Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

Werbung:
Hallo :)

Nachdem hier wieder etwas ruhiger geworden ist, möchte ich mich erstmal bei @wirsindviele entschuldigen für die ganzen OffTopic-Beiträge...

Das Managementteam meiner Krafttierfabrik hat mir bei meiner letzten beiden Moringa Zubereitungen hilfreich zur Seite gestanden.
Das Rezept wurde verbessert und mein Tee schmeckt zusammen mit grünem Rotbusch und etwas Orangenschalen vorzüglich. :D

Das Bild von der Schamanin (mittwoch) möchte ich noch mit der Frage ergänzen, ob diese beiden Gesichter womöglich auf das sogenannte „zweite Gesicht“ (irgendwie was wie Hellsicht) hindeuten könnten?

Und dürfte ih erfahren, ob das Moringa bei euch mit einer spezieller Zeremonie hergestellt wird?
 
Einen schönen Guten Morgen wünschen wir die liebe sadariel,


Nachdem hier wieder etwas ruhiger geworden ist, möchte ich mich erstmal bei @wirsindviele entschuldigen für die ganzen OffTopic-Beiträge...
Das ist doch gar nicht deine Schuld gewesen, :brav:


Das Managementteam meiner Krafttierfabrik hat mir bei meiner letzten beiden Moringa Zubereitungen hilfreich zur Seite gestanden.
Das Rezept wurde verbessert und mein Tee schmeckt zusammen mit grünem Rotbusch und etwas Orangenschalen vorzüglich. :D

So lange die Orangenschalen Bio, nicht gespritzt sind. :thumbup:


Das Bild von der Schamanin (Mittwoch) möchte ich noch mit der Frage ergänzen, ob diese beiden Gesichter womöglich auf das sogenannte „zweite Gesicht“ (irgendwie was wie Hellsicht) hindeuten könnten?
Könnte schon sein. Bei nochmals näheren an Sicht dieser Schamanin, sehen wir noch viel mehrere Gesichter und Wesenheiten als man sie vorher sah. Gestern hatte ich noch weitere Teesätze fotografiert aber da wir sahen das dieser Thread langsam in sich zusammen viel, der Off Topics,... fanden wir das dieser Thread "gehen zu lassen" war. Nun ja, diese Beiträge wurden nicht gelöscht wie erwartet, dann lasest die Spiele erneut beginnen. Wir werden sie gleich hochladen.


Und dürfte ich erfahren, ob das Moringa bei euch mit einer spezieller Zeremonie hergestellt wird?
Du darfst. Nein wird es nicht. Eher bei dem das einschenken des erkochendem Wassers, wird daran gedacht, wozu wir dies tun. Auch beim trinken, weshalb es getrunken wird, welche Unserer Gedanken sich darinnen befinden und auch in dem Moment des "kurz vor dem" austrinkens da wird intensiv Energie in der Richtung der erwartenden Fragen gesendet. Danach wird der Moringateesatz betrachtet und ggf., fotografiert aber auch eine Zeitlang später, ca., 13 Minuten, wird es nochmals fotografiert, da sich bei hier erst der Moringateesatz so richtig "entwickelt" hatte, und die feineren Symbole "noch viel mehr" zum hervorschein gekommen sind.
 




Ein gekröntes Gesicht!




Sieht man sich dieses Obige MoringateesatzSatz Verkehrtherum an, macht es mehr Sinn.





 
Folgende sehr interessante, MoringaTeeSatzLesungen,...

Hier, die Gegenseitige also verkehrt herum angezeigte Teetasse mit Schamanischen Figuren und Symbolen auch wenn ihr meint das es sich herum um Keine Schamanische Handlung/en handeln tut, sehen Wir es ganz anders. Solche Symbole kommen in vielen Magischen, Schamanischen Ritten vor und hier, werden sie Uns wieder repräsentiert in der Art, die wir sie erkennen und lesen und deuten können.

Hier unten das erste Foto.


Hierrinnen sehe ich im Obigen Rechten Feld einen Grey Alien mit Mandellotusförmigen schwarzen Augen und unten Links, weitere Wesenheiten, mit einer runden und langen Nase, aber nicht ein Pinochio und ein weiteres Wesen gleich unter ihn der auch eine Alien Variante ist, wie der Obige nur der hier sieht mehr so Flachmässig nach oben hin.

Unten am MoringaSatzBoden, ein fast sichtbares Gesicht mit geschlossenen Augen und rundem Gesichtskopf ..... ABER,... es veränderte sich, als wir die Tasse Winkelig aufstellten um denn Inhalt zu fotografieren, als würden wir sie zwischen den Fingern festhalten, als hätten wir eben gerade den Rest des Moringatees getrunken gehabt.

Denn plötzlich wurde aus dem Schlafendem Gesicht, ein LUCKY DRAGON wie aus der Chinesischen Mythologie der mit seinen Kleinen fast schlitzaugenförmigen Augen teils staart. Der Rest des Kopfes, ist dekoriert mit seinen Gehornten Knochen, wie eben Keimane und Drachenwesen haben tun.

Wie ein Schlafender Vollmond und dann erwachte er, ES als wir die Tasse so rum drehten, um entweder eine Lesung verschwinden zu lassen oder wie in diesem Falle, eine Neue Erkentniss hervorschauen zu lassen, wie in diesem Lucky Dragon..
 
Hier unten, das Foto nach dem es angeklickt wurde und auf 25% Reduziert, erkennt man sehr Gut aus der Ferne, während man in den Tiefen des Tassenbodens hinein fokussiert mehrere Schlangen und Drachen Gestalten. Sieht ihr auch seine Augen im Unteren Teil des Tassenbodens samt seinen darüber stehenden Augen braune und seinen Knollig, Spitzigen Mund? Und über seine Linke Augenbraue, sieht man auch ein ganzes Gesicht eines Spitzschnauzigen Wesens mit geschlossenen Augen.



@ 25% Größe.


Sobald man das Bild anklickt, ist es auf "auto"matischer Größe, und sofort erkennt man denn seine Augen und dem Lucky Dragon Gesichtszüge und das wir ein Herz :love: für ihn Sichtbar zeigend haben, siehe Unten im Bild, das gut sichtbare Herz das da liegt an dem Moringateestrom Mittig liegend zu seinem Gesicht.


Und hier ist der L-D Long nochmals,... in voller Blüte.
 
Werbung:
Ist er nicht Wunderschön, dieser Lucky Dragon? :love:
Davor fanden Wir unseren Liebsten :love: den diesen hier im Video, den Wir über alles :love: Lieben :love: !! Wir lieben :love: ihn und wir begehren :love: ihn über alles. Er hat solch eine Wunderschöne Stimme. :love:

 
Zurück
Oben