tauschlegungen...wer mag (?!?)

Werbung:
Dann schreibe ich es hier kurz rein. Ich hatte eine Fernbeziehung für 10 Monate! Alles war wunder bar und wir waren fasziniert! In 3 Monaten, würde ich da hin ziehen wo sie wohnt, weil ich dann mit meinem Studium fertig sein werde. Sie hat sich jetzt vor einem Monat getrennt weil sie meint, dass wir es uns verdorben haben und dass sie noch alle Gefühle hat, aber das Erotosche weg ist! Da hatten wir von Anfang an ein Problem.
Sie ruft mich seit der Trennung fast jeden Tag an und sagt dass ich ihr fehle usw aber obwohl ich ihr klar mache, dass ich mit ihr zusammen sein will, sagt sie, dass sie Angst hat, dass es wieder nichts wird und deshalb nicht will! Sie kommt in einer Woche her für 10 Tage um auch ihre Eltern zu besuchen! In diesem Zeitraum hatten wir eine Reise vor 3 Monaten gebucht für 2 Tage, sie will Fass wir trotzdem hingehen, also werden wir verreisen!

Ich fühle dass sie Die Eine sein kann! Die Bindung die wir haben ist einfach unglaublich, nur das sexuelle ist ein Problem, dass sich meiner Meinung nach aber beheben kann! Sie ist blockiert und meint dass ist Kopfsache und wird sich nicht ändern! Naja, das war mehr oder weniger die Geschichte!
Ich möchte gerne wissen, ob es eine Chance gibt, dass wenn sie jetzt in einer Woche herkommt, dass wir ein Neuanfang machen, frischen Wind rein bringen und wir wieder zusammen kommen! Natürlich auch ob sie ihre ängste/sorgen verliert im sexuellem Bereich! Vorallem aber, dass sie mir zur Seite steht, Geduld zeigt für die nächsten 3 Monaten bis ich fertig bin und dann bei ihr sein werde! Das sie halt an uns glaubt! Ich hoffe da ist kein Anderer Mann im Spiel!

Ich hoffe du kannst mir irgendwie helfen und bedanke mich rechtherzlich!!

LG
 
Hallo South87
nun es wird einige mühe kosten und geduld. vorallem geduld. es wird ein umbruch geben. die reise macht ihr zu schaffen. sie denkt sehr viel über diese nach. sie möchte umworben werden .sie möchte einen Partner an iohrer seite der "paertner" ist. der sie umwirbt, umgarnt, begehrt. ihr zeigt dass sie attraktiv ist. es wird ein langer weg werden. aber es wird gut ausgehen. die reise wird euch gut tun. sie möchte dass du zu ihr stehst. trotz dem manko. sie ist auf eien art noch sehr kindlich eingestellt was Erotik angeht. "alte >Schule".
ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. sonst frag bitte einfach wiedr.
 
Ja, schon, alles hilft, vorallem wenn es positiv ist.
Ich habe ihr allerdings mehr als genug gezeigt, dass ich sie will und sie begehre, soviel dass sie auch meinte, dass sie mich selbstverständlich hält und sie das nicht will, denn in letzter Zeit, durch mein Lernen, war ich jeden Tag und den ganzen Tag zu Hause und habe nur mit ihr geredet, sprich, ich hatte sie nötig!
Mir geht es jetzt darum, dass sie jetzt wenn sie kommt, offen ist für ein Neuanfang, dass sie mir zur Seite steht! Ich werde ihr natürlich auch sagen, dass sie für mich eine große Rolle spielt, dass ich ihr das geben will, was sie will. Nur muss ich halt noch 3 Monate hier bleiben um meine Prüfungen zu schreiben! Wird sie es zulassen, wird sie offen sein, natürlich durch einige Veränderungen, dass wenn sie wieder von hier abreist, wir wieder ein Paar sind?
 
sie wird an sich arbeiten. aber sie geht zurück und ihr seid euch näher.
ich kann leider keine Unterhaltung eröffnen :-(
 
Ok verstehe, leider geht es per PN nicht und ich weiß nicht wieso!
Nur was letztes. Wir sind uns näher heißt? Zusammen oder noch nicht? Und vorallem, bin ich der einzige der sie gerade interessiert oder ist sie mittlerweile auf der Suche oä weil sie von mir loslassen will?

Danke dir jedenfalls sehr!!!
 
Kein Problem. ich kann leider nirgends PN Oder Untrerhaltung anklicken :-(
Zusammen. und da ist kein anderer.
magst du für mich eine gegenlegung machen ?
 
Das freut mich sehr!!!! Ich hoffe das kommt so wie du es gesehen hast!

Klar kann ich das machen! Was ist deine Frage?
 
Werbung:
Ich freue mich dann über ein Feedback
Wie geht es mit meinem Mann und mir weiter ? Was kommt da auf mich zu ?
ich danke dir im voraus
 
Zurück
Oben