Telepathen sind gefragt!

A

Aypril

Guest
  • Hallo (y)

Habe eine frage die ich mir irgendwie selbst nicht beantworten kann vielleicht weiss ja hier jemand bescheid. Danke im vorraus!

* Wenn man telepathisch noch nicht ganz so erfahren ist und sich ständig mit Menschen verbindet / Sie nicht blocken kann.. :autsch:

Wie sieht es mit Sicherheitssysteme aus zB. Mit Passwörtern im Sozialen Netzwerken wenn die meine Daten mit kriegen? :hamster:
 
Werbung:
Wenn man telepathisch noch nicht ganz so erfahren ist und sich ständig mit Menschen verbindet / Sie nicht blocken kann.. :autsch:
Sich ständig neu mit Menschen zu verbinden, die man dann aber nicht blocken kann ist wirklich
ein Bissel .....:autsch:

Warum hörst du nicht erstmal mit dem Verbinden auf - bis du weisst wie das blocken geht für dich ?
Ständig neue Türen aufzumachen ohne zu wissen wie man sie wieder schliesst ist nicht besonders
klug.

Und was haben dann damit reale Daten zu tun - das sind doch zweierlei Paar Schuhe oder nicht ?
Das betrifft ja auch Normalos....

Wie sieht es mit Sicherheitssysteme aus zB. Mit Passwörtern im Sozialen Netzwerken wenn die meine Daten mit kriegen? :hamster:
sowas ist immer blöd - da musste halt vorsichtiger und umsichtiger sein mit der Herausgabe und
dem überall rumposten

Und vor allem mit dem Einstellen von pers. Fotos .....ein fataler Fehler für Telepathen und
ein echtes Geb.Datum natürlich auch

Eigentlich kannst du dich doch aber prima abgrenzen - nur halt nicht auf die gleiche Art wie du telepathisch aufnimmst. Halt eher magisch oder schamanisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich ständig neu mit Menschen zu verbinden, die man dann aber nicht blocken kann ist wirklich
ein Bissel .....:autsch:

Warum hörst du nicht erstmal mit dem Verbinden auf - bis du weisst wie das blocken geht für dich ?
Ständig neue Türen aufzumachen ohne zu wissen wie man sie wieder schliesst ist nicht besonders
klug.

İch kenn mich damit nicht so gut aus, weiss nicht wie man Blockt und ablehnt, wie das funktioniert (konnte mich nur whren in dem ich ein Haufen müll geredet und geredet und geredet hab sie von mir ablassen :cool::D
Wie eine alte Dame die nicht mit einem Smartphone klarkommt :computer:


Und was haben dann damit reale Daten zu tun - das sind doch zweierlei Paar Schuhe oder nicht ?
Das betrifft ja auch Normalos....

İch meinte wenn die sich mit mir zur falschen zeit Verbinden (ohne das ich es mitbekomme) und ich mich grade irgendwo anmelde dann kriegen die doch mein Passwort auch mit oder?

sowas ist immer blöd - da musste halt vorsichtiger und umsichtiger sein mit der Herausgabe und
dem überall rumposten

Und vor allem mit dem Einstellen von pers. Fotos .....ein fataler Fehler für Telepathen und
ein echtes Geb.Datum natürlich auch

Das hab ich schon mal gehört aber was können die den großartig mit meinen Bildern anfangen?


Eigentlich kannst du dich doch aber prima abgrenzen - nur halt nicht auf die gleiche Art wie du telepathisch aufnimmst. Halt eher magisch oder schamanisch.

Das hab ich jetzt irgendwie gar nicht gepeilt was du mit meinst :dontknow:


Lg. Aypril
 
Tatsächliche Telepathie im weiteren Sinne funktioniert gewöhnlich mit intensiven Empfindungen und Emotionen und normal nicht mit neutralen Gedanken und erst recht nicht mit Details wie Passwörtern.

Kein Foto reinzusetzen, sofern man auf Nummer sicher gehen will (wie @Red Eichi sagte), würde Sinn machen, da ein Foto einem Telepathen helfen würde. Nach eigener Erfahrung sollte ein Geburtsdatum aber egal sein.
 
Hallo,
  • Hallo (y)
Habe eine frage die ich mir irgendwie selbst nicht beantworten kann vielleicht weiss ja hier jemand bescheid. Danke im vorraus!

* Wenn man telepathisch noch nicht ganz so erfahren ist und sich ständig mit Menschen verbindet / Sie nicht blocken kann.. :autsch:

Wie sieht es mit Sicherheitssysteme aus zB. Mit Passwörtern im Sozialen Netzwerken wenn die meine Daten mit kriegen? :hamster:

Hallo,

als ich mich hier registriert habe, und meinen ersten Beitrag verfasst habe, bin ich dann eine rauchen gegangen. Und nach dem rauchen lege ich mich immer hin und entspanne mich kurz, und im Entspannten Zustand sind meine Kanäle extrem feiner. Ich spürte dann eine Präsenz aus dem Computer, derjenige wollte die Nummer von meiner Kreditkarte wissen , es war aber eher so, dass derjenige dies wohl eher spaßeshalber gesagt hat, denn das kann man auch spüren, also in welchem Ton er das gesagt hat, sowas schwingt auch mit.

