TCM-Online-Ernährungsberatung

Freude27

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
23
Ort
Wien
Hallo!

Ich mache neben meiner Arbeit als Diplomkrankenschwester Ernährungsberatungen nach Traditioneller Chinesischer Medizin.
Da ich erfahrungsgemäß weiß, dass viele Leute Probleme haben, sich für ein bzw. zwei Beratungstermine Zeit zu nehmen, möchte ich diese Beratung auch online anbieten.
Ich versende einen ausführlichen Fragebogen, anhand dessen ich die jeweiligen Nahrungsmittel/Kochweisen (bzw. die Nahrungmittel, die für den Betreffenden nicht so gut sind) erarbeite.
Der Ernährungsplan umfasst dann ca. 3 A4 Seiten.
Es muss jedem Klienten klar sein, dass eine Online-Beratung einer persönlichen Beratung nicht ganz gleich kommt, weil ich aus der Ferne keine Zungen/Puls/Antlitzdiagnostik machen kann. Meine Fragen sind aber so genau gestellt, dass Missverständnisse so gut wie ausgeschlossen sind.

Eine Online-Ernährungsberatung kostet 40 EUR (zuzügl. Portokosten, falls Ernährungsplan auf Postweg erwünscht).

Bei Interesse/Fragen bitte mir eine PN schicken!
 
Werbung:
Zurück
Oben