1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Taubheit durch Ohrenschmalz

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Werdender, 10. August 2017.

1. Crazy Horse

Crazy Horse Aktives Mitglied

Werbung:
    Wodurch kam es zu dieser deutlichen Dehnung des Gehörganges?
    Was ich sicher weiß ist nur, daß mit zunehmendem Alter die Körperöffnungen (zu denen auch die Ohren gehören) größer werden. Ich habe mir die Silikonstöpsel 2003 zugelegt, bis heute passen sie noch. Allerdings scheint doch eine geringfügige Ohrenvergrößerung stattgefunden zu haben, denn manchmal gehen sie jetzt etwas tiefer hinein und sind dann manchmal recht schwer herauszuholen.

Nussbaum gefällt das.
  2. Nussbaum

Nussbaum Guest

Das ist schlecht wenn die Stöpsel nicht mehr heraus gehen.
    :thumbup::censored::ROFLMAO:

3. Crazy Horse

Crazy Horse Aktives Mitglied

Mittlerweile machen sie längere Stöpsel, sie ragen also weiter bei den Ohren heraus, haben praktisch einen "Griff" zum herausziehen. Außerdem sind meine von 2003 transparent, heute gibt es sie in allerlei lustigen Farben wie etwa rosa - ein Vorteil wenn man sie suchen muß, nachdem sie irgendwo verlorengingen..........

4. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Merkwürdig widersprüchlich bei meinem Freund ist, dass beim damaligen Säubern der betroffene Gehörgang als verengt befunden wurde - weshalb gerade dieser zur Verstopfung geneigt habe...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden