Tattoo´s - Gefahr für die Aura?

Werbung:
Hi an Euch Alle, Magier und alle anderen!

Ich möchte mir ein Tattoo machen lassen und da gibts einiges zu bedenken;

Manche sagen ja, dass alles was in die Aura eingebracht wird, über die weiteren Inkarnationen erhalten bleibt und zB hinter einigen Symbolen sehr negative Energien bzw. Energieverbindungen stecken. Wer von Euch glaubt denn, dass viele Tätowierer auch Schwarzmagier sind und diese dann bewusst ein Tattoo mit negativer Energie versehen, um die schwarzmagische Gemeinde zu vergrößern.

Blödsinn oder Tatsache?

Sind hier Tätowierer anwesend, die vielleicht auch Ihre Meinung dazu sagen wollen;

Danke schonmal, LG Nica

ich habe davon noch nicht gehört, was allerdings nichts heisst, habe selber Tatoos.
Aber was ich gehört habe ist z.B. das mit den Zeichen auf die Haut zeichnen, ich glaube die hiesen Körbler, oder so ähnlich.
Was willst Du denn für ein Tatoo?
Ist nicht die Bedeutung wichtiger als das Bild?
 
ich habe davon noch nicht gehört, was allerdings nichts heisst, habe selber Tatoos.
Aber was ich gehört habe ist z.B. das mit den Zeichen auf die Haut zeichnen, ich glaube die hiesen Körbler, oder so ähnlich.
Was willst Du denn für ein Tatoo?
Ist nicht die Bedeutung wichtiger als das Bild?

Doch natürlich, die Bedeutung ist für mich ja das wichtigste... hab mich eh schon entschieden, ich lass es machen und hab ein supergutes Gefühl dabei... das passt schon, aber danke:)
 
Ich hab immer so Bewusstseins-Verschiebungen(?), dass ich tätowierte Haut nicht so schön finde, ... ich fänd dann sowas, was verblasst und wieder weggeht besser, ... obwohl schon so normal eigentlich, denk ich selten "oh schön" oder sowas, wenn ich draussen was sehe ...
 
Werbung:
Für mich wäre es nichts von alldem.
Mir ginge es darum, eine botschaft, die mir gefällt oder die ich liebe, sichtbar auf mir zu tragen. Nicht für andere, sondern für mich, ähnlich einem inneren schatz, der den weg nach aussen findet.

Könnte man auch auf einem T-Shirt/Oberteil, Mickey Mouse raufbügeln oder Tweety, oder als Kettenanhänger was tragen. :D(y) Oder was mit Kugelschreiber auf den Arm schreiben.
 
Zurück
Oben