vielleicht will das Unterbewusstsein sagen, wieder mehr zu Wollen, Denken, Fühlen und anderen Bedürfnissen nachzugehen!
=
LEBEN, anstatt sich x Jahre nach einer Dualseele in der Nachbarschaft zu sehnen
und deswegen vorm Fernseher alles aufzugeben was man ist.

Täuschung... Geisteskrankheit... Nachricht... Telepathie...

Es ist keine Telepathie, keine Geisteskrankheit, (keine Geister etc.)
es ist eine 'Anhaftung', z.B. verschiedene Geistesgifte wie ein bisschen Unwissenheit, ein bisschen Faulheit und ein bisschen von dem Rest.
Es ist keine ("psychische") Täuschung (insofern) sondern ein Ausdruck dessen was du bist und/oder willst.
 
Damit versucht man mit psychologischen Argumenten sämtlichen "höheren Erkenntnisgewinn" aus den Religionen herauszuprügeln.

Wenn jemand vorm Fernseher einen Bezug zwischen dem Schauspieler und sich herstellen kann und davon einen Erkenntnisgewinn, z.B. über seine persönliche Vergangenheit hÄtte, wäre das doch eine gute Sache.
Wenn man anstatt einer Endlosschleife oder einem Rausch-Signal einen inneren Erkenntnisgewinn davontragen würde, wäre das eine super Sache.
Noch besser, wenn man es nicht mit stupiden Endlosschleifen oder Rauschsignalen probieren würde und der Sache mal auf den Grund gehen würde.

Das Problem ist, dass es als Gefahr oder Täuschung gesehen wird,
dass die Leute ihre Gefühle nicht kanalisieren und negative "Botschaften" empfangen,
dass die Frage nach Telepathie und ähnlichem nicht ernsthaft angegangen wird
und wenn das Äußere mit der inneren Wahrnehmung gleichzeitig erschaffen wird - garnicht zu belegen wäre.

"Wenn man den Körper wegdenke und von dem verbleibenden Bewusstsein alles Wollen, Denken, Fühlen, Bedürfen und Erinnern abrechne, dann komme man ungefähr zu dem, was Atman ist."
http://www.philolex.de/brahatma.htm

Wenn man beim Fernsehen sein Wollen, Denken, Fühlen und Bedürfnisse und Erinnerungen "aufgibt", nähert man sich dem Bewusstseinszustand an. Wenn man das vorm Schlafen tut, ist klar, dass "alte Eindrücke" aufleben.

Der Name oder andere Wortfetzen sind einerseits ungewollte Anhaftungen, wenn man in den Zustand kommen Will...
Aber der Zustand ist ja nicht gewollt, also kann man es als "Täuschung" sehen, wenn man sie deuten würde: vielleicht will das Unterbewusstsein sagen, wieder mehr zu Wollen, Denken, Fühlen und anderen Bedürfnissen nachzugehen!
=
LEBEN, anstatt sich x Jahre nach einer Dualseele in der Nachbarschaft zu sehnen
und deswegen vorm Fernseher alles aufzugeben was man ist.



Es ist keine Telepathie, keine Geisteskrankheit, (keine Geister etc.)
es ist eine 'Anhaftung', z.B. verschiedene Geistesgifte wie ein bisschen Unwissenheit, ein bisschen Faulheit und ein bisschen von dem Rest.
Es ist keine ("psychische") Täuschung (insofern) sondern ein Ausdruck dessen was du bist und/oder willst.

Also wenn man Stimmen hört und sich Sorgen über seinen Geisteszustand macht dann ist das ein Ausdruck dessen was man ist oder will. Und wenn man keine Stimmen hört und mit seinem Geisteszustand zufrieden ist? Ist das dann ein Ausdruck dessen was man nicht ist oder nicht will?
Warum ergibt das keinen Sinn, obwohl ichs mir mehrfach durchgelesen hab? Ist das vielleicht ein Versuch, mit einen religiösen Argument sämtlichen "höheren Erkenntnisgewinn" aus der Psychologie herauszuprügeln?
 
Werbung:
Es sind immer irgendwelche Leute da. Wesen und Geschöpfe. Wer Stimmen hören kann, der sollte mal nachfragen, wer da ist. Oder direkt jemanden benennen und eine Frage stellen.
 
Zurück
Oben