Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

Diese Welt Schlange, Sie hat eine sehr Erotische Stimme, nicht wahr? :love:

Und über den Moringa tee, Wir benutzen das Moringa Puder von dem man Smoothis machen kann und nicht DEN Tee selbst, der normalerweise als Tee genutzt wird.. Moringa oleifera – Baum der Unsterblichkeit! Wir haben wieder sehr schöne Schamanische Wesenheiten entstehen lassen und dieses mal, nicht nur wieder einige Aliens darinnen die sehr schön dargestellt sind sondern auch ein dunkler Kolie Hund am Boden der Teetasse hinter Gittern?
 
Werbung:
In Real Life sah man sehr viele dieser Wesenheiten in denn folgenden Foto, wir machte auch ca., 20 Fotos von dieser Lesungstasse aber hinterher war es schwierig das zu sehen was wir mit unseren Augen gesehen haben, deswegen gibt es hier nur einige Fotos davon.

Darunter auch einen Bullenwahl der nur Plankton verschlingt aber an seiner Linken Hälfte Seite sich ein Gesicht befindet gleich Links von den gestrichelten " --- " Linien das zum Bullenwahl hin verschmelzt. Ein Bullenwahl ist ein großes Meeressäugetier, weshalb es hier erschien ist, weil Wir Uns davor Filme über Gigantische Lebewesen wie Schlangen und Calamare angesehen hatten und sie eventuell hier im Unterforum einstellen wollten, ihn diesen Thread aber später doch noch rechtzeitig gelöscht haben, vielleicht eröffnen wir noch einen, eigentlich einen weiteren und doch nur erst diesen ersten Thread den wir gelöscht hatten somit er nicht mehr existiert, Vorerst jedenfalls nicht.

Und dann Rechts Oben im Bild, ist eingekreist ein Hunde Sphinx. Und unten am Moringateesatzboden, ein weiterer Collie Hund?, ob hinter Gittern es sich dieser befindet?



 
Hier der Moringa Tee, so in der Farbe wie er wirklich ist da alle anderen Bilder wir erhellt hatten damit man sie besser erkennen kann, was sie zu zeigen haben.

 
hm... du hast mich neugierig gemacht... ich lese mich in Kürze in deinem Thread durch, kann aber nix versprechen dass ich mir danach den Froschleich auch reinziehen werde *schüttel*.... :sneaky:

::::

das ging schnell... ne, ist nicht meins sorry
Du kannst es ja auch in einen Smoothy benutzen oder auf Salate streuen oder in Mager Quark oder in Yogurt.

Richtig! Es sieht aus wie Froschleich aber der Grund dafür ist, weil wir es als Tee trinken und mit fast noch heißem Wasser aufgießen, da es sehr Dehidriert ist, mischt es sich nur sehr schwierig wenn überhaupt mit Kaltem Wasser deswegen mixt man es ggf., mit Smoothys.

Der Moringasamen Filtert sogar schmutziges, verschlammtes Ton -Wasser z.B.,.

Der Wunderbaum Moringa - Die große Show der Naturwunder

Moringa oleifera. Dokumentarfilm.
@ 16:00 Min., zeigen sie Moringa TEE!

Sicherlich, die Blätter mögen wir auch nicht, sie schmecken tatsächlich wie Gras aber mit etwas Vegan Öl kann man es verfeinern, wir essen sie aber nicht. Man kann ihn selber bepflanzen und es wächst sehr schnell nach Oben.

Wir besuchen den Hausarzt nur sehr selten, nur um Blutlabore zu machen und die Ärzte mögen uns auch nicht besonders sehr da wir keine Dauerbesucher deren Praxen sind, und auch die Laborwerte sind immer eigenartig interessant für sie und sie können sich keinen Reim machen, weshalb das SO ist und wir sagen es denen auch nicht denn Ärzte sind eigenständige Lebewesen die sich nur auch sich selbst verlassen, alles außerhalb derer Aura existiert nicht. Und anderes von wo anders interessiert denen auch nicht.

Man könnte diese Samen zur Wasseraufbereitung auch so in der Stadt verwenden den, weiß man Wirklich noch, was aus der Wasserleitung herausgeschwämt kommt obwohl das Wasser sehr Sauber aussieht? Abkochen kann man es auch denn es beinhaltet extrem viel weißen Kalk.

Moringa oleifera Dokumentar film

Moringa Oleifera MoringaEuropa Film

Moringa Wirkung - 5 Dinge, die du unbedingt über MORINGA wissen solltest
@ 4:10 zeigt er das Grüne Pulver.
@ 8:20 min., unterstützt Moringa die Milchbildung bei Schwangere.

Wunderbaum Moringa – Jungbrunnen für die Zellen
Im Gespräch mit Wulfing von Rohr erläutert Albin Micheu die bisher meist unbekannten besonderen Eigenschaften der Moringa-Baums. Diese in Indien im Ayurveda seit Jahrtausenden bekannte Heilpflanze ist ein regelrechter „Jungbrunnen für die Zellen“.

Das Öl aus den Moringa Samen – eines der wertvollsten Öle der Welt
 
Werbung:
Zurück
Oben