tauschlegungen...wer mag (?!?)

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo ich habe lust mit euch tauschlegungen zu machen. wer lust hat kann sich echt gerne melden.
ich habe mehrere kartendeck´s zur verfügung. ihr dürft wählen.

zuerst hier melden oder gleich PN, mir soll alles recht sein.

bis dann. freue mich!
 
Werbung:
kleiner Tipp: früher wurde auch um Tauschlegungen gebeten. Laßt euch bitte eure Frage zuerst beantworten.. Habe früher oft für sie gelegt... meine versprochenen Tauschlegungen bekam ich nie :(.. hoffe das hat sich mittlerweile geändert
 
kleiner Tipp: früher wurde auch um Tauschlegungen gebeten. Laßt euch bitte eure Frage zuerst beantworten.. Habe früher oft für sie gelegt... meine versprochenen Tauschlegungen bekam ich nie :(.. hoffe das hat sich mittlerweile geändert

ich ahbe gerade sehr viel arbeit. jeder bekommt hier eine antwort!! @elfenzauber111 es tut mir von herzen aufrichtig leid, wenn ich dich übersehen oder gar vergessen habe. ich hatte damals nicht die wirklich feine art und weise. nicht nur dir gegenüber auch andren leuten. ich war ein sehr egoistischer und selbstliebender mensch. ich habe es bei vielen andren auch vermasselt.

das ist nun vorbei, dazu stehe ich voll und ganz. das war nciht schön vn mir. ahbe auch früher einige freundschaften mit meiner oberflächlichen art kaputt gemacht/und einige vergrault.
es tut mir leid, ich würde dich auch um eine tauschlegung bitten. und dich antürlich auch darum bitten, für mich zu schauen.

ich schreibe dich dann nochmal´s an. ich beantworte dir alle fragen, die du möchtest. danach kannst du bitte gerne für mich schauen.

alle andren bekommen jetzt eine antwort. ich schreibe euch alle. @deepgirl , @Veranti , @hellohello , @Ninachen
 
Werbung:
Zurück
Oben