Technologie "Gedankenübertragung"

Es ist für jeden Einzelnen die Vorstellung, dass jemand anderer dazu fähig ist in seinen Kopf reinzusehen, erschreckend. Aus diesem Grund wird von der Allgemeinheit diese Möglichkeit ausgeklammert. Niemand möchte so etwas erleben. Alle die es erleben, werden von den meisten dann als psychisch krank angesehen. Sie sind dann unglaubwürdig.

Was die Wissenschat aber schon im Maistream zugibt ist eine Identifikation durch Gehirnwelllen. Diese hat zu 100% Trefferquote. Unverfälschbar nicht wie ein Fingerabdruck .....

http://www.trendsderzukunft.de/neue-technik-erkennt-menschen-an-ihren-gehirnwellen/2016/04/20/


es wird dann nicht so sein, dass jeder erst ein Häubchen aufgesetzt bekommt.
es gibt auch ein Patent, das beschreibt wie man Gehirnströme auslesen kann ohne einen Menschen zu berühren.

Das Patent Gedankenübertragung ist eben nicht bezahlt worden, bzw. niedergelegt worden. Keiner der interessiert ist so etwas anzuwenden, würde es offen zugeben.
Solche Wissenschaft wird immer streng geheim sein. Vermutlich ist es auch nicht so leicht auf eine Masse anwendbar sein.
Alleine das vorhandene Patent ist schon mal ein Hinweis darauf, dass es nicht unmöglich ist.
Übrigens ist der Wissenschaftler 2009 verstorben, im alter von 47 Jahren. 2004 wurde dasa Patent angemeldet. Ich finde jetzt gerade keinen Link dazu.

Diese Thematik ist realer als eure esoterischen Geistergeschichten.

Ich wuerde darauf nie ein Patent anmelden, wenn jeder irgendwann dazu in der Lage sein "kann" oder schon ist. Ansonsten wuerde ich denken, dass sowas auch "glasklar" machen kann, ... diese Welt hier. Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Meinung:
Einerseits verstößt meiner Meinung nach die Option der aktiven Nutzung einer repressiven Technologie zur Manipulation der Homöostase eines Menschens gegen das oberste Prinzip des Grundgesetzes, wobei das in der Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes angegebene Ziel der Erfindung - die Erweiterung der Möglichkeiten moderner Medien - einer Technologie mit der man über größere Entfernungen oder durch nichtmetallische Wände hindurch Menschen betäuben oder ausgeschalten kann und sogar den Alterungsprozess des Hirnstoffwechsels beeinflussen kann, hämisch ist.

Greeezz[/QUOTE]

Hallo Spooky,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich empfehle das Buch "PSI-Agenten Manipulation des Bewußtseins" von Ernst Meckelburg. Da stehen viele Experimente von CIA aus den USA, dem KGB aus Russland und auch Experimente aus Deutschland drin.

Dort ging es ganz viel über Telepathie und auch wie sich die Gesundheit telepathisch beeinflussen lässt. Bei negativer Telepathie wirst Du automatisch krank und bekommst immer weniger weiße Blutblättchen.
Deshalb immer schön positive Gedanken denken. Die funken auch telepathisch von Moskau nach Nowosibirsk 3000 km weit. In Deutschland ist jeder mehr oder weniger telepathisch. Aber wer darüber spricht ist dort immer noch ein Verräter und psychisch krank. Obwohl du dort jeden telepathisch wahrnehmen kannst. Telepathisch hört man in letzter Zeit in Deutschland viele Telepathie Schmatzer oder Gnurr Geräusche. Die Deutschen haben in ihrem Land echt einen am Sträußchen. Das sieht man auch an der deutschen Regierungsbildung. ;) Telepathisch sind die Deutschen nicht ganz dicht. :D
 
Meine Meinung:
Einerseits verstößt meiner Meinung nach die Option der aktiven Nutzung einer repressiven Technologie zur Manipulation der Homöostase eines Menschens gegen das oberste Prinzip des Grundgesetzes, wobei das in der Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes angegebene Ziel der Erfindung - die Erweiterung der Möglichkeiten moderner Medien - einer Technologie mit der man über größere Entfernungen oder durch nichtmetallische Wände hindurch Menschen betäuben oder ausgeschalten kann und sogar den Alterungsprozess des Hirnstoffwechsels beeinflussen kann, hämisch ist.

Greeezz

Hallo Spooky,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich empfehle das Buch "PSI-Agenten Manipulation des Bewußtseins" von Ernst Meckelburg. Da stehen viele Experimente von CIA aus den USA, dem KGB aus Russland und auch Experimente aus Deutschland drin.

Dort ging es ganz viel über Telepathie und auch wie sich die Gesundheit telepathisch beeinflussen lässt. Bei negativer Telepathie wirst Du automatisch krank und bekommst immer weniger weiße Blutblättchen.
Deshalb immer schön positive Gedanken denken. Die funken auch telepathisch von Moskau nach Nowosibirsk 3000 km weit. In Deutschland ist jeder mehr oder weniger telepathisch. Aber wer darüber spricht ist dort immer noch ein Verräter und psychisch krank. Obwohl du dort jeden telepathisch wahrnehmen kannst. Telepathisch hört man in letzter Zeit in Deutschland viele Telepathie Schmatzer oder Gnurr Geräusche. Die Deutschen haben in ihrem Land echt einen am Sträußchen. Das sieht man auch an der deutschen Regierungsbildung. ;) Telepathisch sind die Deutschen nicht ganz dicht. :D
Gedanken werden vom Gehirn in elektrische Impulse umgewandelt. Das ist nachgewiesen.
Und elektrische Impulse kann man übertragen, wenn man weiß wie.
Die Methode nennt sich WLAN.
 
Werbung:
Hallo Spooky,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich empfehle das Buch "PSI-Agenten Manipulation des Bewußtseins" von Ernst Meckelburg. Da stehen viele Experimente von CIA aus den USA, dem KGB aus Russland und auch Experimente aus Deutschland drin.

Dort ging es ganz viel über Telepathie und auch wie sich die Gesundheit telepathisch beeinflussen lässt. Bei negativer Telepathie wirst Du automatisch krank und bekommst immer weniger weiße Blutblättchen.
Deshalb immer schön positive Gedanken denken. Die funken auch telepathisch von Moskau nach Nowosibirsk 3000 km weit. In Deutschland ist jeder mehr oder weniger telepathisch. Aber wer darüber spricht ist dort immer noch ein Verräter und psychisch krank. Obwohl du dort jeden telepathisch wahrnehmen kannst. Telepathisch hört man in letzter Zeit in Deutschland viele Telepathie Schmatzer oder Gnurr Geräusche. Die Deutschen haben in ihrem Land echt einen am Sträußchen. Das sieht man auch an der deutschen Regierungsbildung. ;) Telepathisch sind die Deutschen nicht ganz dicht. :D


Hallo @Telepath .....egal wie laut und deutlich du hier Spooky Recht gibst....er hat sich
am 21.10.2016 bereits hier vom Forum "weg-verspookt".... dies nur zur Info :D
aber vllt. klappts ja tatsächlich noch auf telepathischem Wege zwischen euch .....;)
 
Zurück
Oben