tauschlegungen...wer mag (?!?)

Also Ninachen,
Ich sehe sofort, dass da eine Unklarheit besteht und dass da Entscheidungen getroffen werden müssen um Klarheit zu schaffen!
Es scheint so, als wäre es eine komplizierte Liebesbeziehung, gab es irgendeine Affaire? Jedenfalls sieht man, dass dein Mann die Harmonie sucht und sich reif verhalten will, jedoch fällt es ihm irgendwie schwer, wahrscheinlich weiß er auch nicht so richtig was los ist! Da hilft es meiner Meinung nach ein ernstes Gespräch zu führen! Man sieht aber bei der Legung, dass du dein Mann bewunderst, das ist gut, wir Männer brauchen das, vorallem wenn wir uns schwach fühlen, ich sage immer, wenn ihr Frauen ein starken Mann wollt, dann sorgt dafür dass er sich auch stark fühlt! Wir sind auch Menschen, wir können nicht immer hart wie ein Felsen sein ;-)
Zur Zeit liegt bei dir im Kopf die Sexualität (Lilie), zweifel nicht an dir selber! In nahe Zukunft sehe ich zwar noch Unklarheiten aber es sieht nach einem Neuanfang aus! Dein Mann wird hier wieder stark hervorgehoben, er ist stark und kräftig und er wird dir das Gefühl geben, das du brauchst!
Bei deinen Schicksalskarten sieht alles super aus! Pirol, Hund, Mond, Haus, zusammengedeutet würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen sollst! Die Treue und das gemeinsame Zuhause ist hier stark geprägt im positiven Sinne! Die Schicksalskarten können auch die nächsten 3 Monate anzeigen!
Mit was du dich jetzt beschäftigen sollst ist dein Zuhause, sei da, unterstütz dein Mann und spricht euch aus! Ich weiß, dass es immer schwer ist ein passenden Augenblick zu finden und dann ist es meist zu spät, weil man nicht geredet hat!

Im großen und Ganzen sehe ich jedenfalls, dass es zu einem Neuanfang kommen wird und dass ihr beide den gleichen Wunsch habt und die Unklarheiten beseitigen wollt! Ihr liebt euch sehr, auch wenn ihr es evtl nicht mehr so sieht!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, bin recht neu dabei und würde mich freuen für ein Feedback!
 
Werbung:
ich danke dir vielmals.. es ist leider noch viel komplizierter. er hat uns verlassen (räumlich) willnichts mehr mit uns zu tun haben (meiner seits keine affäire). er sei am ende. stress.
 
Das ist schade zu hören! Das tut mir echt sehr leid! Lass Gras über die Sache wachsen und wenn du es noch willst, solltest du dich mit ihm zusammensetzten wenn etwas Zeit vergeht! Ich habe jedenfalls gesehen, dass es das Gegenteil ist, dass er auch so wie du wieder ein Neuanfang machen will! Ich hoffe seine jetzige Reaktionen sind nur Fassade! Warte etwas ab!
 
Werbung:
hallöchen :D wie ich sehe habt ihr euch ja schon gegenseitig recht gut helfen können.
@Leya92 , ich schreibe dir gleich etwas privat. ich freue mich sehr.
gruss
 
Zurück
Oben