Tee Satz Moringa-tee Lesungen und Fotos ab den 30.12.2018

Eine Mieze hat das Signatürchen von der andern Mieze stibitzt.... Der Titel vom Faden wurde an die Stirnbreiten angepasst.... das scheint wirklich wirklich wichtig... versteh ich nicht.
 
Werbung:
Was willstn haben? Divination zu nem bestimmten Thema, Beratung, bissl was über meine Art zu arbeiten oder allgemeines Gesprächsgeplänkel? Ohne konkrete Anfrage keine konkrete Antwort - was eigentlich auch gut zum Thread passt.
Naja du sagtest, du redest lieber mit Feen.
Und ich wollte wissen, wie so ein Gespräch praktisch abläuft. Dazu braucht es doch nichts konkretes. Bist du in Trance, siehst du die Elfen/ Feen, etc. ...sowas in der Art...
Eine allgemeine Antwort reicht völlig aus, ....oder ein praktisches Beispiel aus der Vergangenheit.
 
Naja du sagtest, du redest lieber mit Feen.
Und ich wollte wissen, wie so ein Gespräch praktisch abläuft. Dazu braucht es doch nichts konkretes. Bist du in Trance, siehst du die Elfen/ Feen, etc. ...sowas in der Art...
Eine allgemeine Antwort reicht völlig aus, ....oder ein praktisches Beispiel aus der Vergangenheit.

Jo, das läuft bei mir auf klassisch schamanische Art: entweder über eine schamanische Reise oder ich gehe schon auch mal mit einer Rassel oder wenn es machbar (im Sinne von fällt nicht auf) ist Trommel in den Wald. Da kommt es schon vor, dass ich sie "sehe". Das ist in etwa so als ob sich die Wahrnehmung der NAW über die physische Wahrnehmung der Augen legt. Naja, und dann schwätzt man halt miteinander. Alternativ zum Wald hock ich mich auch an meinen Altar.
 
Schade, dass du manchmal von oben herab vorverurteilst.
Das lässt dich unsympathisch erscheinen!
Aber um Sympathie geht's hier eh nicht...
:)
Du hast Recht, hier geht's nicht um Sympathie und gleichermaßen Unrecht, da ich nicht urteile, sondern nur auf gleicher Ebene verständlich kommuniziere. Ich spreche dabei weder dich noch andere persönlich an.

LG Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht, hier geht's nicht um Sympathie und gleichermaßen Unrecht, da ich nicht urteile, sondern nur auf gleicher Ebene verständlich kommuniziere. Ich spreche dabei weder dich noch andere persönlich an.

LG Tiger

Den Verstand der „Leute hier“ als bescheiden zu bezeichnen, ist ein Urteil.
Genau genommen ist es zudem eine Ehrverletzende Äusserung.
Zusätzlich ist es manipulativ, wenn man mal kurz die Motive dieser Worte überdenkt.
Aber ich kenne mich mit „eurem“ Schamanismus nicht aus und möchte es in Anbetracht der bescheidenenen Freude am gemeinsamen Spass lieber auch nicht ändern.

Der Himmel ist immer blau und die Sonne scheint auf jeden.
 
Den Verstand der „Leute hier“ als bescheiden zu bezeichnen, ist ein Urteil.
Genau genommen ist es zudem eine Ehrverletzende Äusserung.
Zusätzlich ist es manipulativ, wenn man mal kurz die Motive dieser Worte überdenkt.
Aber ich kenne mich mit „eurem“ Schamanismus nicht aus und möchte es in Anbetracht der bescheidenenen Freude am gemeinsamen Spass lieber auch nicht ändern.

Der Himmel ist immer blau und die Sonne scheint auf jeden.

Es handelt sich um kein Urteil, da jedes Posting in einem Forum inhaltlich per Gesetz falsch sein darf, also der Wahrheit nicht entsprechen muss und sinngemäß stets nur eine persönliche Meinung darstellt, welche noch nicht einmal die Meinung des Aussagenden in voller Überzeugung vertreten muß :)

Persönlich aber war ich schon immer der Meinung, daß Schwarztee für Babys und Kleinkinder ganz besonders gesund sein muß! xD

Der hier vorliegende Moringatee jedoch ist für Babys vielleicht nicht zu empfehlen...^^
 
Es handelt sich um kein Urteil, da jedes Posting in einem Forum inhaltlich per Gesetz falsch sein darf, also der Wahrheit nicht entsprechen muss und sinngemäß stets nur eine persönliche Meinung darstellt, welche noch nicht einmal die Meinung des Aussagenden in voller Überzeugung vertreten muß :)

Persönlich aber war ich schon immer der Meinung, daß Schwarztee für Babys und Kleinkinder ganz besonders gesund sein muß! xD

Der hier vorliegende Moringatee jedoch ist für Babys vielleicht nicht zu empfehlen...^^

Nein, das ist nicht korrekt. In Wahrheit ist es so, dass auch das Internet keine gesetzfreie Zone ist. Deine Äusserung ist eine Beleidigung, definiert durch das Strafgesetzbuch.

Es steht dir zudem auf dieser Plattform auch aufgrund der Forenregeln nicht zu, andere User zu beleidigen.

Mal abgesehen davon, dass so Aussagen mehr über dich als die von dir beurteilten Personen aussagen.

Es könnten dir durchaus strafrechtliche Konsequenzen drohen. Dies ist aufgrund der scheinbaren Anonymität zwar eher selten der Fall - but you never know.... ich habe noch freie Kapazitäten... vielleicht möchtest Du mir deine Adresse mitteilen... :)
 
Nein, das ist nicht korrekt. In Wahrheit ist es so, dass auch das Internet keine gesetzfreie Zone ist. Deine Äusserung ist eine Beleidigung, definiert durch das Strafgesetzbuch.

Es steht dir zudem auf dieser Plattform auch aufgrund der Forenregeln nicht zu, andere User zu beleidigen.

Mal abgesehen davon, dass so Aussagen mehr über dich als die von dir beurteilten Personen aussagen.

Es könnten dir durchaus strafrechtliche Konsequenzen drohen. Dies ist aufgrund der scheinbaren Anonymität zwar eher selten der Fall - but you never know.... ich habe noch freie Kapazitäten... vielleicht möchtest Du mir deine Adresse mitteilen... :)

Das erklärt bestenfalls, weshalb deine Flügelchen komplett abegfackelt sind...du verbrennst dir deine Fingerchen an deinen eigenen Gedanken, die ein wenig bescheuert sind und das wars dann auch schon wieder. Persönlich kannst du immernoch ein ganz netter Mensch sein. Alles ist möglich, im Internett :)
 
Werbung:
Langweilig, manche Leute reagieren immer gleich. Das ist so berechenbar. Langweilig. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben