Telekinese/Psychokinese

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

bitte helft mir, ich brauche Tipps!!!!

Ich möchte und werde hier nicht über Sinn und Unsinn von Telekinese reden oder schreiben, ich suche hier nach Menschen die mir ernsthaft Helfen wollen.

So lange brennt dieser Gedanke in meinem Kopf
"Du kannst es auch...."
Ich habe es versucht und keinen Erfolg erzielt
dann war dieser Traum, indem ich es konnte, es fühlte sich so real an....
und ich werde nicht in Ruhe gelassen von diesem Verlangen es zu beherrschen.
Ja ich will die Materie mit meinen Gedanken beherrschen und verschieben.

Ich frage mich, warum ich das Schicksal lenken kann nicht aber ein Objekt?
Ich brauche hier Tipps und Techniken wie es wirklich geht.

Es scheint als ob ein leichtes Geheimnis hinter der ganzen Geschichte steht und ich finde es nicht heraus.
Bitte helft mir.

Danke
 
Werbung:
Eduard, ich sitze vor deinem Beitrag und denke über dich nach.

Es fällt mir sehr schwer, nicht mit Sarkasmus zu antworten. Manchmal glaube ich,
derartige Beiträge sind Absicht von dir. Mir kommt ein Gedanke, dass du die Menschen entweder für Doof verkaufen willst oder sie für dumm hältst. Es ist ja nicht so, dass du solche Beiträge zu ersten Mal schreibst, mit fragwürdigem Inhalt.

Das kannst du doch eigentlich nicht ernst meinen: Du fragst, wer gibt mir Tips, wie ich Gegenstände mit den Gedanken bewegen kann und gleichzeitig verteilst du einen Maulkorb.

Es ist nicht leicht, dich nicht in eine Schublade zu stecken mit der Aufschrift: Überheblich, Arrogant, Weltfremd, Realitätsverlust und fehlende Selbsteinschätzung.

Ich weiß nicht was in deinem Kopf, vor sich geht, nur eins weiß ich, so hört dir niemand ernsthaft zu.
 
Hallo Emanuel Tunai

Im Traum konnte ich auch schon fliegen usw., auch Telekinese natürlich ;)

In der Realität habe ich es eventuell mal hinbekommen einen Zufallsgenerator zu beeinflussen. Habe auch lange genug probiert. Und irgendwann habe ich dann einige Male in Folge wirklich einige statistisch interessante Ergebnisse gehabt. Aber ist auch schon eine Weile her. Und habe keine Lust mehr darauf, und dann geht es sowieso nicht.

Habe allerdings nie ein makrophysikalisches Objekt irgendwie bewegen können.

Probiere es lieber mit Telepathie (speziell Teleempathie). Sollte definitiv einfacher sein, zumindest aus meiner subjektiven Sicht.

LG PsiSnake
 
Du brauchst viel viel viel Power... wenn du so bist wie du jetzt grad bist.
oder du wirst wahnsinnig, dann ist es nicht so schwer.
oder du transformierst deinen Körper, dann ist es "isi does it" :)
 
Hi Emanuel Tunai,

laut Abfrage bist Du Stufe 6. Ab Stufe 5 ist Telekinese wohl möglich.

Aber frag mich nicht, wie es geht, arbeite nebenher selbst daran. Hab zu viel anderes zu tun. Klappt bisher nur mit Pendel und ähnlichem, da dort eine energetische Verbindung besteht.
 
Eduard, ich sitze vor deinem Beitrag und denke über dich nach.

Es fällt mir sehr schwer, nicht mit Sarkasmus zu antworten. Manchmal glaube ich,
derartige Beiträge sind Absicht von dir. Mir kommt ein Gedanke, dass du die Menschen entweder für Doof verkaufen willst oder sie für dumm hältst. Es ist ja nicht so, dass du solche Beiträge zu ersten Mal schreibst, mit fragwürdigem Inhalt.

Das kannst du doch eigentlich nicht ernst meinen: Du fragst, wer gibt mir Tips, wie ich Gegenstände mit den Gedanken bewegen kann und gleichzeitig verteilst du einen Maulkorb.

Es ist nicht leicht, dich nicht in eine Schublade zu stecken mit der Aufschrift: Überheblich, Arrogant, Weltfremd, Realitätsverlust und fehlende Selbsteinschätzung.

Ich weiß nicht was in deinem Kopf, vor sich geht, nur eins weiß ich, so hört dir niemand ernsthaft zu.

Reinhold,

bereits bevor ich jemandem einen Maulkorb verteilte, teilte ich mit, dass solche Fragen nicht gewünscht werden. Ich finde es fair, dass Voraussetzungen für ein Gespräch geschaffen werden.

Darüber hinaus, sollte man wissen, dass mich weder Lob noch Tadel berühren. Sie sind beide nur Wörter und Gedanken anderer, die mich nicht kennen oder verstehen. Der der mich Lobt und Tadelt sind beide willkommen, aber sie berühren mich nicht.

Ich erfrage etwas und möchte keine Grundsatzdiskussionen, wer sie möchte, soll sie bitte führen aber ohne mich.
Ich finde die europäische Spiritualität eh bissl komisch, viel bla bla aber nix dahinter. Ich kenne andere Spirituelle Lehrer und die Antworten auf die Fragen die gestellt werden. Kein "Warum?" bla bla bla sowas nervt tierisch und führt doch zu nichts.
Ein islamischer Gelehrter sagte mir einmal richtig "Ach mein Junge, er hat einfach keine Ahnung und sagt lieber viel als zu schweigen und zu gestehen"

Was du glaubst ist deine Sache, ich weiss, wie meine Beiträge gemeint sind.
Du wirst mir niemals das Gegenteil beweisen können, da jeder andere "Beweis" eine Lüge wäre, da nur ich meine wahre Intention kenne.

Reinhold, darüber hinaus, solltest du dich mit der Persönlichkeitsanalyse von mir zurückhalten. Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht im geringsten, was du denkst oder schreibst. Das ist deine Meinung und sie ist mir genau so wichtig, als ob ein Sack Reis in China umfällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben