Tattoo´s - Gefahr für die Aura?

Hi an Euch Alle, Magier und alle anderen!

Ich möchte mir ein Tattoo machen lassen und da gibts einiges zu bedenken;

Manche sagen ja, dass alles was in die Aura eingebracht wird, über die weiteren Inkarnationen erhalten bleibt und zB hinter einigen Symbolen sehr negative Energien bzw. Energieverbindungen stecken. Wer von Euch glaubt denn, dass viele Tätowierer auch Schwarzmagier sind und diese dann bewusst ein Tattoo mit negativer Energie versehen, um die schwarzmagische Gemeinde zu vergrößern.

Blödsinn oder Tatsache?

Sind hier Tätowierer anwesend, die vielleicht auch Ihre Meinung dazu sagen wollen;

Danke schonmal, LG Nica

Tattoos, sind eine Brandmarkung.
 
Werbung:
Werbung:
Tattoos, sind eine Brandmarkung.

Warum siehst Du das so? Kommt ja auf das Motiv an, und damit meine ich nicht nur, "welches" Tattoo, sondern auch, aus welchem Grund man sich ein Tattoo machen lässt. Ich hab da einen wichtigen Grund dafür und sehe es keineswegs als Brandmarkung, sondern eher als Zeichen der Verbundenheit und möchte damit mein KT ehren.
 
Zurück
Oben