Es gibt Methoden um sich zu schützen, sowas nennt man Visualisieren. Es gibt Magier die bieten dir so etwas an, man visualisiert dir dann eine Käfig wo gar nichts von außen rein kommen kann, du kannst dann auch lernen diesen Käfig nach belieben zu öffnen und zu verschließen. Mit so welchen Methoden kann sogar seine Empathie blockieren.
 
Das hab ich jetzt irgendwie gar nicht gepeilt was du mit meinst :dontknow:


Lg. Aypril
dann solltest du Telepathie noch ein bissel üben. Die gute Nachricht ist dann aber- dann bist du auch
noch nicht wirklich so gefährdet. :)

Das hab ich jetzt irgendwie gar nicht gepeilt was du mit meinst :dontknow:
ganz einfach....wenn du dich gar nicht erst verbindest - brauchst du doch auch nichts zu blocken.
Wenn man telepathisch noch nicht ganz so erfahren ist und sich ständig mit Menschen verbindet / Sie nicht blocken kann.. :autsch:
Was ich nicht verstehe ist - warum verbindest du dich aktiv dann erst ? Musste doch nicht.
 
Es gibt Methoden um sich zu schützen, sowas nennt man Visualisieren. Es gibt Magier die bieten dir so etwas an, man visualisiert dir dann eine Käfig wo gar nichts von außen rein kommen kann, du kannst dann auch lernen diesen Käfig nach belieben zu öffnen und zu verschließen. Mit so welchen Methoden kann sogar seine Empathie blockieren.

Was kann man denn tun, wenn solches Blockieren nicht funktioniert?
Mein Blockieren selbst ist wohl blockiert.
Keine Technik, die gut funxtioniert.
Mehr oder weniger Unbewusste Blockade diesbezüglich, inner connection mental nur fragmentarisch bewusst, emotional bewusster.
Beide Bereiche kaum steuerbar.
Häufiger Overload. Besonders wenn jemand aktiv sendet und nicht einfach gedanklich rumeiert.

Kann man da überhaupt etwas tun?
 
Was kann man denn tun, wenn solches Blockieren nicht funktioniert?
Mein Blockieren selbst ist wohl blockiert.
Keine Technik, die gut funxtioniert.
Mehr oder weniger Unbewusste Blockade diesbezüglich, inner connection mental nur fragmentarisch bewusst, emotional bewusster.
Beide Bereiche kaum steuerbar.
Häufiger Overload. Besonders wenn jemand aktiv sendet und nicht einfach gedanklich rumeiert.

Kann man da überhaupt etwas tun?

Meist hat man dann aber ein gemeinsames emotionales und aktuelles Thema das einen da verbindet
und dann auch "andocken" kann ....passiert nicht "einfach so" nach meiner Erfahrung. Es gibt
dann etwas Verbindendes und das hält dann auch eine Weile....
 
dann solltest du Telepathie noch ein bissel üben. Die gute Nachricht ist dann aber- dann bist du auch
noch nicht wirklich so gefährdet. :)


ganz einfach....wenn du dich gar nicht erst verbindest - brauchst du doch auch nichts zu blocken.

Was ich nicht verstehe ist - warum verbindest du dich aktiv dann erst ? Musste doch nicht.


İch hatte dir alles beantwortet, die sind alle in dem balken direkt nach deiner antwort . bin ja auch neu hier weiss nicht wie man zitieren und antworten kann ^^ aber falls du es nicht findest dann nochmal... İch verbinde mich nich bewusst ich spüre sogar mehr als das eine Person sich mit mir Verbindet. Du musst dir jemanden vorstellen der sich mit einem gerät versteht und ständig Mails an Personen schickt oder so
 
Werbung:
İch hatte dir alles beantwortet, die sind alle in dem balken direkt nach deiner antwort . bin ja auch neu hier weiss nicht wie man zitieren und antworten kann ^^ aber falls du es nicht findest dann nochmal... İch verbinde mich nich bewusst ich spüre sogar mehr als das eine Person sich mit mir Verbindet. Du musst dir jemanden vorstellen der sich mit einem gerät versteht und ständig Mails an Personen schickt oder so
Du meinst dann also eher hellfühlig sein - da bekommt man wirklich alles mit....kenne ich selbst auch
gut. Und wenn dein Datum stimmt- bist du es meiner Meinung nach auch.
 
Zurück
Oben