Telefonat, Frauen die meine Freundin nicht mag

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo Community,

ich habe heute eine spezielle Bitte an euch.
Und zwar geht es um den (sehr beunruhigenden) Traum meiner Freundin.
Ich fang gleich einmal an:

Sie hat geträumt sie war in einer Stadt mit mir, in einem Lokal genauer gesagt.
Sie ging aus dem recht vollem Club raus und genau dann kam ihr eine "Freundin" die sie nicht mag entgegen. (Sie steht angeblich auf mich.)
Sie ging raus und suchte nach mir. Sie ging eine Straße eher bergauf und sah mich dort stehen und telefoniern. Ich war ausgebracht und hab - laut ihrem Gefühl - mit einer anderen Freundin telefoniert.
(Diese Freundin mag sie mittlerweile.)

Und jetzt kommt das was mich so brennend interessiert ..

Sie suchte mich zwar, aber als sie mich sah drehte sie sich um und ging von mir weg sozusagen. (??)
Dann aber hat sie mich angerufen und war angefressen wieso ich sie 50 Minuten warten hab lassen.
Treffpunkt war 22.00 Uhr, sie wartete daher bis 22:50 Uhr (Haben Uhrzeiten was auszusagen?)

Dann war ich angefressen, aber sie wusste im Traum nicht warum, sagte "F***Dich" ins Handy und hat aufgelegt.
Ich hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie wartete jedoch in dieser Stadt, dass von mir noch etwas kommt .. was nicht der Fall war.
Dann weiß sie nur mehr, dass sie weiterhin in dieser Stadt blieb und es plötzlich 8 Uhr in der Früh war ..dann ist sie aufgewacht.



...


Liebe Grüße

Emalkay :)
 
Werbung:
Wie alt bist du? 15?
Dein traum ist nicht wirklich schlimm, ich kann dir versichern, es gibt wesentlich schlimmere träume. Vor allem wenn dann noch ne spirituelle Komponente dazu kommt.
 
Wie alt bist du? 15?
Dein traum ist nicht wirklich schlimm, ich kann dir versichern, es gibt wesentlich schlimmere träume. Vor allem wenn dann noch ne spirituelle Komponente dazu kommt.
Wie alt bist du? 15?
Dein traum ist nicht wirklich schlimm, ich kann dir versichern, es gibt wesentlich schlimmere träume. Vor allem wenn dann noch ne spirituelle Komponente dazu kommt.

Applaus. Not.
Ich hab darum gebeten, dass ihn jemand deutet. Aber danke für die "Antwort".
 
Werbung:
Zurück
Oben