Telepahten

Für mich gab- und gibt es keinen Grund, es anderen erzählen zu müssen. Schon gar nicht "einfach so", sondern wenn dann nur Menschen die das Thema betrifft, oder die selbst damit zu tun haben.
Persönliche Infos über sich sollte man nur denjenigen erzählen, die mit der Info umgehen können. Auch wenn jemand z.B. skeptisch oder kritisch eingestellt ist, kann man mit so einer Erzählung respektvoll und sachlich umgehen. Menschen von denen ich weiß, das sie mit so einer Info nicht respektvoll umgehen können, erzähle ich so etwas erst gar nicht, auch wenn es z.B. meine Eltern wären.


Es war meiner seits eher gemeint das jemand im Umkreis es mitbekommt auch ohne dein willen und darauf bezogen es Missverständnisse ergab. Aber zu deinen Text Vertrauen gering oder gar nicht tun ist meiner Meinung nach auch die richtige Wahl
So denken ja auch die meisten Menschen in unsere Zeit irgendwie
 
Werbung:
Werbung:
Telepathie ist keine besondere Gabe das kann jeder von uns. Wenn man den Schlüssel findet diesen Kanal zu öffnen. Ich habe den Schlüssel nicht gefunden aber ich habe im Leben schon die Erfahrung gemacht mit Telepathie ,vor vielen vielen Jahren als ich noch Menschen mit Kartenlegen half öffneten sich Türen und ich konnte ihre Gedanken lesen ,es war als ob sich ein Buch öffnete und ich lass drin das War schon unheimlich... vorallem wenn sie allesen estätigten die Menschen waren immer weit weg... und auch mit meinem Mann zu dem ich irgendwo immer eine Verbindung habe gab es mal einen Vorallem von echter Telepathie. Er lass eins etwas und ich hatte plötzlich die selben Gedanken es war etwas was wir nicht kannten...als er heim kam erzählte ich ihm von meinen Seltsamen Gedanken und er zeigte mir das Buch....
 
Zurück
Oben