Telekinetische Varanlagung

Medialgirl

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2019
Beiträge
4
Ort
Regensburg
Hallo ihr lieben ich träume jeden Tag von Telekinese und habe immer dieses Gefühl Telekinese zu können.Es pasieren immer Paranomale Ereignisse wie zum Beispiel die türen schließen sich von aleine das Licht geht einfach an und so weiter.In einem Traum bewegte ich Bleistifte mit meiner Gedankenkraft oder zog sie an.

WEIß JEMAND WAS DIE TRÄUME UND DIESES GEFÜHL ZU SAGEN HAT?
 
Werbung:
WEIß JEMAND WAS DIE TRÄUME UND DIESES GEFÜHL ZU SAGEN HAT?
Nun, mit diesen Traumbildern will dir dein Unterbewusstsein wohl seine Eigenschaften und Fähigkeiten vor Augen führen.
Du zeigst dir, was du – und jeder andere Mensch auch – tatsächlich kannst. Das ist letztlich der Sinn aller Träume, auch wenn diese Seite der Erkenntnis meist hinter einem praxisbezogenen Inhalt verborgen bleibt.

Die Dinge um uns herum, die gesamte Materie, wir meinen, es existiert unabhängig von unserem Denken und Fühlen. Ist tatsächlich nicht der Fall. Das aber muss man wissen.
Man muss die Erfahrung machen, dass man tatsächlich den Bleistift bewegen kann ohne ihn mit der Hand anzufassen.
So Erfahrungen können wir machen, vorausgesetzt, wir wissen, dass wir so was können. Sonst kommen wir ja gar nicht erst auf den Gedanken, dass das möglich wäre.

Und du zeigst dir nun in deinen Träumen diese ganz natürliche, ganz selbstverständliche Fähigkeit.
Freue dich.
 
Renate Ritter Offenbach hat da Recht, keine Frage.

Ich möchte allerdings noch ein paar Sätze hinzufügen.

  1. Es sind keine paranormalen Dinge, die da passieren, sondern ganz natürliche Dinge, die nur als "paranormal" abgestempelt werden, weil die Gesellschaft das so will. Ich sage dir: Du bist gut, so wie du bist! Akzeptiere auch du dich selber! Aus eigener Erfahrung mit bestimmten Dingen, kann ich mir vorstellen wie es dir jetzt gehen mag. Ich bin mit 15 ebenfalls in den "nicht-normalen" Bereich abgedriftet.
  2. Dieser Punkt ist eher ein Angebot, als eine Information, die dir nützlich sein könnte. Ich selber bin nicht in Telekinese bewandert, dennoch könnte ich dir weiterhelfen. Erwarte keine Wunder. So oder so bleibt es dein Weg und du musst mit der Zeit deine Erfahrungen machen um voranzukommen. Das kann ich nicht ändern. Aber ich kann dir auf anderen Wegen helfen. Schreib mich einfach an, wenn du Interesse hast. Wenn nicht, dann eben nicht :D
 
Da ich nicht herausgefunden habe aus welchem Grund ich keine private Unterhaltung starten kann, schrebe ich es hier nun als Antwort.
Ich hoffe du nutzt Discord. Dort kannst du mich mit dem Tag Ria#7254 finden.

Sollte ein Admin oder Moderator diesen Beitrag als unangemessen in jeglicher Form betrachten, so löscht ihn bitte und erklärt mir, wieso ich keine privaten Unterhaltungen starten kann.
 
Werbung:
Hallo Ihr beiden Neulinge, willkommen!

Ihr braucht 10 Beiträge (oder sinds 15? - genau weiß ich's nicht - so in der Grössenordnung) um eine Private Unterhaltung zu beginnen.

lG und noch schönen Austausch.
 
Zurück
Oben