Taychon-Zellen und Orgon-Lichtenergie-Transmitter

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Beim surfen auf Ebay habe ich im Titel genannte Artikel gefunden, die z.B. beim energetischen Heilen angewendet werden können.

Diese Taychon-Zellen sehen für mich wie einfache farbige Glasperlen und dieser Orgon-Lichtenergie-Transmitter ist ein beschriftetes Glasröhrchen mit Quarzsand.

Kann mir jemand erklären was es mit diesen Sachen auf sich hat und wie sie wirken sollen? Bin ehrlich gesagt solchen Produkten über sehr skeptisch eingestellt.
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte mal zwei Tachyon Scheiben, die sahen aus wie 2 CD_s und man konnte sie auf die Chakren auflegen. Die Energie hat sich für mich nicht irdisch, also eher ausserirdisch angefühlt, also hab ich sie irgendwann vernichtet. Sie waren schweineteuer und wurden mir von einer Freundin empfohlen.
Bevor du solche Sachen verwendest, fühl mal rein, welcher geistiger Hintergrund dahinter steht und vor allem welche energetische Quelle......und wenn du meinst, es ist gut, dann verwende es. Ich wäre auch vorsichtig mit Tachyon und Orgon Produkten.

Liebe Grüße
Apro
 
Hallo Zusammen

Tachyon- oder Orgon-Produkte oder ähnliches sind Produkte die ein sagen
wir mal sehr starkes Energiefeld erzeugen. Die Grundsatz an sich ist ein
neutrales Energiefeld, dass nun allerdings in allen Produkten nicht Neutral
ist... sondern durch die Information (Schwingung) die transportiert wird,
etwas bewirken soll.

An und für sich ich die Technologie die hinter diesen Produkten steckt eine
sehr gute Basis die erhebliches Entwicklungspotential hätte... nur wissen-
schaftlich noch nicht wirklich im Fokus liegt.

Ich könnte da jetzt noch vieeeel tiefer in die Thematik einsteigen, doch
will ich keinen verwirren ;-)

Bei der Auswahl eines solchen Energieproduktes MUSS Du Dich immer auf
Dein persönliches Empfinden verlassen können, denn mitunter können sie
Auswirkungen hervorrufen die Du nicht willst. Muss aber nicht.

Meistens sind diese Produkte für einen bestimmten Zweck hergestellt worden,
z.B. um Dir Energie zu zu führen oder zu harmonisieren... und vieles mehr...
doch da es sich hierbei meist um einseitige Anwendung handelt, kann es
auch einmal zu viel des guten sein.

Denn aus einem Energiemangel, kann dann auch schnell ein Energieüber-
schuss werden... leider gibt es nur sehr wenige Hersteller die ein ausge-
glichenes Energiefeld nutzen, dass mit den Zellen und dem Energiefeld
des Körpers harmoniert.

außerirdisch ist diese Technologie nicht.... ;-) denn es handelt sich hierbei
um ein Energiefeld wie es in der Natur auch vor kommt. "Heilsteine" funk-
tionieren auf dem selben Prinzip nur das das Energiefeld vieeeel schwächer
ist und ein anderes Frequenzbild transportiert, sprich eine anderen Inform-
ation ausstrahlt.

Glassteine, Quarzmehl, Keramiken .... etc. werden dabei oft als Basis
benutzt, da die kristaline Struktur des Quarzes ein idealer Träger dieser
Information ist ... und noch mehr.

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, kann ich Dir diese gern
weiter beantworten.

Liebe Grüsse
SirFuchs
 
@sirfuchs

lieber sirfuchs,

herzlichen dank für die tolle beantwortung der frage.
ich habe jetzt noch etwas dazugelernt.

:danke:

liebe grüße, rosenherz
 
Hy SirFuchs

Danke für deine ausführliche Antwort, trozdem erscheint mir das ganze etwas Ausserirdisch :rolleyes: aber es tönt auf jedenfall interessant. Wir werden dann diese Energien in die Träger hineinproduziert? Weisst du das auch?
 
Werbung:
Hi terraluna....

Ja etwas überirdisch klingt das natürlich schon, dennoch ist es in einigen Prozessen die unter anderem von Dr. Willhelm Reich beschrieben wie diese Energie entsteht bzw. woher Sie kommt. Es gibt hierzu auch Grundlagenforschung im Bereich der Biophotonik.

Die Entwickler dieser Energieprodukte haben so ziemlich alle eine einheitliche Basis.... die Biophotonik. Nur welche Musik diese Dinger spielen macht den jeweiligen Effekt dieser Produkte aus und das ist der Schlüssel zu diesen Produkten.

Ein weiterer Punkt ist natürlich die Potenzierung dieser Energieform, so das man auch Medien wie Quarze oder Glas "informieren" kann. Dat ist etwas komplexer.... mit Wasser geht´s einfacher ;-) Da reicht schon der gezielte Gedanke aus wenn man die Hand drüber hält und das Wasser ändert seine Eigenschaften (Masuru Emoto´s Dokumentation)

Um Quarze so zu informieren, dass Sie diese Eigenschaften halten wird ein großes Kraftfeld benötigt oder sseeeeeeehr viel Zeit. Stell Dir vor Du lädst Deine Heilsteine in der Sonne auf.... so etwa kannst Du Dir das vorstellen, denn dort geschieht das gleiche nur vieeeeeel schwächer.

Ich hab z. B. einen kleinen Schlüsselanhänger der mit informierten Silikaten gefüllt ist.... dieser hat eine Kraft wie 1.000 kg Bergkristall. Wirkt in vielerlei Hinsicht seeeehr gut ;-) und überlastet die Zellen nicht.
 
Zurück
Oben