technisches problem/ kann mit laptop plötzlich nicht mehr ins internet gehen

[QUOTE="Urania02, post: 5917934, member:
Und ich meine, von @Tolkien schon vorher auf einem Magie-Fred eine
"Warnung" an Yannah gelesen zu haben, dass man sich da mit keinem
Magie-Kundigen anlegen sollte - oder es sich verderben sollte...weil dann
auf einmal Sachen wegkommen....die vorher da waren ....[/QUOTE]

@Tolkien : was genau hast du über mich geschrieben? War es ernst oder ein witz?
 
Werbung:
Hallo,

jetzt komm ich schon wieder nicht ins internet. Ich hab vor 15 minuten auf mozilla firefox geklickt, dann hat sich ein paar mal dieser blaue kreis gedreht und seither war nix mehr.
was.
Ich glaube nicht, dass ich ein win10 update gemacht habe, denn mein Betriebssystem ist windows 7 professionel.
das kochbuch ist nicht drauf gefallen, das ding ist auch mittlerweile entsorgt.

Kann mir wer nen tipp geben, was ich nun tun soll?

Lg
Yannah
Mir ist das auch einmal passiert. Schuld war ein Update meines Anti-Viren-Programmes.
Ich habs dann wieder deinstalliert und einen anderen Virenschutz installiert.
 
Hallo @Yannah,

das war kein Witz. Diese Antwort hatte ich auch damals an Dich geschrieben, ich weiß nur nicht mehr wo.

Bei einer Userin ist nach dem Besuch auf dem Schamanen-Forum die ganze Smiley-Leiste weg gekommen. Keiner hatte eine Erklärung dafür, auch Walter konnte nicht helfen. Das ist erst mal Fakt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Deshalb hatte ich die Warnung gepostet - denn bei Magiern und Schamanen geht es auch schon mal magisch zu.:)
 
Ich mach auch nix... aber eine Zeitlang hat der immer einfach Windows 10 runtergeladen und danach konnte ich keine Internetverbindung mehr herstellen... und das hat er regelmäßig gemacht:rolleyes: zum Glück ist das vorbei.

ich erinnere mich, ich hatte ne Zeitlang täglich die Anfrage auf Windows 10 runterladen. Irgendwann war das dann weg :D
 
huhu, bin jetzt mit einem anderen internetbrowser (internet explorer) ins netz gekommen. warum gehen firefox und google chrome plötzlich nicht mehr?

Ich glaube Firefox blockt als Schutzprogramm bestimmte Sachen ab - die dann
hier fürs Forum störend sind - ist aber auch nicht durchgängig bei mir -mal
gehts - mal wieder nicht - Technik halt :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo @Yannah,

das war kein Witz. Diese Antwort hatte ich auch damals an Dich geschrieben, ich weiß nur nicht mehr wo.

Bei einer Userin ist nach dem Besuch auf dem Schamanen-Forum die ganze Smiley-Leiste weg gekommen. Keiner hatte eine Erklärung dafür, auch Walter konnte nicht helfen. Das ist erst mal Fakt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Deshalb hatte ich die Warnung gepostet - denn bei Magiern und Schamanen geht es auch schon mal magisch zu.:)

:rolleyes: Sehr klug von dir sowas ausgerechnet Yannah zu schreiben.
 
Zurück
Oben