Tauschlegung - wer hat Lust?

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kartenfreunde,

hat jemand von euch Lust auf eine Tauschlegung?

Du bekommst eine kompetente und liebevolle Legung auf deine Frage, die auch mehr als 2 Sätze beinhaltet!

Als Ausgleich bekomme ich auch mehr als 2 Sätze auf meine Frage.

Da es in der Vergangenheit vorkam, dass ich dem Fragenden Romane schrieb und im Gegenzug einen knappen Text von vielleicht max. 5 Sätzen bekam, betone ich das nun hier in aller Deutlichkeit, um Missverständnissen im Vornherein entgegenzuwirken.

Ich respektiere, wenn jemand mit meiner Bedingung nicht einverstanden ist.

Derjenige, der einverstanden ist, darf sich gern über PN bei mir melden.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Herzensgrüße
 
Werbung:
Wie lange ist denn dein Angebot aktuell? Ich wäre sehr interessiert an einer Tauschlegung, hab aber derzeit keine Frage und würde gerne später darauf zurück kommen :)
 
Werbung:
Wie lange ist denn dein Angebot aktuell? Ich wäre sehr interessiert an einer Tauschlegung, hab aber derzeit keine Frage und würde gerne später darauf zurück kommen :)
hy, ich ahbe im moment auch keine antwort bekommen von ihr, möchtest du vielleicht tauschen mit mir? shcreibe dir pn. vielleicht meldet sie sich ja noch bei uns..
 
Zurück
Oben