Tattwa-Reisen Erfahrungsberichte

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
Hallo,

hier könnt ihr eure Erfahrungen mit Tattwa-Reisen posten und ich möchte mich auch gern mit einigen darüber austauschen. Natürlich wenn es nicht zu persönlich ist :)

Tattwas sind "Tore", mit denen man Zutritt zu den Elementen verschaffen kann und mit den dortlebenden Naturgeister Kontakt aufnehmen kann.


Freue mich schon über eure Berichte.:)

LG
Mizuno
 
Werbung:
Hi
die Tatwaa Reisen kommen in meinem obigen Beitrag (wenn ich endlich dazu komm, dort weiter zu tun) auch vor. Gereist bin ich bisher aus Zeitmangel noch nicht, hab es aber unbedingt vor.
Hast du es schon probiert und wie war´s?
 
Hi
die Tatwaa Reisen kommen in meinem obigen Beitrag (wenn ich endlich dazu komm, dort weiter zu tun) auch vor. Gereist bin ich bisher aus Zeitmangel noch nicht, hab es aber unbedingt vor.
Hast du es schon probiert und wie war´s?

Ja, hab es ein paar Mal gemacht. Es tauchen andauernd Zweifel auf, darum hätte ich gern mehr Unterstützung.
Mit Tattwa mit offenen Augen zu schauen habe ich einige Erfolge gehabt, hab blaue Nebelfetzen, Gestalten, Gesichter, Siegel gesehen beim Wasser-Tattwa.

Ich möchte mich auch gern wieder so richtig nur darauf konzentrieren, aber zurzeit tun meine Zähne weh, Konzentration unmöglich. Muss eine Woche damit warten :(

LG,
Mizuno
 
Werbung:
Hi

Klingt ja schon mal sehr interessant. Desto öfter man reist und leer ist, umsobesser soll es werden.
 
Zurück
Oben