Tattoo´s - Gefahr für die Aura?

Was ist eigentlich der Grund sich ein Tattoo machen zu lassen? Aufmerksamkeit erregen, die Blicke auf sich ziehen, sich wichtig machen, weil man anders nicht punkten kann?

Für mich wäre es nichts von alldem.
Mir ginge es darum, eine botschaft, die mir gefällt oder die ich liebe, sichtbar auf mir zu tragen. Nicht für andere, sondern für mich, ähnlich einem inneren schatz, der den weg nach aussen findet.
 
Werbung:
Ach so, nur für sich selber. Und wenn andere es sehen hat man nebenbei ganz "zufällig" die Blicke auf sich gezogen und sich wichtig gemacht.
Naja, manche haben Tattoos an Stellen, die fast nie das Sonnenlicht sehen ... :D

Da geht eher nicht um wichtig machen.


Aber ja, auch das wird es geben.
Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Klar kann man da etwas "gewinnen". ;)
 
Ach so, nur für sich selber. Und wenn andere es sehen hat man nebenbei ganz "zufällig" die Blicke auf sich gezogen und sich wichtig gemacht.

Nein, man hat einfach blicke auf sich gezogen, that's it.
Jemandem 'ein sich wichtig machen wollen' zu unterstellen ist reine eigeninterpretation und sagt u.u. mehr über einen selbst aus, als über den tattoo-träger.
 
Das ist doch das "Zurückgeben", wenn der Leichnam wieder Mutter Erde übergeben wird.


Was ist eigentlich der Grund sich ein Tattoo machen zu lassen? Aufmerksamkeit erregen, die Blicke auf sich ziehen, sich wichtig machen, weil man anders nicht punkten kann?

Nein, mein Tattoo kommt oberhalb des Knöchels, dh bei unserer Witterung sieht das ein dreiviertel Jahr ohnehin keiner; aber darum gehts nicht, ich mach das für mich und für mein KT... für sonst niemanden, ob´s wer dann sieht ist Nebensache....
Blicke auf sich ziehen, kann man auch anders, da brauch ich zB kein Tattoo:)
 
Was ist eigentlich der Grund sich ein Tattoo machen zu lassen? Aufmerksamkeit erregen, die Blicke auf sich ziehen, sich wichtig machen, weil man anders nicht punkten kann?
Das wären oberflächliche Gründe für die, die's nötig haben. Es geht mir nicht um so'n Primitivkram wie Knasttätowierungen, die mit Kunst genau nichts an Hut haben...

Wie wäre es damit, sein Totem zu ehren, es zu erfreuen, offen zu ihm/ihr zu stehen? Nur sollte das Motiv einen buchstäblich anspringen: DAS IST ES UND KEIN ANDERES!

Ach so, nur für sich selber. Und wenn andere es sehen hat man nebenbei ganz "zufällig" die Blicke auf sich gezogen und sich wichtig gemacht.
Ach du meine Güte... Weißt Du, was mich die Blicke oder die Meinung anderer interessieren? Nicht mal einen Fliegensch* Ich trage jetzt schon offen ein Wolfsamulett, das wohl hin und wieder Verwunderung auslöst. Na und? :dontknow:
 
meins sieht man auch wenn nur im hochsommer, wenn ich dann mal eine kurze hose tragen sollte. sonst halt nicht.
und selbst dann fällt es nicht unbedingt auf, weil die meisten Menschen eh auf keinen mehr achten und zur zeit ja eh nur auf ihr handy gucken *schulter zuck

ich habe meines machen lassen weil es ein bedürfnis war, weil ich es einfach so wollte und es hat halt auch eine bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an Euch Alle, Magier und alle anderen!

Ich möchte mir ein Tattoo machen lassen und da gibts einiges zu bedenken;

Manche sagen ja, dass alles was in die Aura eingebracht wird, über die weiteren Inkarnationen erhalten bleibt und zB hinter einigen Symbolen sehr negative Energien bzw. Energieverbindungen stecken. Wer von Euch glaubt denn, dass viele Tätowierer auch Schwarzmagier sind und diese dann bewusst ein Tattoo mit negativer Energie versehen, um die schwarzmagische Gemeinde zu vergrößern.

Blödsinn oder Tatsache?

Sind hier Tätowierer anwesend, die vielleicht auch Ihre Meinung dazu sagen wollen;

Danke schonmal, LG Nica

Dass kommt darauf an welsche Tattoo Motiv man sich machen lässt. Viele sind Illuminaten Symbole oder Repto Zeichen. Dass bringt kein Glück.
 
Werbung:
Zurück
Oben