Telepahten

A

Aypril

Guest
:winken5:


Wie habt ihr erfahren das ihr die Gabe /Fluch besitzt?

Und wie war die Reaktion eurer Familie und engen Freunde, gab es Mitmenschen die es euch verheimlichen wollten und es schon vor euch wussten? / wenn ja wie habt ihr darauf Reagiert als ihr es erfahren habt Bzw. Wie seit ihr damit umgegangen ( habt ihr euch hintergangen gefühlt? ) .


LG April
 
Werbung:
Mich hat eine romni an einer bar darauf angesprochen und mir einen geschliffenen stein geschenkt der mir helfen sollte besser zu sehen. Meine familie legte mir mit einiger vehemenz eine psychiatrische behandlung nahe.
 
Und wie war die Reaktion eurer Familie und engen Freunde
Für mich gab- und gibt es keinen Grund, es anderen erzählen zu müssen. Schon gar nicht "einfach so", sondern wenn dann nur Menschen die das Thema betrifft, oder die selbst damit zu tun haben.
Persönliche Infos über sich sollte man nur denjenigen erzählen, die mit der Info umgehen können. Auch wenn jemand z.B. skeptisch oder kritisch eingestellt ist, kann man mit so einer Erzählung respektvoll und sachlich umgehen. Menschen von denen ich weiß, das sie mit so einer Info nicht respektvoll umgehen können, erzähle ich so etwas erst gar nicht, auch wenn es z.B. meine Eltern wären.
 
Mich hat eine romni an einer bar darauf angesprochen und mir einen geschliffenen stein geschenkt der mir helfen sollte besser zu sehen. Meine familie legte mir mit einiger vehemenz eine psychiatrische behandlung nahe.
:D Das kann dir auch im Freundeskreis passieren. Über gewisse Dinge, besonderes "esoterische" red ich nix, ich werd eh schon oft genug als komisch eingestuft.
 
Werbung:
Zurück
Oben